onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Volksfest in Schweinfurt, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Schweinfurter Volksfest 2006 FOTOS

Autor Nachricht Aktionen
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 16:19
Avatar von BenQ88 BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hallo,
etwas zu spät (ein ganzes Jahr), aber hier habe ich noch ein paar Bilder vom Schweinfurter Volksfest 2006. Mit dabei waren: Wild'n Wet (Löwenthal), Star Flyer (Goetzke), Cyber Space (Kaiser), Revolution (Kinzler-Nickel), Playball (Clauß), Disco Express (Krug), Hawaii Swing (Störzer), Geisterschloss (Kunz-Judenhofer), Rotor (Pluschies), Hoffreuhaus (Distel), Imagination (Häsler), Show der Sensationen (Blume), Euro-Rutsche (Kutschenbauer-Roden), Jupiter-Rad (Barth-Kipp), Wellenflug (Fahrenschon), Autoscooter (Distel). Als Großgastronomie war die Große Bayernfesthalle von Hölzgen vor Ort. Es war ein schönes und heißes Fest während der Fussball-Weltmeisterschaft-2006 in Deutschland.

upic153984

upic153985

upic153986

upic153987

upic153988

upic153989

upic153990

upic153991

upic153992

upic153993

upic153994

upic153995

upic153996

upic153997

upic153998

upic153999

upic154000

upic154001

upic154002

upic154003

Ich hoffe die Bilder gefallen euch auch wenn sie schon ein Jahr her sind.

MFG
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 16:59
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
schöne Bilder aber du hast wohl Schweinfurth mit Bayreuth verwächselt S

, Ray
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 18:12
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wiso sollte er? vieleicht solltest du 06 und 07 ausseinanderhalten S S 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 19:07
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nette Bilder. So viel Andrang an Cyber Space habe ich lange nicht mehr gesehen. Außer auf der Wiesn. 0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 19:26
Avatar von BenQ88 BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Coaster-Rayschöne Bilder aber du hast wohl Schweinfurth mit Bayreuth verwächselt S

Das ist schon Schweinfurt, das war letztes Jahr 2006...

MFG
0 gefällt das
joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 20:38
Avatar von joyce joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Madeleine
Ingolstadt
Deutschland . BY
Schön nochmal einen Rückblick zu sehen. Ist mir vieles wieder eingefallen. Danke dir für deine tollen Bilder!! S

Joyce
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 08:06
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ok überredet S

Aber trotzdem schöne Bilder. Sorry nächstes Malaui schau ich genauer

, Ray
0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 11:28

Deutschland . BY
Ist ja nicht so schlimm, man muss halt nur ein bissle besser lesen. S

2006 war schon ein geiles Fest, hat mir sogar besser gefallen, als dieses Jahr (weniger Regen, mehr Hitze).

MFG
0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 22:14

Deutschland . BY
So hier habe ich noch drei Platzbilder von 2006.

upic154257

upic154258

upic154259

Und hier habe ich noch ein paar Bilder von 2004 gefunden, wollte wegen diesen wenigen Bildern, aber kein neues Thema öffnen. Hänge sie einfach hier an. 2004 waren in Schweinfurt: Doppelanlage Wilde Maus (Münch), High Energy (Kaiser), Transformer (Schmidt), Real Nessy (Markmann), Rund um den Tegernsee (Hohmann), Hawaii Swing (Eckl), Fantastical Trip (Kunze), Shocker (Eckl), Aqua Velis (Hofmann), Mystery Tower Hotel (Müller), Jupiter-Rad (Barth-Kipp), Wellenflug (Fahrenschon), Autoscooter (Distel). Als Großgastronomie war die Bayernfesthalle von Hölzgen in Schweinfurt.

upic154260

upic154261

upic154262

upic154263

upic154264

upic154265

MFG
0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 22:11

Deutschland . BY
Hallö,

Hoffentlich kommt Kaiser mal wieder mit dem HIGH ENERGY nach Schweinfurt...

MFG
0 gefällt das
Igor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 12:33
Avatar von Igor Igor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Schweinfurt
Deutschland . BY
2006 war geil, Playball ist einfach mein absolutes lieblingsfahrgeschäft, CyberSpace war auch genial, wild n wet, fand ich persönlich jetzt nicht berauschend, da fehlt halt einfach das Theming, wie man es in den Park Raftings vorfindet. Imanigation ist auch nur die kostenlose Show von aussen gut S , wie ich finde!

Aber war gutes Wetter und alles perfekt!!!
0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 13:42

Deutschland . BY
Also ich habe 2006 besser als 2007 gefunden. "Cyber Space" und "Star Flyer" sind einmalige Hammergeräte und dazu noch den besten Deutschen Huss-Top Spin namens "Revolution" und natürlich den bestaussehensten Huss-Flipper namens "Playball". "Wild'n Wet" war schon Ok, Action hatten wir doch im "Cyber Space" und in einer Wasserbahn brauche ich kein Action sondern Spaß, Gute Laune und WASSER.

MFG
0 gefällt das
Igor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 13:44
Avatar von Igor Igor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Schweinfurt
Deutschland . BY
klar 2006 war schon geil, allein schon weil ich damals kein Distel Scooter gefahren bin S 0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 13:57

Deutschland . BY
Da hatte Distel ja auch noch seinen Alten, jetzt gibt es denn Neuen...

Freust dich schon auf Kiliani (06.07. - 22.07.2007) mit Distels Neuen...

MFG
0 gefällt das
Igor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 14:03
Manuel
Schweinfurt
Deutschland . BY
klar wir gehen aufjedenfall zum Kiliani, ist ja no school S

2006 muss aber erstmal getopt werden, vll. schaffts Schweinfurt nächstes Jahr, freu mich schon auf 2008, werde auch mal meinen Wunschlageplan posten
0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 14:07

Deutschland . BY
Ja aber unter dem Thread 2007 Ok... da ist ja auch meiner drin...

MFG
0 gefällt das
Igor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 14:15
Manuel
Schweinfurt
Deutschland . BY
muss in aber erst noch erstellen... 0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 14:17

Deutschland . BY
Dann mach mal... und jetzt wieder on Topic...

MFG
0 gefällt das
Igor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 19:20
Manuel
Schweinfurt
Deutschland . BY
Ja also wie gesagt, 2006 war großartig!!!!!!!!!!! 0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 23:10

Deutschland . BY
Ja war geil 2006, aber jetzt hören wir besser mal mit dem gelaber hier auf.

Viele Grüße
BenQ88
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen