onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Schiersteiner Hafenfest in Wiesbaden, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Schiersteiner Hafenfest 08.07.06

Autor Nachricht Aktionen
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 20:04
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Hallo,

ich habe vom Schiersteiner Hafenfest einige Bilder mitgebracht.

Vorab, einige Bilder vom Hafen.

upic89674

upic89675

upic89676

Die Wasserbühne

upic89677

Autoscooter <Laux>

upic89678

upic89679

upic89680

Das Omen <Hempen>

upic89681

Round Up <Nickel>

upic89683

upic89684

Hollywood Star <Klingerfuß>

upic89685

upic89686

upic89687

upic89688

High Energie <Jasmin Kaiser>

upic89689

upic89690

upic89691

Big Splash <Klünder>

upic89692

upic89693

upic89694

Break Dance <Wingender>

upic89695

Nessy <Markmann + Söhne>

upic89696

upic89697

upic89698

upic89699

Reitpalast <Bügler>

upic89701

upic89702

Kinderscooter Formel 1 <Diestelkamp>

upic89703

upic89704

upic89705

Dies war ein kleiner Überblick, von meinem Rundgang, auf dem Schiersteiner Hafenfest 2006.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 20:09
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Danke für die Bilder! Gerne mehr! S 0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 20:58
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hallo Hermann!

Vielen Dank für deine tollen Bilder. Freue mich auf weitere Bilder von dir.

Gruss René

PS: Wie lief denn, der platz eigentlich?
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 22:24
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Also das sind mal Klasse Bilder!!!

Nur warum kommt der High Energy nie zum Hamburger Dom?
Das kann doch nicht sein!
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 22:28
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Scream222Nur warum kommt der High Energy nie zum Hamburger Dom?
Das kann doch nicht sein!

1 Monat?!... Da wird es einem schnell langweilig dort oben.
Außerdem ist das bestimmt so, wie mit der Wiesn. Es lohnen sich 3 kleine, gute Plätze mehr, als die Wiesn.
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 22:45
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Bitte schön. Weitere Bilder.

upic89757

upic89758

upic89759

upic89760

upic89761

upic89762

upic89763

upic89764

upic89765
0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 03:40
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi,

ich hab mal eine Frage zum High Energy. Spielt er in Schierstein auch sein übliches Programm ab? Das heißt also zwei mal Links Rechts dann paar Runden und später Aussichtsfahrt und dann Finale? Oder hat er in Schierstein ein anderes Programm drauf? Wenn ja, wäre das noch mal eine Überlegung Wert nach Schierstein zu fahren.

Gruß

P.S: Lohnt es sich das Omen mit zunehmen oder soll ich bis Düsseldorf warten?
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 08:50
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ChristianfdEs lohnen sich 3 kleine, gute Plätze mehr, als die Wiesn.

Das ist Blödsinn - nichts lohnt sich so sehr, wie die Wiesn. Jeder Schausteller in Deutschland und Europa würde seine rechte Hand dafür geben einen Standplatz auf dem Oktoberfest zu bekommen. Zeige mir bitte auch nur einen, der das nicht so sieht.
0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 09:41
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Top SpinHi,

ich hab mal eine Frage zum High Energy. Spielt er in Schierstein auch sein übliches Programm ab?

Erst hochschaukeln,dann 5 Runden links,ne halbe Runde bis oben,dann Aussichtsfahrt und 5 1/2 Runden in die andere Richtung.

Ob das Standard ist,weiß ich nicht.

Top Spin
P.S: Lohnt es sich das Omen mit zunehmen oder soll ich bis Düsseldorf warten?

Wenn du eh nach Schierstein kommst,nimm das Omen gleich mit.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 09:42
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@topspin: Der High energy fuhr gestern abend das Lange fahrprogramm , das heist ca. 5 x in beide richtungen schaukeln , dann ca. 5x in eine richtung überschlagen , aussichts runde und dann 5x anders rum! Vom Omen hört man nix schlechtes.

Wo wohnst du denn? wenn es sehr weit ist würde ich lieber auf düsseldorf warten , falls es näher ist.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen