onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Volksfest in Schweinfurt, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Schweinfurter Volksfest 2007 FOTOS

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Igor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 18:45
Avatar von Igor Igor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Schweinfurt
Deutschland . BY
Ach sei doch leiß, du hast nur deine Aufsichtspflicht verlezt!!!!!!!!!!! 0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 18:48
Avatar von BenQ88 BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich ganz bestimmt nicht...kann ich was dafür das du nicht mit deinem Geld umgehen kannst... *lol*

Naja in Würzburg wirst de dann auch wieder nur am scooter geld liegen lassen, stimmt doch oder???

MFG
0 gefällt das
Igor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 18:50
Avatar von Igor Igor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Schweinfurt
Deutschland . BY
Neeeeee, sicher net,... ich werde um den Scooter einen rießen bogen laufen, desweiteren werde ich sicherungsmaßnahmen treffen, wie knopfhosen benutzen S nur das nötigste im Geldbeutel,... S bzw garnichts mitnehmen, ich mein du wolltest mir doch eh alles ausgeben als entschädigung, oder hab ich das falsch verstanden? ne glaube net 0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 18:53
Avatar von BenQ88 BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wenn de Glück hast lade ich dich auf ne Fahrt in Clauß "Playball" oder Hohmanns "Magic" ein.

Des mit den Sicherungsmaßnahmen sagste jetzt nur am Ende nimmst de dann wieder soviel mit das Distel von dir leben könnte...

MFG
0 gefällt das
Igor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 18:57
Manuel
Schweinfurt
Deutschland . BY
könnte was wahres dran sein, aber ne runde Playball kannst mir ruhig ausgeben, hätt ich nix dagegen, find ich persönlich sau geil 0 gefällt das

Die Kirmesreporter

Schweinfurter Volksfest 2007 FOTOS

BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 22:11

Deutschland . BY
So auch hier nochmal 2007 war schon recht cool, aber wir sollten jetzt mit dem gelaber auf hören.

Viele Grüße
BenQ88
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen