onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Sommer-Kleinmesse in Leipzig, Sachsen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Robert's Coastertour Part IV: Leipziger Kleinmesse

Autor Nachricht Aktionen
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 23:45
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Als letzten Teil werdet ihr hier meine Bilder von der Leipziger Kleinmesse sehen.
Folgende Fahrgeschäfte waren vertreten:

Die wilden 50er, Vorlop
Break Dance, Seifferth
Magic, Herrmann
Mondlift, Zehle

Hier sind die Bilder:

Die wilden 50er

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 50er.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 50er1.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 50er2.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 50er3.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 50er4.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 50er5.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 50er6.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 50er7.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 50er8.JPG

Break Dance

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Breaker.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Breaker1.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Breaker2.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Breaker3.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Breaker4.JPG

Magic

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Magic.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Magic1.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Magic2.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Magic3.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Magic4.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Magic5.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Magic6.JPG

Mondlift

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Mondlift.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Mondlift1.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Mondlift2.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Mondlift3.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Mondlift4.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Mondlift5.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Mondlift6.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Mondlift7.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Mondlift8.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Mondlift9.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Mondlift10.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Mondlift11.JPG

Gleich gibt's dann noch die Nachtbilder.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 00:01
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Here we go:

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Magic.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Magic1.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Magic2.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Magic3.JPG

Break Dance

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Breaker.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Breaker1.JPG

Fremdbild

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Breaker3.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Breaker4.JPG

Mondlift

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Mondlift.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Mondlift1.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Mondlift2.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Mondlift3.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Mondlift4.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Mondlift5.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Mondlift6.JPG

******************************************************************************************* *****************

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Feuerwerk.JPG

Puff

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Feuerwerk1.JPG

Peng

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Feuerwerk2.JPG

AUS

Jetzt habt ihr alle brauchbaren Foto's von meiner kleinen Tour gesehen. Hoffentlich gefallen euch auch die von der Kleinmesse S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 00:04
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Lob an das Talent hinter der Kamera S !
Die Nachtbilder sind besonders gut!

Gruß

Christian
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 00:07
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
ChristianLob an das Talent hinter der Kamera S !

Gruß

Christian

Jojo, nochmal Danke für das Lob. Aber erstmal gute Nacht!

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 10:25
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Das sind ja klasse Bilder!
Endlich mal wieder was von einer HUSS Enterprise (Mondlift von Zehle) zu sehen *freu*
Aber diesesmal sind nicht viele Fahrgeschäfte dort, letztes war noch Top Spin und Hollywood Star dort.
Aber dafür ist ja der Mondlift da S
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 10:31
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Berg-und-TalbahnDas sind ja klasse Bilder!
Endlich mal wieder was von einer HUSS Enterprise (Mondlift von Zehle) zu sehen *freu*
Aber diesesmal sind nicht viele Fahrgeschäfte dort, letztes war noch Top Spin und Hollywood Star dort.
Aber dafür ist ja der Mondlift da S

Sorry, den Hollywood Star hab ich vergessen, der war auch noch da. Aber ein Top Spin war leider nicht anzutreffen S Aber der Seiferth Breaker hat ganz schön Dampf gemacht, das war der härteste Breaker den ich bisher gefahren bin.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 10:32
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hi!

Super Bilder!
Aber kleiner Kritikpunkt: Da war ein Onrider in meiner Nähe und ich wusste nichts von. Denn man hätte sich ja treffen können.

MfG René
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 10:34
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
soundmachineHi!

Super Bilder!
Aber kleiner Kritikpunkt: Da war ein Onrider in meiner Nähe und ich wusste nichts von. Denn man hätte sich ja treffen können.

MfG René

Hmmm, dann schreib am besten einfach mal deinen Wohnort in dein Profil.

S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 10:49
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Robert, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Enterprise vor blauem Himmel und als Farbenkreis bei Nacht.

Einfach nur schön anzusehen.

Danke dafür.
Thorsten.
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 11:34
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
TejayHallo Robert, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Enterprise vor blauem Himmel und als Farbenkreis bei Nacht.

Einfach nur schön anzusehen.

Danke dafür.
Thorsten.

Bitte bitte. Es freut mich immer, wenn euch meine Bilder gefallen S Aber mein Lieblingsbild ist ja immer noch das hier:

Fremdbild

Der Seiferth Breaker mit Stroboskob, einfach geil S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 13:13
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
ChristianLob an das Talent hinter der Kamera S !

Gruß

Christian

Da kann ich mich nur anschließen, klasse Bilder!!

MfG HoPa
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 14:39
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Robert
soundmachineHi!

Super Bilder!

MfG René

Hmmm, dann schreib am besten einfach mal deinen Wohnort in dein Profil.

S

Ciao,
Robert

Aber der Ort wird dir sicher aber auch nichts sagen. Aber schau einfach mal auf meinen Namen, was da in Klammern steht. S

Gruss René
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 15:50
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Okok ich geb mich ja schon geschlagen S

@Treffen: Da mein Onkel und meine Tante in Leipzig wohnen, war ich sicherlich nicht das letzte mal da. Vielleicht wirds ja schon was auf der Winterkleinmesse, aber ich kanns nicht versprechen S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 14:46
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Vorhin hab ich noch ein kleines Video vom Magic und dem Mondlift zusammengeschnippelt. Es ist ein Werk von einer halben Stunde, also bitte nicht zu viel erwarten.

Download: Magic+Mondlift Video (Rechtklick, "Ziel speichern unter...")

Ciao,
Robert
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen