onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühkirmes in Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Rheydter Frühjahrskirmes 15. + 16.5.06

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 17:55
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Okay, da bei uns wieder einmal Kirmes war, die ja eigentlich für die meisten nichts besonderes ist, konnte man dieses mal doch schon ein bisschen mehr von einem Hype reden. Es war eigentlich immer rappel voll und alles gut besucht. Ich lasse aber mal lieber die Bilder sprechen S :

upic76305

upic76306

upic76307

upic76308

upic76309

upic76310

upic76311

upic76312

upic76313

upic76314

upic76317

So, jetzt ein paar mit Kommentar:

Ich kann wirklich verstehen, wieso die den Typen bei der Geisterbahn eingesteltt haben S
upic76315

Da liegt ja ein Hannibal hinterm Zelt! S
upic76316

Zu den Attraktionen wo ich drauf/drin war:

Break Dance : Halt ein normaler Break Dance, bin da fast eingeschlafen S

Commander: Ganz lustig, besonders wenn man über 30 Überschläge macht S

Geisterbahn: Ganz ansehbar mit 2-3 Schockelementen, aber nichts besonderes

Magic Circus: Halt ein Funhouse, deshalb Fun!

Turbo Force: Teurer Spaß den zum Glück meine Mutter bezahlt hat, die glaubt mir ja nie das ich überall drauf gehe S

Live Action Show: Das beste Teil eigentlich. So geilen Horror hab ich noch nie auf einer Kirmes gesehen. Als ich da war, kam eine Gruppe raus, in der fast jeder geheult hat. Soooo aschlimm fand ich das aber auch nicht. Nur mein Kunpel mit dem ich auf der Kirmes war, hat sich immer an meinen Schultern festgeklammert. Am Schluss wollte ich eigentlich noch ein bisschen mit Mikel Myers reden oder ein Autogramm haben, aber die hinter uns sollten ja auch noch erschreckt werden S

So, das wars erstmal. Wenn ihr noch mehr Pic´s oder so sehen wollt, dann könnt ihr euch bald das Video zur Kirmes angucken. Nur muss ich ersteinmal ein ordentliches Programm dazu haben, um Mov. Dateien in Mpeg.s umzuwandeln. Deshalb helft mir auch bitte.
Als Kamera hab ich meine andere benutzt. Also nicht die, die ich im MPG mit hatte.

Hoffe euch gefallen die Pic´s und der Bericht S

MfG Markus
0 gefällt das
Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 18:05
Avatar von Morila Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Köln
Deutschland . NW
Coasterman14

Commander: Ganz lustig, besonders wenn man über 30 Überschläge macht S

Ich habe einmal so doll angeschaukelt ,das ich mich noch 3 mal überschlagen hab, als Geschäft schon angehalten hatte.

Die Gondel hat eingerastet als ich auf dem Kopf stand! Das Personal mußte die Gondel entriegeln und herumdrehen.
Bin dann mit einem knallroten Gesicht ausgestiegen..
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 18:24
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coasterman14
Ich kann wirklich verstehen, wieso die den Typen bei der Geisterbahn eingesteltt haben S
upic76315

Das ist übrigens "Godzilla" sowie er liebevoll genannt wird. Er ist das Urgestein der Geisterbahn und schon seit Ewigkeiten mit dabei.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 19:09
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Coasterman14

...
upic76306

...

MfG Markus

ICH HASSE DICH! S

Das er wieder nach Kiel kommt hoffende Grüße,
Philipp
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 21:58
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nessie-Fan
Coasterman14

...
upic76306

...

MfG Markus

ICH HASSE DICH! S

Philipp

Ich hoffe, dass der COmmander mal wieder nach Moers kommt.
Er war das letzte Mal vor 2 Jahren dort... oder waren es doch schon wieder 3 Jahre?!
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 08:19
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wenn der Commander in Oberhausen steht, und du auch da bist, Martin, dann fahren wir zusammen, okay? S

Mit dem Maddin im Shake& Roll 25 Überschlage geschafft habende Grüße,

Coasterfreak
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 12:46
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
KarnEvilPrince
Nessie-Fan
Coasterman14

...
upic76306

...

MfG Markus

ICH HASSE DICH! S

Philipp

Ich hoffe, dass der COmmander mal wieder nach Moers kommt.
Er war das letzte Mal vor 2 Jahren dort... oder waren es doch schon wieder 3 Jahre?!

*Tuht den Commander mindestens 2 mal Im Jahr auf Osterwiese und Freimarkt sehen S *
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 12:59
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Tja, bei uns steht der Commander so gut wie jedes mal wenn große Kirmes bei uns ist. Und mit dem Godzilla kann ich verstehen, so wie der aussieht.

Will denn einer von euch noch mehr Bilder sehen, sprich, ein Video mit allem drum und dran??? Wenn ja muss ich nur wissen, bin irgendwie zu dumm, wie ich eine mov. Datei in eine mpeg. Datei umwandeln kann.

MfG Markus
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen