onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Kirmes in Ahaus, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Skandal Preis beim Phoenix / Ahauser Kirmes

Autor Nachricht Aktionen
RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 19:23
Avatar von RoxD RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Letze Woche Phoenix in Vreden noch 3 Euro gekostet. Und nein da war nicht Happy Hour oder sonst was. Dann geh ich heute kurz mit meiner Freundin über die Ahauser Kirmes da fiel mir echt nichts mehr bei ein. Aber seht selber.

Phoenix Hier der Fahrpreis mehr als unverschämt!

upic272819

2 Bilder von Kollmann´s Magic

upic272820

upic272821
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 20:02
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Lass ihn doch, nach einer Fahrt auf Crange von über 10 Minuten in dem Teil gehe ich da eh nicht mehr rein. S
Ich fühlte mich benutzt! S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
screamer01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 10:56
Avatar von screamer01 screamer01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BY
Da würde ich Dir doch empfehlen mal direkt zum Betreiber hin zu gehen und mich zu beschweren. Vielleicht bekommst Du es ja dann billiger. S
Leider sieht man das Preischild nicht ganz aber ich gehe mal von 4 Chips für 9 Euro aus. dann liegt es eigentlich auf der Hand, was der Betreiber mit seinem hohen Einzelpreis bezweckt. S
0 gefällt das
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 11:17
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ayshe scheint den Preis nicht zu stören. Die lächelt! 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 11:21
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Wie jetzt? Wegen 50 Cent machst du hier so ein Theater? Aber wenn die Achterbahnen 7 Euro kosten, sagt niemand was.

Apropos, bist du wirklich weiblich, oder steht das in deinem Profil einfach falsch?
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 11:24
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum sollte Ayshe auch den Preis stören... S Aber daran stören tut sie sich wohl auch nicht.

Sorry, bin angehender Deutschlehrer, ich kann nix dafür! S
0 gefällt das
RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 16:39
Avatar von RoxD RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FlexriderWie jetzt? Wegen 50 Cent machst du hier so ein Theater? Aber wenn die Achterbahnen 7 Euro kosten, sagt niemand was.

Apropos, bist du wirklich weiblich, oder steht das in deinem Profil einfach falsch?

Ich habe es nich wegen den 50 Cent aufgemacht. Ich finde es nur eine unverschämtheit das von einer Woche auf die andere der Preis um 50 Cent steigt. Ich wäre für 3,50 nicht mitgefahren. Ja es waren 4 Chips für 9 Euro. Und ja in meinem Profil stehts falsch S *mal schnell geändert*
0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 18:58
Avatar von Top-Spin Buser Fan Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BL
Du weisst ja nicht ob der Schausteller mehr für den anderen Platz bezahlen muss! Daher variieren auch die Preise dementsprechend z.B in CH Maxximum von Jolliet muss in Zürich 15 Fr haben pro Fahrt damit das Platzgeld wieder eingenommen wird in Basel reichen 12 Fr aus!

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 19:05
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
RoxDIch wäre für 3,50 nicht mitgefahren.

Musst du ja auch nicht -schließlich zwingt dich niemand!
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 19:07
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Der Phoenix wird auch bei uns in Haan ab dem 27.09.08 gastieren. Ich hoffe auf einen fairen Preis von 2.50 Euro oder (was meine Schmerzgrenze wäre) 3.00 Euro. 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 21:44
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dafür gibts imho beim Phoenix auch dermaßen lange Fahrten, dass ich damals dachte: So jetzt reichts aber. Liegt auch immer an der Wertschätzung des Einzelnen für das Gerät: Ich würd für die Olle Rappelschleuder nicht mal 1,50 bezahlen, andere sind hin und weg und zahlen gerne 3 Euro. Immer auch persönlicher Geschmack! 0 gefällt das
screamer01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 21:44
Avatar von screamer01 screamer01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BY
Gut: 1 Chip 3,50, 4 Chips 9,- Euro. Damit möchte man offfensichtlich auf die Einzelkäufer verzichten und die Leute animieren gleich 4 Stück zu kaufen. So bekommt man schneller mehr Leute zusammen und kommt auf den kalkulierten Preis von 2,25 pro Person.
Hartmann hat dieses Jahr auch auf einigen Plätzen 1 Chip für 3,- und zwei Chip für 5,- Euro verkauft. Der Grund ist der selbe.
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 22:35
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Ich denke...3€ bzw. 4€ wird in den nächsten Jahren Standart sein, sieht man jaa jetzt schon die ersten Breaker 3€!

Naja da freut sich der Geldbeutel *Ironie*

mfg Mwiggi
0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 09:51
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
RoxD

upic272819

Naja, wenn man Rebecca Simoneit-Barum als Kassiererin für das Einsammeln von Fahrschips und die Bügelkontrolle bucht, dann schlägt das sich schon auf den Fahrpreis nieder. Frau Simoneit-Barum ist nach Ihrem Erfolg in der Lindenstrasse ja auch nicht mehr ganz billig zu haben...

... das Geschäft wurde von Lindenstraßen und Circusfans sicherlich gestürmt!? ...oder...?

zum Thema: Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
0 gefällt das
George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 11:58
Avatar von George George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
S

Sehr gut festgestellt. Ich liege unterm Tisch.....vor lachen!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 13:22
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das ist sie nicht. Ich schaue ja regelmäßig Lindenstrasse und sie hatte gerade eine Abtreibung hinter sich, da sah sie deutlich schlechter aus. Obwohl, die auf dem Bild ist auch nicht nicht schlecht. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 17:35
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kirmes

Deutschland . NI
VIel zu teuer, diesen Preis würde ich nie bezahlen !!! 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen