onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Schützenfest in Hannover 2006 - Festplatz Impressionen

Autor Nachricht Aktionen
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 11:22
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Moin Folks!

Nachdem die Fotos vom Aufbau die Vorfreude auf das "Größte Schützenfest der Welt" geschürt hat, wollte ich hier gerne ein paar Eindrücke von den Festtagen sammeln und würde mich über rege Beteiligung freuen.

Die folgenden Fotos wurden am Sonntag, 02. Juli 2006 aufgenommen. Weitere Fotos folgen in kürze.

upic88298

Die obligatorische Fotosession im Riesenrad mit Blick auf die "Alpinabahn"

upic88299

"Star Flyer" in Warteposition

upic88300

"Power Tower" - Sekunden vor dem Fall

upic88301

Blick in Richtung Westen. Zu sehen sind "Revolution", dahinter "Spinning Racer" und "Airwolf".

upic88302

"Star Flyer" und im Hintergrund die Skyline von Hannover mit dem Neuen Rathaus.

upic88303

"Star Flyer"
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 11:46
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
upic88305

Blick vom Riesenrad auf den Maschsee.

upic88306

Die AWD-Arena bzw. momentan as FIFA WM Stadion Hannover *seufz*

upic88307

Ein absolut genialer Kiddy-Ride mit nettem Theming...

upic88308

...und Krokodilband im Vordergrund.

upic88309

der Nord-westliche Sektor des Schützenplatzes

Weitere Fotos folgen später. Ich werde heute nochmal auf Streife gehen und ein paar Eindrücke vom Boden aus sammeln und wenn mir noch ein paar besondere Schnappschüsse gelingen sollten, laß ich es Euch wissen.
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 21:07

Deutschland . NI
Fotos vom Montag, 03.07.2006:

upic88615

Das "Daemonium"

upic88616

upic88617

Kein Rummel ohne "Breakdance"

upic88618

upic88619

upic88620

upic88621

upic88622

upic88623

upic88624
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 21:12
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Schöne Bilder! Vielen Dank dafür!

Ist das neue Mode?!... Mit schwarzen Hosen und weißen Shirts 'Power Tower 2' fahren?!... S

upic88300
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 22:44

Deutschland . NI
ZitatIst das neue Mode?!... Mit schwarzen Hosen und weißen Shirts 'Power Tower 2' fahren?!...

Weiß nicht, aber es scheint Mode zu sein, "Power Tower 2" Barfuß zu fahren. Habe ich an den zwei Tagen, wo ich auf'm Platz war häufiger gesehen. S
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 13:31
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hoshiwan
ZitatIst das neue Mode?!... Mit schwarzen Hosen und weißen Shirts 'Power Tower 2' fahren?!...

Weiß nicht, aber es scheint Mode zu sein, "Power Tower 2" Barfuß zu fahren. Habe ich an den zwei Tagen, wo ich auf'm Platz war häufiger gesehen. S

Naja, ich betone mal....es ist Schützenfest S

Jungschützen haben nunmal weiße Hemden mit schwarzen Hosen und schwarzen Schuhen.

Selbst Jahre lang mit solch einer Kleidung viele Schützenfeste verbrachte Grüße,
Tim
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 19:37
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Bin auf eine sehr geile Galerie gestoßen.
schlittensau.de index.htm
Tolle Bilder aus Hannover 2006!
0 gefällt das
Zöllners-Break-Dance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 19:18
Avatar von Zöllners-Break-Dance Zöllners-Break-Dance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
~ * ~ Geile Bilder mitdabei! ~ * ~ 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 20:37
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zöllners-Break-Dance~ * ~ Geile Bilder mitdabei! ~ * ~
Smilie :59: - Maxi - 620059 Zugriffe

Sach mal hast du nen Tilden Flash??

Warum stellt ihr die Pics eigentlich nicht in den Tagesschaubereich, wo es auch hingehört?? S
0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 15:23
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
Bends
Zöllners-Break-Dance~ * ~ Geile Bilder mitdabei! ~ * ~
Smilie :59: - Maxi - 620059 Zugriffe

Sach mal hast du nen Tilden Flash??

S :441: Das ist cool, Alda! Smilie :179: - PartyBoy - 102114 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen