onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Sim-Jü / Simon-Juda-Markt in Werne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Sim-Jü Werne 2005

Autor Nachricht Aktionen
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 18:05
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hier ein par Bilder von dem gelungenen Simon-Juda-Markt in Werne.
Für mich ein völlig neuer Platz, mit einem einzigartigen Flair, der vorallem unter den bunten Herbstbäumen klasse zur Geltung kommt:

upic44883

upic44884

upic44885

upic44886

upic44887

upic44888

upic44889

upic44890

Na, wat lag denn dort auf der Plattform des Transformers S
upic44891

upic44892

upic44893

upic44894

upic44895

upic44896

upic44897

upic44898

upic44899

upic44900

upic44901

upic44902

upic44904

upic44905

upic44906

upic44907

upic44908

upic44909

upic44910

upic44911

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 18:10
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sauber Tim! Sehr farbfrohe Bilder von einem erstaunlich gut bestückten Volksfest, welches auch mir völlig neu war. Angeregt hatten dies Manuela und Ralf, die aber nicht zum Sim Jü kamen, da sie mit Regen gerechnet haben. Blieb aber schön trocken da!

MfG Dark moon
0 gefällt das
boster06 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 15:24
Avatar von boster06 boster06 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Ebert
München
Deutschland . BY
na das finde ich geil...das hier bilder aus meiner heimatstadt zu sehen sind..und das von SIM-JÜ!! geil geil...da ich letztes jahr ned runterfahren konnte..danke an die person die die bilder gemacht hat!!!lg alex S)) 0 gefällt das
Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 22:11
Avatar von Vanni Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic44891

Sieht aus, wie ein Massagestab von Beate Uhse. S
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 00:27
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
hmm da brauch man aber wirklich viel Phantasie um aus einer Beinprotesse einen Massagestab zu erkennen. S 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 00:38
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Vanni

Sieht aus, wie ein Massagestab von Beate Uhse. S

Deinen Massagestab moecht ich mal sehen. S

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 13:04
Avatar von Vanni Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
Meiner Fantasie sind halt keine Grenzen gesetzt. Smilie :106: - PartyBoy - 31125 Zugriffe 0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 21:34
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Wie Brot schon sagt dein Massage stab möcht ich gern mal sehen. Ist das nicht nen Klein wenig zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu gross? 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen