onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Pfingstkirmes in Menden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Siemchen's erstes Mal in Menden

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 12:26
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Gestern auf der Pfingstkirmes in Menden.

upic191644

...wovor zweifelt Siemchen?

Vor dem Shake? Nein.
upic191645

Vor dem Twister? Nein.
upic191646

Vor Siegfried und Roy? Nein.
upic191647

Na, davor. Sein erstes Mal auf dem Power Tower 2.
upic191648

Sein erstes Mal.

Nachher ist er ganz gelb. S
upic191649

Und doch glücklich überstanden:
Fazit 4 Euro für einen tollen Blick über Menden und immer gerne wieder.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 14:29
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hey Thorsten!
Das gleiche wie bei Tobias: Schöne Pics, kommt ihr morgen auch?

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 15:30
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
wo liegt die Krimes genau??? In der Innenstadt??? 0 gefällt das
Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 21:05
Avatar von Siemchen Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Maxi: Nein, wir sind morgen nicht dabei. Wir, Tejay und meine Wenigkeit werden morgen mit Antonio (Parsons) zum Heide Park fahren.

@macho12: Ja, die Kirmes ist in der Innenstadt von Menden, in der Fußgängerzone, der Unnaer Straße und einigen Seitenstraßen.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 21:31
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wieso habe ich das gefühl das wir 3 uns gestern in menden am Flying Circus über den weg gelaufen sind (kleiner gedankenanstoß mein kollege entlehrte gerade seine Speicherkarte auf seinem Laptop)

Gruß Mpegster

p.s. meine bilder von gestern gibt es hier: onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 22:26
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
mpegsterwieso habe ich das gefühl das wir 3 uns gestern in menden am Flying Circus über den weg gelaufen sind (kleiner gedankenanstoß mein kollege entlehrte gerade seine Speicherkarte auf seinem Laptop)

1, 2, 3,

dann ist ja mpegster wohl hier dabei, oder?

upic191650
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 09:44
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tejay
mpegsterwieso habe ich das gefühl das wir 3 uns gestern in menden am Flying Circus über den weg gelaufen sind (kleiner gedankenanstoß mein kollege entlehrte gerade seine Speicherkarte auf seinem Laptop)

1, 2, 3,

dann ist ja mpegster wohl hier dabei, oder?

upic191650

jep ganz links.....das nächste mal sachste wat *G*

Gruß Tobias
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen