onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxximum Neu 04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 16:09 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Es war endlich soweit für Luxemburg, und es war mein einziger Besuch dieses Jahres, Luxemburg war wieder dran...
Zwar ging ich die vorigen Jahre 3-6mal hin, doch naja, es war nun mal so... Ich finde die Kirmes dieses Jahres super gelungen... Die neuen Plazierungen sind deutlich besser als sie sonst immer waren, nur vermisse ich halt ein Top Scan, aber was solls... Spinning Racer Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20002.jpg Spinning Racer rockt immer noch und ich finde diesen Coaster einfach nur super, das Lay-Out ist total gelungen, und der Coaster sieht optisch auch noch super aus... Top Spin Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20004.jpg Rio Rapidos Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20005.jpg Da ist es gleich so weit... Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20009.jpg AIRMAXX Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20013.jpg Zwar nicht der beste Capriolo, doch gab es auch positives bei meiner Fahrt nachts... Positiv: -Optisch ganz gut aussehend -Bei meiner Fahrt blieb der oben länger überkopf -Bei meiner Fahrt 3 überkopf-Station hintereinander Negativ: -Nicht so viel Abwechslung wie z.B. maXXimum 1 und 2 und die beiden Eclipse -keine ganze Überkopffahrt, die Bremse wurde schon beim ersten mal ganz oben ausgelöst Kettenkarussel Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20014.jpg Shaker's Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20017.jpg Take Off Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20021.jpg Take Off ist immer wieder geil, die Gs die da auf einen kommen sind dermassen hammer! Power Tower 2 Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20024.jpg Tja, so wie letztes Jahr enttäuschend, es gibt keinen Freien Fall, nur die Aussicht und die dauer sind mal nett Super Railway Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20028.jpg Super, wie jedes Jahr brauchte ich mal Airtime ohne Bügel Take Off Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20030.jpg Chaos Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20032.jpg Im Optischen der schönste Afterburner den ich kenne, und von der Fahrt her auch einer der besten Immer wieder in Luyxemburg dabei: Bellevue Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20036.jpg Simulator Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20038.jpg Noch ein bisschen AIRMAXX Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20040.jpg Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20041.jpg Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20043.jpg Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20045.jpg Tagada, ein Comeback Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20042.jpg Imagination Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20048.jpg Eine Geisterbahn Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20051.jpg Break Dance Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20058.jpg Super super super, wie immer, ich fahr in letzter Zeit voll ab auf diesen Teilen... Ein bisschen Spinning Racer Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20061.jpg Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20065.jpg Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20066.jpg Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20070.jpg Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20072.jpg Top Spin Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20063.jpg Dann gings mal was essen, und da fiel mir ein: ich hatte Bayern Kurve und Rotor total vergessen, na was solls... Später hab ich nur noch ein Foto von Rotor gemacht... Jetzt kommen Nachtbilder Chaos Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20078.jpg Power Tower 2 Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20085.jpg Take Off Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20093.jpg Super Railway Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20094.jpg Chaos Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20095.jpg Rotor Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20096.jpg Bellevue Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20097.jpg AIRMAXX kurz vor meiner Fahrt Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20098.jpg Break Dance Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20100.jpg Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20101.jpg Rio Rapidos Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20102.jpg Top Spin Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20103.jpg Spinning Racer Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20104.jpg Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20105.jpg Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20107.jpg Top Spin Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20106.jpg Tschüss, bis nächstes Jahr!!! Quelle: coastersandkirmes.de 1_lux%20110.jpg |
|||
Cybee Neu 04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 16:56 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Nur mal so nebenbei...
Der text kommt so rüber als sei das rupperts takeoff. Das ist aber nicht der von Ruppert. sondern einer aus Belgien. Gruß Dennis |
|||
Twin Neu 04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 17:05 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Um genau zu sein, der Take Off von Schmitt. |
|||
Maxximum Neu 04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 17:06 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Oje oje oje, da hab ich wohl was verwechselt
ist ja wahr... sorry |
|||
Diddi Neu 04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 18:02 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Fahre vielleicht nächstes Wochenende hin von Bitburg aus, mal sehen...
wie sind dort die Preise? Kannst du ein paar nennen? |
|||
Hopa Neu 04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 18:15 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Klasse Bilder Arnaud!
Und besonders die bei Nacht sind klasse! Danke! MfG HoPa |
|||
Zoid Neu 04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 18:15 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Das kannst du wohl vergessen.. Die Schoueberfouer geht nurnoch bis 07.09...
War heute dort, komme gerade zurück. Die Preise liegen alle 3€ bis 6€. Bei Airmaxx haben mich die 6€ schon geschockt.. aber eine Fahrt musste sein. Power Tower 4€, Spinning Racer 3,50€ Karts 3,50€ Chaos 3€ usw.. Vielen dank für deine Bilder, wollte eigentlich auch Nachts hin aber das ging nicht bei uns. Nächstes Jahr! |
|||
bigdaniel Neu 04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 20:25 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Airmaxx hat mich preislich positiv überrascht, weil man für eine Fahrt in Metz dieses Jahr 8€ zahlen musste. Gefahren bin ich aber trotzdem (noch) nicht. Die Preise der übrigen Attraktionen von mindestens 3€ schreckten mich zunächst ab. Im Nachhinein kann ich aber sagen, dass die Preise durchaus angebracht sind. Ich war nirgends enttäuscht von einer Fahrt.
Am Mittwoch ist der Abschlusstag mit halben Fahrpreisen bis 20 Uhr. Außerdem gibt es noch ein Feuerwerk. Deswegen werde ich den Platz vielleicht auch nochmal besuchen. LG Daniel P.S.: Schöne Fotos |
|||
Zoid Neu 05.09.2005 Montag, 05. September 2005 09:12 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Und ich dachte 6€ sind schon zu viel... Ich hab in erinnerung letztes jahr 5€ bei Maxximum. Weiß nicht mehr genau.. Solltest du! Dem kann ich eigentlich nur zustimmen! Außer bei dem Karts ging meine Nummer 13 zwei mal aus.. |
|||
Maxximum Neu 05.09.2005 Montag, 05. September 2005 16:43 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Nö, da war es auch 6€... |
|||
bigdaniel Neu 08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 22:05 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ich war dann gestern auch nochmal in Luxembourg und bin Airmaxx gefahren. Allerdings hat mir die Fahrt nicht so gut gefallen wie euch. Der Anfang ist recht spaßig mit dem hin- und herpendeln und dem über Kopf stehen. Die darauffolgenden Überkopffahrten durch die Station waren mir allerdings zu heftig. Wenn die Gondel unkontrollier herumwirbelte, flog ich im Sitz nach vorne und nach hinten, war somit mehr Schmerz als Spaß. Kaum mehr als 2 Minuten dauerte die Fahrt, für die ich nach 20 Uhr 6€ bezahlte.
Die Atmosphäre auf der Kirmes hat mir den ganzen Abend über sehr gut gefallen. Die Fahrgeschäfte, die ich sonst noch gefahren bin, machten auch wieder mehr Spaß als Airmaxx. Das Feuerwerk war ebenfalls super und ein gelungener Abschluss. Impressionen vom Abschlusstag: Quelle: parkbilder.de sl070905%20(2).jpg Quelle: parkbilder.de sl070905%20(19).jpg Quelle: parkbilder.de sl070905%20(50).jpg Quelle: parkbilder.de sl070905%20(58).jpg Quelle: parkbilder.de sl070905%20(64).jpg Quelle: parkbilder.de sl070905%20(70).jpg Quelle: parkbilder.de sl070905%20(75).jpg Quelle: parkbilder.de sl070905%20(84).jpg Quelle: parkbilder.de sl070905%20(88).jpg Quelle: parkbilder.de sl070905%20(89).jpg Quelle: parkbilder.de sl070905%20(159).jpg Quelle: parkbilder.de sl070905%20(168).jpg LG Daniel |
|||
Maxximum Neu 09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 15:52 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
WOW, wirklich super geile Bilder, vielen Dank dafür, die sind echt TOP!!!
Und übrigens, wäre dein Bügel wirklich ganz fest so wie es sein sollte, wäre die fahrt bei Airmaxx auch kein Problem, obwohl dies nicht der beste Capriolo ist |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |