onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Magicfan Neu 01.09.2008 Montag, 01. September 2008 21:29 | ||||
Magicfan
München Deutschland . BY |
Hallo,
nach langer Zeit gibt es hier jetzt auch wieder regelmäßig Bilder von mir. Heute Vormittag war ich bei stark bewölktem Himmel in Rosenheim. Alle Bedenken, dass es auf dem Platz recht eng zugeht wegen den vielen Fahrgeschäften waren umsonst. Ich fand, dass alles gut zusammen gepasst hat. Allein am ersten Wochenende waren in Rosenheim über 200.000 Besucher. Auch heute füllte sich der Platz gegen Mittag sehr schnell. Schon am Vormittag waren die Fahrgeschäfte gut ausgelastet. Kein Wunder bei den Preisen: Höllentaxi - 1,50€ Gaudi Schaukel - 1,50€ Devil Rock - 1,50€ Super Hupferl - 1,50€ Wellenflug - 1,50€ Autoscooter - 1,50€ Seesturmbahn - - 1,50€ Riesenrad - 2€ Amazonas - 2€ Star Gate - 2€ Power Tower - 2,50€ Spinning Racer - 2,50€ So, nun zu den Bildern. Wegen des Wetters sind die Bilder nicht ganz so toll geworden. Los gehts um 10 Uhr: Quelle: kirmespix.com P9014322.JPG Quelle: kirmespix.com P9014327.JPG Quelle: kirmespix.com P9014444.JPG Quelle: kirmespix.com P9014384.JPG Quelle: kirmespix.com P9014385.JPG Quelle: kirmespix.com P9014337.JPG Quelle: kirmespix.com P9014370.JPG Quelle: kirmespix.com P9014393.JPG Quelle: kirmespix.com P9014431.JPG Quelle: kirmespix.com P9014364.JPG Quelle: kirmespix.com P9014341.JPG Quelle: kirmespix.com P9014395.JPG Quelle: kirmespix.com P9014374.JPG Quelle: kirmespix.com P9014344.JPG Quelle: kirmespix.com P9014406.JPG Quelle: kirmespix.com P9014346.JPG Quelle: kirmespix.com P9014348.JPG Quelle: kirmespix.com P9014451.JPG Quelle: kirmespix.com P9014413.JPG Quelle: kirmespix.com P9014350.JPG Quelle: kirmespix.com P9014352.JPG Quelle: kirmespix.com P9014357.JPG Quelle: kirmespix.com P9014358.JPG Quelle: kirmespix.com P9014416.JPG Gegen 11 Uhr kamen dann die Massen Quelle: kirmespix.com P9014403.JPG Quelle: kirmespix.com P9014405.JPG So, das wars. Weitere Bilder auf kirmespix.de Meine große Bilder - Reportage gibt es dann nächste Woche. Liebe Grüße Magicfan |
|||
Christopher Neu 01.09.2008 Montag, 01. September 2008 21:40 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Das sind aber wirklich günstige Preise. Da war doch sicher Familientag, oder? | |||
Magicfan Neu 01.09.2008 Montag, 01. September 2008 21:46 | ||||
Magicfan
Nein, das sind die normalen Preise.
Am Familientag wirds noch günstiger. |
|||
X-Factorfan Neu 01.09.2008 Montag, 01. September 2008 22:08 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
![]() |
|||
Countdown Neu 01.09.2008 Montag, 01. September 2008 22:21 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
HÄ?! Fallen in Rosenheim die Standkosten weg und die restlichen Kosten übernimmt die Stadt oder wie? ![]() ![]() |
|||
kirmes-freund Neu 01.09.2008 Montag, 01. September 2008 22:35 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Rosenheim kommt auf meine Liste, Schnäppchenmarkt Rosenheim ![]() |
|||
Magicfan Neu 01.09.2008 Montag, 01. September 2008 22:37 | ||||
Magicfan
Warum seid ihr denn jetzt alle so überrascht ?
Habt ihr noch nie etwas vom Rosenheimer Herbstfest gehört ? Das Rosenheimer Herbstfest hat laut Veranstalter und Schausteller in Deutschland eine einmalige Sonderstellung. Auf das Fest in der oberbayrischen Kleinstadt kommen jährlich über 1 Million Besucher. Bei den Schaustellern in ganz Deutschland ist das Fest sehr beliebt. Dieses Jahr gab über 700 Bewerbungen. Der Wirtschaftliche Verband von Rosenheim organisiert das Herbstfest. Ziel ist es ein familienfreundliches Fest zu veranstalten, deswegen auch diese Preise. |
|||
Cloud Neu 02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 03:29 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Wenn ich mich recht erinnere gibt Rosenheim auch die Preise vor, darum auch so günstig? | |||
coasterbaerchen1982 Neu 02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 16:00 | ||||
![]() Markus Deutschland . BW |
Sehr nette Bilder,
und auch für den Geldbeutel eine wahre Glanzleistung... |
|||
coaster Neu 09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 18:01 | ||||
![]() Maxi Hübner Anger Deutschland . BY |
In Rosneheim Veranstalted und Plant der Witschaftlicheverband das Fest.Und die möchten ein Familienfeundliches Fest haben.Und deshalb werden nur Attraktionen ausgewählt die dazu bereit sind das mit den Preisen aufsich zu nehmen.
Des ist auch so mit dem Preisen im Bierzelt so das Bier ist ihn den Letzten 5 Jahre nur um 10oder 20 Cent Teurer geworden.Und dafür is der Wirtschaftlicheverband in Rosnenheim gut. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |