onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Herbstkirmes in Hattingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Speedy Gonzales vs. "Wie war noch gleich mein PIN?"

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 15:13
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :59: - Maxi - 620064 Zugriffe

Gestern war ich mit Tante Max unterwegs in Hattingen, um da den Speedy Gonzales zu counten. Bzw. ich hätte ihn gerne gecountet, das Maus Design hatte ich aber schon. Mir fehlt noch die Mine...
Max hingegen konnte völlig befreit einsteigen, da er beide noch nicht hat.

Hier ein paar Bilder aus Hattingen...

upic175027

upic175028

upic175029

upic175030

upic175031

upic175032

upic175033

upic175034

Des weiteren war der große Teppich von Hartmann da, der auch recht gut lief gestern nachmittag.

upic175035

upic175036

upic175037

upic175038

upic175039

upic175040

upic175041

upic175042

Weiterer Gast der Love Express von Kreft...

upic175043

upic175044

upic175045

upic175046

upic175047

Und ein schöner Twister...

upic175048

upic175049

...und Biermanns Skooter

upic175050

upic175051

Dazu unter anderem diese Kinderkarussels, es gab noch zusätzlich von Alexius ein Kika und eine Kindereisenbahn, die ich aber nicht aufgenommen habe.

upic175052

upic175053

Wenn sich jemand über den Titel wundern sollte, einfach mal gucken, wer mit unterwegs war, schon ist alles klar! S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 18:42
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Danke für die Bilder Mama Bends.

LG
Max

PIN habe ich auch wieder S
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 15:35
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo

Mir ist da was aufgefallen und zwar:

Der Fligende Teppich ist ja Ohne Rückwand .
kein Platz zum Aufbauen ?
Tut sich was bei der Rückwand also neugestaltung oder so?

Gruß:
Jascha
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 15:51
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Ich glaube wohl eher, dass die Menschen, die im Büro dahinter leben/arbeiten, es sich nicht umbedingt wünschten den Rücken einer Rückwand vor ihrem Fenster zu haben. 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 16:38
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Bends
upic175033

Max am Wandertag? Smilie :59: - Maxi - 620064 Zugriffe

mfG Michael
0 gefällt das
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 16:57
Avatar von horror horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin W...

Deutschland . NW
Hi,
Erstmal coole Fotos. Endlich mal welche von "unserer" Kirmes... (hattingen lebe hoch!!!)
Endlich war dieses Jahr mal ein "kleines"Highlight auf unserer kleinen Kirmes. Der Fliegende Teppich war echt klasse!
Nochmals: Tolle Bilder!
MFG,
horror
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 17:38
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Hier noch ein paar Bilder von mir S :

upic175151

upic175152

upic175153

upic175154

upic175155

upic175156

upic175157

upic175158

upic175159

upic175160

upic175161

upic175162

upic175163

upic175164

upic175165

upic175166

upic175167

upic175168

LG
Max
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 18:21
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ProdigeyIch glaube wohl eher, dass die Menschen, die im Büro dahinter leben/arbeiten, es sich nicht umbedingt wünschten den Rücken einer Rückwand vor ihrem Fenster zu haben.

Nee, war ja letzter Kirmes Tag, da machen die immer schon ein paar Dekoelemente weg und sind dann auch am nächsten Tag weg, deshalb haben bei Love Express auch 2 Herzen gefehlt, bei Speedy der Schriftzug und bei Twister auch zwei Bilder von irgendwelchen Stars.

Jetzt wisst ihr bescheid, ist immer so, jedes Jahr, jedes mal...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 22:32
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, die Kirmes geht bis Dienstags und bis Samstag oder teilweise Freitag muss wieder woanders aufgebaut sein, von daher finde ich das verständlich! 0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 21:13
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Die Speedy Gonzales läuft laut meiner regionalen Zeitung (weil die Achterbahn bei mir in der Nähe steht) unter dem Schausteller Welte! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 23:07

Deutschland . NW
X-FactorfanDie Speedy Gonzales läuft laut meiner regionalen Zeitung (weil die Achterbahn bei mir in der Nähe steht) unter dem Schausteller Welte!

Welche? Es gibt zwei von denen! Oder beide?
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 10:09
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Die die du Fotografiert hast! 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 12:34
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Welte hat/hatte keine/noch nie eine Achterbahn.
Die Bahn ist ganz sicher von Walkhofer. Da hat die zeitung sich wohl einen Patzer erlaubt.
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 13:30
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Das bezweifle ich da die Zeitung ein Interview mit dem Betreiber Marco Welte aus Rostock geführt hat! S 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen