onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Sommermarkt in Norden, Niedersachsen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Sommermarkt auf dem Norder Marktplatz

Autor Nachricht Aktionen
Calypso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2009 Sonntag, 30. August 2009 17:40
Calypso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin,
ich hab noch was aus meinem Urlaub.

Sommermarkt auf dem Norder Marktplatz vom 07.08.09 bis 10.08.09

upic323409

upic323410

upic323411

upic323412

upic323413

upic323414

Und zum Schluss noch eine sehr schöne Zugmaschiene.

upic323437

Gruß aus Essen
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 07:05
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Liege ich mit der Adresse "Am Markt" da richtig?
Im Hintergrund ist das die Ludgeri-Kirche?
Gibt es noch immer drei Veranstaltungen in der Stadt? Pfingsten, Sommer und Oktober?
0 gefällt das
Calypso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 21:31
Calypso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Thorsten,

damit liegst du aber sowas von richtig.
Obs noch drei Termine sind weiss ich nicht.

Gruß aus Essen
0 gefällt das
teacher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 15:28
teacher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es sind noch drei Termine:
Pfingstmarkt, Sommermarkt (das frühere Schützenfest), Beestmarkt
0 gefällt das
Calypso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 22:55

Deutschland . NW
Super, zum Beestmarkt bin ich wieder da.

Gruß aus Essen
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen