onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Fronleichnamskirmes in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Samstag Nachmittag in Oberhausen-Sterkrade

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 21:30
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
upic84178

Biene

upic84179

Siemchen mit seinem imaginärem Pudel auf Gassi-Tour

upic84180

Twin und Karim auf Lichtgeschwindigkeit im Take Off

upic84181

Bob Bongo - einer von den zahlreichen Fotohonks an diesem Tag

upic84182

Rumstehen und diskutieren

upic84183

Twin beim Rumstehen und Diskutieren mit Sir Dinn. Sonnengott Gordi überwacht die Szenerie.

upic84036

Auf dem High Energy: von links: unbekannt, Twin Freedom, springfielder, skydiver, SilverStar

upic84037

Paige

upic84038

Schnute mit Pommes

upic84039

Twin Freedom nach der Fahrt auf dem Piratenfluss

upic84040

Stitch und Biene

upic84071

skydiver als Fotohonk

upic84072

Vor der Slush-Maschine: Twin Freedom, addi und Stefanf

upic84073

Twin Freedom mit Slush

upic84074

Bob Bongo mit Slush

upic84075

Stitch mit Slush

upic84076

Stitch und Kingfuzzi mit Slush

upic84077

upic84079

upic84080

upic84081

Immer wieder Fotohonks

upic84082

upic84083

Jo, mei, des is ga koine Weischwurscht!

upic84188

Des kommt mir Bayrisch vor.

upic84084

Verschnaufpause oder Warten auf Tejay?

upic84085

Abkühlung

upic84087

Langos mit Biene

upic84088

Endlich mal wieder Front-Row im Euro Star. Nee, watt wa datt schön.

upic84089

Jeder guckt woanders hin vor der Revue der Illusionen

upic84090

Twin geht Bob an den Sack

upic84091

Für Laura

upic84092

upic84093

Ob die grüne Minna schon auf Siemchen wartet?

upic84111

Schnute zeigt Zunge

upic84112

upic84116

upic84119

Paige zu Dark Moon: "Mann bist du groß geworden!"

upic84123

Bei der Ernte der Früchte der Fotohonks

upic84128

upic84131

Wie die Indianer auf dem Kriegspfad

upic84145

Chill-Out im Biergarten

upic84146

upic84147

upic84148

upic84149

upic84150

upic84151

upic84152

Karim macht sein letztes Foto?
0 gefällt das
Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 22:03
Avatar von Bob Bongo Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolle Perspektive, einfach klasse.

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic84112
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 17:42
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tejay
upic84183

Twin beim Rumstehen und Diskutieren mit Sir Dinn. Sonnengott Gordi überwacht die Szenerie.

Kaum zu glauben Thorsten wie du es immer wieder schaffst so ganz unbemerkt Bilder zu machen. Mein Gespräch mit Deinem Schatz war aber sehr interessant, deswegen hab ich dann wohl den "klick" Deiner Kamera nicht mitbekommen. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 18:34
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
SirDinn... Mein Gespräch mit Deinem Schatz war aber sehr interessant, ...

*unterschreib* S

Mit einem Grinsen an das Gespräch denkende Grüße in die Nachbarschaft,
Thomas
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 18:43
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Twin Freedom
Mit einem Grinsen an das Gespräch denkende Grüße in die Nachbarschaft,

Nur gut das ich nicht in "gelb-schwarzer" Farbe geschrieben habe. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 18:49
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
SirDinnNur gut das ich nicht in "gelb-schwarzer" Farbe geschrieben habe.

Na das kann ich ja übernehmen! Ob das jetzt wohl zuviel des Guten war? S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 18:59

Deutschland . NW
Twin Freedom
Na das kann ich ja übernehmen! Ob das jetzt wohl zuviel des Guten war?

Hihi, das Posting rockt. S

Du und Thorsten sollten sich auf ein weiteres Treffen hier bei mir einstellen im Herbst wenn es etwas ruhiger wird im Park-Bereich. Es gibt wieder leckere Pizza und ich bereite dann etwas interessantes vor im Video-Bereich.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 19:03
Thomas

Deutschland . NW
SirDinn... Du und Thorsten sollten sich auf ein weiteres Treffen hier bei mir einstellen im Herbst wenn es etwas ruhiger wird im Park-Bereich. Es gibt wieder leckere Pizza und ich bereite dann etwas interessantes vor im Video-Bereich.

Gerne! *anmeld* S
0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 10:15
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
Tejay

upic84091

Für Laura

Danke, dass ihr immer so lieb an mich denkt S Superklasse!

Liebe Grüße, Laura
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 22:36
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Ich hänge einfach meine Bilder dran

upic85905

Wasserhonks:
upic85906

High Energie: Ich fande die Fahrt nicht so toll. Man wird stellenweise doch sehr unsanft rumgeschüttelt
upic85907

upic85908

upic85909

Die mutigen Onrider, noch ohne rote Ohren S
upic85910

upic85911

upic85912

Weitere Fotohonks
upic85913

Geschlemmt wurde natürlich auch
upic85914

upic85915

Hip Hop Fly. Ich liebe Afterburnerfahrten. Die Fahrprogramm war sehr ansprechend.
upic85916
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 14:36
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
upic85913

Sag mal, ist das der Tobias neben Thorsten?

Gruß

Danny
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 23:38
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
danny

Sag mal, ist das der Tobias neben Thorsten?

Gruß

Danny

Richtig, er hat sich mit seiner Kamera etwas unkenntlich gemacht.
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 11:48
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
skydiver
upic85910

Addi, bitte....lass dir wieder die alte Frisur machen.
Ansonsten kannst du bald die Rolle von Spucky beim Traumschiff Surprise übernehmen. S

LG Manu
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen