onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 21:30 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Biene Siemchen mit seinem imaginärem Pudel auf Gassi-Tour Twin und Karim auf Lichtgeschwindigkeit im Take Off Bob Bongo - einer von den zahlreichen Fotohonks an diesem Tag Rumstehen und diskutieren Twin beim Rumstehen und Diskutieren mit Sir Dinn. Sonnengott Gordi überwacht die Szenerie. Auf dem High Energy: von links: unbekannt, Twin Freedom, springfielder, skydiver, SilverStar Paige Schnute mit Pommes Twin Freedom nach der Fahrt auf dem Piratenfluss Stitch und Biene skydiver als Fotohonk Vor der Slush-Maschine: Twin Freedom, addi und Stefanf Twin Freedom mit Slush Bob Bongo mit Slush Stitch mit Slush Stitch und Kingfuzzi mit Slush Immer wieder Fotohonks Jo, mei, des is ga koine Weischwurscht! Des kommt mir Bayrisch vor. Verschnaufpause oder Warten auf Tejay? Abkühlung Langos mit Biene Endlich mal wieder Front-Row im Euro Star. Nee, watt wa datt schön. Jeder guckt woanders hin vor der Revue der Illusionen Twin geht Bob an den Sack Für Laura Ob die grüne Minna schon auf Siemchen wartet? Schnute zeigt Zunge Paige zu Dark Moon: "Mann bist du groß geworden!" Bei der Ernte der Früchte der Fotohonks Wie die Indianer auf dem Kriegspfad Chill-Out im Biergarten Karim macht sein letztes Foto? |
|||
Bob Bongo Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 22:03 | ||||
Bob Bongo
Deutschland . NW |
Tolle Perspektive, einfach klasse.
Quelle: onride.de onride-upic84112 |
|||
SirDinn Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 17:42 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Kaum zu glauben Thorsten wie du es immer wieder schaffst so ganz unbemerkt Bilder zu machen. Mein Gespräch mit Deinem Schatz war aber sehr interessant, deswegen hab ich dann wohl den "klick" Deiner Kamera nicht mitbekommen. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Twin Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 18:34 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
*unterschreib* Mit einem Grinsen an das Gespräch denkende Grüße in die Nachbarschaft, Thomas |
|||
SirDinn Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 18:43 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Nur gut das ich nicht in "gelb-schwarzer" Farbe geschrieben habe. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Twin Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 18:49 | ||||
Twin
Na das kann ich ja übernehmen! Ob das jetzt wohl zuviel des Guten war? |
|||
SirDinn Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 18:59 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Hihi, das Posting rockt. Du und Thorsten sollten sich auf ein weiteres Treffen hier bei mir einstellen im Herbst wenn es etwas ruhiger wird im Park-Bereich. Es gibt wieder leckere Pizza und ich bereite dann etwas interessantes vor im Video-Bereich. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Twin Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 19:03 | ||||
Twin
Gerne! *anmeld* |
|||
örpse Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 10:15 | ||||
örpse
Laura Kraft Köln Deutschland . NW |
Danke, dass ihr immer so lieb an mich denkt Superklasse! Liebe Grüße, Laura |
|||
skydiver Neu 23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 22:36 | ||||
skydiver
Harald Deutschland . BY |
Ich hänge einfach meine Bilder dran
Wasserhonks: High Energie: Ich fande die Fahrt nicht so toll. Man wird stellenweise doch sehr unsanft rumgeschüttelt Die mutigen Onrider, noch ohne rote Ohren Weitere Fotohonks Geschlemmt wurde natürlich auch Hip Hop Fly. Ich liebe Afterburnerfahrten. Die Fahrprogramm war sehr ansprechend. |
|||
danny Neu 24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 14:36 | ||||
danny
Danny Deutschland . NI |
Sag mal, ist das der Tobias neben Thorsten? Gruß Danny |
|||
skydiver Neu 24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 23:38 | ||||
skydiver
Harald Deutschland . BY |
Richtig, er hat sich mit seiner Kamera etwas unkenntlich gemacht. |
|||
Paige Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 11:48 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Addi, bitte....lass dir wieder die alte Frisur machen. Ansonsten kannst du bald die Rolle von Spucky beim Traumschiff Surprise übernehmen. LG Manu |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |