onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Sky trip mini Special (oder eher Coaster Ray Special??)

Autor Nachricht Aktionen
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 19:12
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi

Hier einige Impressionen unseres neuen Lieblings geschäftes S :

upic80260

upic80261

upic80262

upic80263

upic80264

upic80265

S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 19:38
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Schöne Bilder S

Nachdem ich mich gerade noch mal an die Sitze vom High Fall im MP erinnert habe frage ich mich, ob sich der Sky Trip eigentlich gut fahren lässt. Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass diese Sitze bei einem solchen Fahrgeschäft angenehm sind. Wie ist es denn gewesen?

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 19:57
Avatar von Booda Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Schülting
Stadtlohn
Deutschland . NW
upic80270

Hier auch noch ein Bild vom Sommer 2005 in Rhede, NRW

Nettes Fahrgeschäft mit leider sehr unfreundlichem Personal. (Erfahrungen vom September 05 in Vreden)
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 20:24
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
wolfgang derachterbahnfan
Nachdem ich mich gerade noch mal an die Sitze vom High Fall im MP erinnert habe frage ich mich, ob sich der Sky Trip eigentlich gut fahren lässt. Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass diese Sitze bei einem solchen Fahrgeschäft angenehm sind. Wie ist es denn gewesen?

Also eigentlich wesentlich angenehmer als erwartet.
Die Sitze sind definitiev nicht so wie beim high fall.
Beim Highfall hockst du wirklich nur auf dieser stange. Beim Skytrip hast du noch eine halbe sitzschale, die den beim Highfall schmerzenden bereich praktisch entlastet.
Die bügel tragen auch dazu bei, da diese wirklich nur im bauch breich drücken und du deswegen im schulter bereich garkeine berührung mit diesem hast , sondern nur 2 autogurte.

Fazit: Die fahrt sieht schmerzhafter aus als sie ist, und aus meiner sicht muss ich sagen , das ich bequemer als im High fall gesessen habe = weniger schmerzen.

Wenn du es mal triffst , einfach fahren, sieht schlimmer und schmerzhafter aus als es ist.

Gruß dennis
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 21:43
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ja sehr schöne Bilder. Gut, dass du nicht die anderen hochgestellt hast wo ich drauf bin S
Ähm ich finde die Sitze sehr angenehm. Es drückt eher zwischen Klöten und AUSGANG S
Also die Nüsschen bleiben unversehrt S Ich hoffe das kann man so stehen lassen. Is ja net schlimm.

Ähm und ansonsten wird das komplette Gewicht auf die ganze Front verteilt. Also sehr angenehm. Aber es ist schon heftig, wenn man so rum geschleudert wird. Also da weiß man echt net wo man ist manchmal. Aber mit ABSTAND das BESTE Fahrgefühlt was ich jemals hatte S

Und der Reko war auch extremst nett. Der hat extra für uns Sonderfahrten gemacht. Personal is aber wirklich unfreundlich, wobei der eine aussieht wie Mario Barth S

, Ray
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 00:24
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Bilder Schmerzen ja Schon Beim Angucken S S S S S

Autsch die armen schultern...
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 10:48
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
OnTheRunDie Bilder Schmerzen ja Schon Beim Angucken S S S S S

Autsch die armen schultern...

Also mit den Schultern gibt es gar keine Probleme. Man hängt ja in einem angenehmen Gurt und kommt gar nicht an die Bügel dran...

Ich kann eine Fahrt nur empfehlen. Macht richtig Laune und mir gefällt das Geschäft besser als z.B. die Top Scans...

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 14:44
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einspruch...ich fand das Ding den Horrer...nicht wegen des Fahrens, sondern auf Grund der für mich äußerst unbequemen Sitz bzw. Quetschposition, Die Bügel gehen okay, aber der Sitz ist furchtbar!

Das wohl einzige Fahrgeschäft, welches ich eher ungerne nochmal fahren würde.
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 21:10
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Mich hat die Fahrt auf dem Geschäft sehr gewundert, ich fands hammergeil letztes Jahr, obwohl es auch von außen sehr schmerzhaft aussah. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen