onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Saisonbeginn in Mainz (Aufbaubilder)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 17:18
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Sehr schöne Bilder von dir Janis. Dank dir! S
Vllt sieht man sich ja ma am Samstag auf der Mess...Am Samstag werde ich Anwesend sein, und ggf nochma montags oder sonntags!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 17:29
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke für die Bilder!

Ich glaube, Samstags werden viele da sein.
Freu mich auf ein paar gemeinsame Runden Exxi!
Mein 12 Fahrten Rekord, an einem Tag, muss erweitert werden... S

Gruß Dennis
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 17:41
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Sieht man denn dich am Samstag mal Dennis? 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 18:13
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Also ich denke, ich werde am Samstag auf jeden Fall da sein, ich weiß nur nicht, wie man sich finden soll, da ich leider nicht weiß, wie die meisten aussehen S Einige kenne ich ja aber wie z.B. Jan oder Dennis S Werde vielleicht auch mit einem Freund da sein, muss mich dann ja auch bisschen um den kümmern ... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 18:45
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
CountdownIch habe mir im Übrigen die Upload-Software runtergeladen, doch leider stand dort, dass ich nicht verifiziert bin ... lässt sich das ändern ?

onride.de verification.php

Wer suchet der findet... S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 19:17
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@Janis: Naja, da der Platz ja so utopische Ausmaße hat, sollte das kein Problem sein! S (Bin ja eh den ganzen Tag da...)

@BreakerNo.1: Klaro, ab 13 uhr! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 19:39
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Stimmt, und so viel Platz ist ja jetzt auch nicht mehr durch diese ganzen geilen Dinger da, dass man sich übersehen könnte! S

Zufrieden Herr Admin? Werd ich halt hier drauf achten, dass ich immer alles korrekt schreibe, sonst könnte es ja noch sein, dass man meine Postings nicht versteht S S

Na und das mit dem Verifizieren kann man sich für so ein paar Bilder ja auch sparen, viel zu aufwändig mit dem Einscannen...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 19:40
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Du hast schon wieder einen Punkt vergessen... Ist das denn so schwer? S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 19:42
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Tragische Sache...

Manchmal wird hier einfach nur gnadenlos übertrieben.
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 19:44
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
KüppiDu hast schon wieder einen Punkt vergessen... Ist das denn so schwer? S

Oh nein, hab ich ? Das tut mir jetzt aber leid S (Oh, Punkt vergessen S )

Aber echt, ich finde es einfach nur übertrieben! (Na siehste, das Ausrufungszeichen klebt doch schonmal direkt am Verb S)
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 19:46
Christian Küppers

Deutschland . NW
Der Kommentar war zwar nicht nötig, Timo, doch ich werde gerne kurz erläutern worum es geht: Ich habe den lieben Janis nun schon mehrmals auf seine (zugegeben kleinen) Fehler aufmerksam gemacht. Er antwortet darauf allerdings nur, dass ihm die Hinweise "auf den Sack gehen" statt sich ein wenig anzupassen - so wie es eigtl. alle hier tun.

Und nun zurück zum Thema. Alles andere kann gerne an anderer Stelle geklärt werden!
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 21:22
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Vielen Dank für Euren tollen Aufbaubilder aus Mainz S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 22:50
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich bin Samstag da... denke mal ab 14 uhr bis ca 20uhr 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 23:24

Deutschland . RP
Hihihi, wird ja richtig gemütlich!

Daniel, dann müssen wir mal wieder ne gemeinsame Fahrt wagen! S

gruß Dennis
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 23:37
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Na dann hoffen wir mal S S S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 00:32
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Der aktuelle Stand. Die ersten Fotos sind von gestern Nachmittag, das letzte von heute Abend.

Die Brückenbühne am Schillerplatz. Hier fand heute auch die Eröffnung der Straßenfastnacht statt.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO01.JPG

Am Fastnachtsbrunnen stehen schon die Getränkestände bereit:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO02.JPG

Zelt auf der Lu:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO03.JPG

Am Theater werden die Tribünen aufgebaut:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO04.JPG

Auch hier steht schon die zweite Brückenbühne:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO05.JPG

Der Domplatz war gestern noch komplett leer. Wie es heute dort aussah weiß ich aber nicht.

Spagerers Autoskooter hinter dem Dom:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO06.JPG

Kinderschleife am Fischtorplatz:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO07.JPG

Aircrash stand auch heute den ganzen Tag noch so unausgeklappt:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO08.JPG

Wenige Meter weiter der Simulator:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO09.JPG

Dann folgt der Kinder-Aautoskooter:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO10.JPG

Bis heute morgen war dieser Platz noch leer...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO11.JPG

Dann folgt der Break Dance von Wingender. Heute wurden auch in die restlichen 2 Kreuze die LEDs eingebaut und die ganze Anlage vom TÜV abgenommen.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO12.JPG

Nebenan steht der frisch geputzte Virus:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO13.JPG

Dann Barths Autoskooter:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO14.JPG

Nickels Wellenflug:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO15.JPG

Heute morgen fuhr dann der Experience auf und gegen 17:00 hatten wir ihn dann so weit:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO16.JPG

Über den Experience-Aufbau stelle ich gleich eine extra Bilderserie rein.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 20:24
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Bilder von heute Nachmittag:
Der Aircrash ist nun ausgeklappt:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO17.JPG

Tedescos Simulator auf dem Domplatz:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO18.JPG

Kinderschleife daneben:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO19.JPG

Und noch ein Kinderkarussell:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO20.JPG

Die Tribüne und der TV-Turm sind ziemlich mickrig geworden, seit nur noch das Dritte überträgt...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO21.JPG
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 21:11
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
martin könntest du mir evtl. von der Schleife am Fischtorplatz einige Bilder machen.

Vielen Dank schonmal - Tobias
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen