onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Schueberfouer in Luxemburg, Luxemburg

Alle Themen anzeigen

Schoueberfouer in Luxemburg am 03.09.05

Autor Nachricht Aktionen
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 16:09
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Es war endlich soweit für Luxemburg, und es war mein einziger Besuch dieses Jahres, Luxemburg war wieder dran...
Zwar ging ich die vorigen Jahre 3-6mal hin, doch naja, es war nun mal so...

Ich finde die Kirmes dieses Jahres super gelungen... Die neuen Plazierungen sind deutlich besser als sie sonst immer waren, nur vermisse ich halt ein Top Scan, aber was solls...

Spinning Racer
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20002.jpg

Spinning Racer rockt immer noch und ich finde diesen Coaster einfach nur super, das Lay-Out ist total gelungen, und der Coaster sieht optisch auch noch super aus...

Top Spin
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20004.jpg

Rio Rapidos
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20005.jpg

Da ist es gleich so weit...
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20009.jpg

AIRMAXX
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20013.jpg

Zwar nicht der beste Capriolo, doch gab es auch positives bei meiner Fahrt nachts...

Positiv:
-Optisch ganz gut aussehend
-Bei meiner Fahrt blieb der oben länger überkopf
-Bei meiner Fahrt 3 überkopf-Station hintereinander S

Negativ:
-Nicht so viel Abwechslung wie z.B. maXXimum 1 und 2 und die beiden Eclipse
-keine ganze Überkopffahrt, die Bremse wurde schon beim ersten mal ganz oben ausgelöst

Kettenkarussel
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20014.jpg

Shaker's
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20017.jpg

Take Off
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20021.jpg

Take Off ist immer wieder geil, die Gs die da auf einen kommen sind dermassen hammer!

Power Tower 2
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20024.jpg

Tja, so wie letztes Jahr enttäuschend, es gibt keinen Freien Fall, nur die Aussicht und die dauer sind mal nett

Super Railway
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20028.jpg

Super, wie jedes Jahr brauchte ich mal Airtime ohne Bügel

Take Off
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20030.jpg

Chaos
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20032.jpg

Im Optischen der schönste Afterburner den ich kenne, und von der Fahrt her auch einer der besten

Immer wieder in Luyxemburg dabei: Bellevue
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20036.jpg

Simulator
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20038.jpg

Noch ein bisschen AIRMAXX
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20040.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20041.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20043.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20045.jpg

Tagada, ein Comeback
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20042.jpg

Imagination
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20048.jpg

Eine Geisterbahn
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20051.jpg

Break Dance
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20058.jpg

Super super super, wie immer, ich fahr in letzter Zeit voll ab auf diesen Teilen...

Ein bisschen Spinning Racer
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20061.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20065.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20066.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20070.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20072.jpg

Top Spin
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20063.jpg

Dann gings mal was essen, und da fiel mir ein: ich hatte Bayern Kurve und Rotor total vergessen, na was solls... Später hab ich nur noch ein Foto von Rotor gemacht...

Jetzt kommen Nachtbilder

Chaos
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20078.jpg

Power Tower 2
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20085.jpg

Take Off
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20093.jpg

Super Railway
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20094.jpg

Chaos
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20095.jpg

Rotor
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20096.jpg

Bellevue
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20097.jpg

AIRMAXX kurz vor meiner Fahrt
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20098.jpg

Break Dance
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20100.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20101.jpg

Rio Rapidos
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20102.jpg

Top Spin
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20103.jpg

Spinning Racer
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20104.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20105.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20107.jpg

Top Spin
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20106.jpg

Tschüss, bis nächstes Jahr!!!
Fremdbild
Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20110.jpg
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 16:56
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Nur mal so nebenbei...

Der text kommt so rüber als sei das rupperts takeoff.

Das ist aber nicht der von Ruppert. sondern einer aus Belgien.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 17:05
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
CybeeDas ist aber nicht der von Ruppert. sondern einer aus Belgien.

Um genau zu sein, der Take Off von Schmitt. S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 17:06
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Oje oje oje, da hab ich wohl was verwechselt S

ist ja wahr... sorry
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 18:02
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fahre vielleicht nächstes Wochenende hin von Bitburg aus, mal sehen...
wie sind dort die Preise? Kannst du ein paar nennen?
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 18:15
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Klasse Bilder Arnaud!

Und besonders die bei Nacht sind klasse!

Danke!

MfG HoPa
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 18:15
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Das kannst du wohl vergessen.. Die Schoueberfouer geht nurnoch bis 07.09...

War heute dort, komme gerade zurück. Die Preise liegen alle 3€ bis 6€. Bei Airmaxx haben mich die 6€ schon geschockt.. aber eine Fahrt musste sein. Power Tower 4€, Spinning Racer 3,50€ Karts 3,50€ Chaos 3€ usw..

Vielen dank für deine Bilder, wollte eigentlich auch Nachts hin aber das ging nicht bei uns. Nächstes Jahr! S
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 20:25
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Airmaxx hat mich preislich positiv überrascht, weil man für eine Fahrt in Metz dieses Jahr 8€ zahlen musste. Gefahren bin ich aber trotzdem (noch) nicht. Die Preise der übrigen Attraktionen von mindestens 3€ schreckten mich zunächst ab. Im Nachhinein kann ich aber sagen, dass die Preise durchaus angebracht sind. Ich war nirgends enttäuscht von einer Fahrt.

Am Mittwoch ist der Abschlusstag mit halben Fahrpreisen bis 20 Uhr. Außerdem gibt es noch ein Feuerwerk. Deswegen werde ich den Platz vielleicht auch nochmal besuchen.

LG Daniel

P.S.: Schöne Fotos S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 09:12
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
bigdanielAirmaxx hat mich preislich positiv überrascht, weil man für eine Fahrt in Metz dieses Jahr 8€ zahlen musste.

S Und ich dachte 6€ sind schon zu viel... Ich hab in erinnerung letztes jahr 5€ bei Maxximum. Weiß nicht mehr genau..

bigdanielGefahren bin ich aber trotzdem (noch) nicht.

Solltest du! S

bigdanielDie Preise der übrigen Attraktionen von mindestens 3€ schreckten mich zunächst ab. Im Nachhinein kann ich aber sagen, dass die Preise durchaus angebracht sind. Ich war nirgends enttäuscht von einer Fahrt.

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen! Außer bei dem Karts ging meine Nummer 13 zwei mal aus.. S S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 16:43
Arnaud
Baranzy
Belgien
CyrusIch hab in erinnerung letztes jahr 5€ bei Maxximum.

Nö, da war es auch 6€...
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 22:05
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich war dann gestern auch nochmal in Luxembourg und bin Airmaxx gefahren. Allerdings hat mir die Fahrt nicht so gut gefallen wie euch. Der Anfang ist recht spaßig mit dem hin- und herpendeln und dem über Kopf stehen. Die darauffolgenden Überkopffahrten durch die Station waren mir allerdings zu heftig. Wenn die Gondel unkontrollier herumwirbelte, flog ich im Sitz nach vorne und nach hinten, war somit mehr Schmerz als Spaß. Kaum mehr als 2 Minuten dauerte die Fahrt, für die ich nach 20 Uhr 6€ bezahlte.

Die Atmosphäre auf der Kirmes hat mir den ganzen Abend über sehr gut gefallen. Die Fahrgeschäfte, die ich sonst noch gefahren bin, machten auch wieder mehr Spaß als Airmaxx. Das Feuerwerk war ebenfalls super und ein gelungener Abschluss.

Impressionen vom Abschlusstag:

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de sl070905%20(2).jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de sl070905%20(19).jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de sl070905%20(50).jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de sl070905%20(58).jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de sl070905%20(64).jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de sl070905%20(70).jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de sl070905%20(75).jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de sl070905%20(84).jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de sl070905%20(88).jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de sl070905%20(89).jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de sl070905%20(159).jpg

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de sl070905%20(168).jpg

LG Daniel
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 15:52
Arnaud
Baranzy
Belgien
WOW, wirklich super geile Bilder, vielen Dank dafür, die sind echt TOP!!!

Und übrigens, wäre dein Bügel wirklich ganz fest so wie es sein sollte, wäre die fahrt bei Airmaxx auch kein Problem, obwohl dies nicht der beste Capriolo ist S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen