onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Hochheimer Markt in Hochheim am Main, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Saisonfinale auf dem Hochheimer Mark 2008

Autor Nachricht Aktionen
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2008 Mittwoch, 12. November 2008 21:46
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Servus!
Vom 7-11.11.2008 ging dieses Jahr der alljährliche Hochheimer Markt. Wie jedes Jahr mein persönlicher Saisonabschluss. Ich war täglich dort, (is ja nur 8km von mir) Freitag und Samstagabend zum Feiern/Fahren, Sonntag, Montag, und Dienstag nur zum essen....und bisschen was fahrn. S

Was mich in Hochheim überraschte, waren die Preise. Im gegensatz zu anderen Plätzen, wurde der Preis nach unten gedrückt.
Der Breaker von Wingender fuhr für 2€ statt wie mittlerweile (auf den meisten Plätzen) für 2.50€.
Top Spin von Bausch fuhr für 2.50€ anstatt für 3€. Also zumindest auf den Plätzen auf dem ich ihn sah, fuhr er jedesmal für 3€. S
X-treme von Rieger fuhr für 3€, ok keine Preissenkung, allerdings -man höre und staune- MIT HIN UND WIEDER Rückwärtsfahrten. S
Imagination konnte man wie gewohnt für 3€ betreten. Auf die anderen Geschäfte hab ich leider nicht so geachtet.

Auch in der Gastronomie für mich immer seltener sehende Preise:
Zb. Bratwurst (am großteil der Stände) für 2.20€ anstatt 2.50€. Ist ja immerhin etwas S Ich mein ich habe auf anderen Plätzen auch schon Bratwurst für 2.20€ gegessen, allerdings habe ich schön öfters 2.50€ statt 2.20€ bezahlt.

Getränke:
Bsp. 0,5L Cola 2€. Nicht schlecht, sonst bezahle ich in der Regel 1.50€ für 0.33L

Naja genug über die Preispolitik, kommen wir zu den Bildern. Die Bilder sind alle aus dem Lauf raus entstanden, daher leider nicht die beste Qualität.
Viele Bilder sind leider etwas Dunkel, trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten, also Biddeschöön: S

Royal Bavarian Wheel - Jost
Schönes Riesenrad, gefällt mir wirklich gut!

upic284200

upic284201

See Sturm Bahn - Sterzenbach
Auch ein sehr schönes Geschäft, allerdings gefällt mir der Happysailor en Stück besser! S

upic284202

upic284203

upic284204

Wellenflug - Roie
Schöner Wellenflug, wird klasse Betrieben und Rekommandiert!

upic284205

upic284206

upic284207

X-Treme - Rieger
Freitag und Samstagabend fuhr er immer voll, und ab und zu auch Rückwärts! S

upic284209

upic284210

upic284211

upic284212

upic284213

Die letzten Abendstunden war der X-Treme leider auser Betrieb.
upic284214

U-3000 Ahrend
Schönster Simulator den ich kenne! S

upic284215

upic284216

Fliegender Teppich - Ruppert
Anständige Fahrt, super Reko, und klasse Optik! Daumen hoch!

upic284217

upic284218

upic284219

upic284220

upic284221

upic284222

Scooter - Barth
Absoluter Checkertreff Abends... S

upic284223

upic284224

Hollywood - Renz

upic284225

upic284226

Break Dancer - Wingender
Für 2€ ne TOP Fahrt bekommen, was will man mehr? Leider wird hier der geliebte Sport nicht gern gesehn. S Naja die Fahrt entschädigt einigermaßen!

upic284227

upic284228

upic284229

upic284230

upic284231

upic284232

Top Spin - Bausch
Toller 1er Top Spin, auch wenn viele ihn zu lasch finden, ich find ihn richtig Spaßig. Muss ja net immer 60loops und mehr sein S

upic284233

upic284234

upic284235

upic284236

Musikexpress 3000 - Spangenberger

upic284237

upic284238

upic284239

Imagination - Häsler
Sehr schönes Laufgeschäft, macht wirklich Spaß!

upic284240

upic284241

upic284242

Und so gut der letzt noch ein Bild, von "Bananen Fred", der lustigste Marktschreier den ich kenne! S

upic284243

Das war mein Bericht vom Hochheimer Markt 2008!
Jetzt gehts leider in lange 2 1/2 monate Winterpause. S

grüße
Dominic
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2008 Donnerstag, 13. November 2008 10:43
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schöner Bericht. Danke dafür !!!

Das Fest war von Veranstalterseite sehr gut besucht. Freitag und Samstag wurde ein neuer Besucherrekord verzeichnet. Der Sonntag war wetterbedingt schwächer.

Am Samstag Abend war dann in Hochheim kein durchkommen mehr. Sei es auf den Straßen, an den Ständen oder den Fahrgeschäften.
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2008 Donnerstag, 13. November 2008 12:39
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
So gehört sich das! S

Ich hoffe, dass alle Schausteller zufrieden waren.
Aber kein Wunder, dass die Fahrgeschäfte voll sind, bei den Preisen. S
0 gefällt das
breakdancer2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2008 Donnerstag, 13. November 2008 21:20
breakdancer2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julius

Deutschland . HE
Danke Dome für die Bilder aus Hochheim! S

Lg
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2008 Donnerstag, 13. November 2008 22:57
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Danke für die Bilder.

3€ für den X-Treme - Da kann man doch nicht meckern. Finde ich für einen Top Scan total angemessen. Das Royal Bavarian Wheel kann sich auch gerne mal wieder nach Pforzheim verirren, Caesar's Wheel war jetzt schon oft genug da. Ersteres macht sich einfach besser auf dem Platz.

Gruß
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2008 Donnerstag, 13. November 2008 23:54
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
@Julius
Warst du jetzt eigentlich mal in Hochheim dieses Jahr?

Ontopic
Also die Schaustellern mit denen ich redete, waren alle sehr zufrieden mit den Einnahmen!
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 11:56
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolle Bilder aus Hochheim, danke dafür.

Schausteller die zufrieden waren mit den Einnahmen? S
Sonst hört man max. "sehr gut ist was anderes" S
0 gefällt das
breakdancer2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 14:59
breakdancer2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julius

Deutschland . HE
BreakerNo1@Julius
Warst du jetzt eigentlich mal in Hochheim dieses Jahr?

Ontopic
Also die Schaustellern mit denen ich redete, waren alle sehr zufrieden mit den Einnahmen!

Ne habe ich zeitlich nicht hinbekommen... S

Lg
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen