onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Schützenfest Düsseldorf Reisholz 17.05.2009

Autor Nachricht Aktionen
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 03:27
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Anmerkung von Bends: Name in der Überschrift angepasst
Am 17.Mai waren Stubbel und ich in Düsseldorf am Randholzer Schützenfest.

Dort standen ein Break Dance (leider hab ich keine Ahnung von wem), ne Kinderfahrt, der Musikexpress Insider und ein Babyflug.

upic304311

upic304312

upic304313

upic304314

upic304315

upic304316

upic304317

upic304318

upic304319
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 08:39
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
alon
upic304313
Break Dance (leider hab ich keine Ahnung von wem)

Michael, du als Ruhrgebietskind und DUisburger kennst nicht den Breakdance mit dem Konterfei von Schimanski? Unglaublich.
Der gehört Hermann Bonner aus Witten, der "kleine" Bonner.

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 09:06
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Es handelt sich hier um den Stadtteil Reisholz, nicht Randholz.

Vielen Dank für die Fotos!
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 11:22
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Natürlich Reisholz, irgendwie konnte ich mir das noch nie merken. Aber ich bin mit immoment nichtmals sicher ob das wirklich das Schützenfest von Reisholz ist, da meineswissens dort auf dem Platz auch noch ein anderes Schützenfest abgehalten wird.

Den "kleinen Bonner" habe ich schonmal gehört. Erkennen tuhe ich den allerdings nicht. Schimanski ist für mich ein bischen zu alt S .
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 11:59
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hm, ich wohne einen Stadtteil weiter, aber habe nicht wirklich mitbekommen das in Reisholz eine Kirmes ist. Für so eine Stadtteil Kirmes wird sehr wenig Werbung gemacht. Eigentlich schade das es kein Kirmes-Marketing gibt.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2009 Samstag, 13. Juni 2009 00:14
Michael

Deutschland . NW
Auch in der K&P Revue und anderen Quellen hat man zuvor nichts drüber gelesen. Wir sind, als wir auch Solingen kamen zufällig dran vorbei gefahren und dann natürlich auch am Rückweg ausgestiegen und kurz drüber gelaufen. Ich will nicht wissen, wieviele solche Veranstaltungen es gibt, wo eigentlich viel mehr los sein könnte, wenn es doch mehr Leute wüssten! 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen