onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Speyrer Frühjahrsmesse

Autor Nachricht Aktionen
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 22:04
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Auch in Speyer war bis zum letzten Sonntag die Frühjahrsmesse, ich war vor Ort:

Beitrag 2: Speyrer Frühjahrsmesse

Fremdbild
Quelle: de.geocities.com erw1.JPG

Fremdbild
Quelle: de.geocities.com erw.JPG

Fremdbild
Quelle: de.geocities.com erw2.JPG

Fremdbild
Quelle: de.geocities.com erw3.JPG

Fremdbild
Quelle: de.geocities.com erw4.JPG

Fremdbild
Quelle: de.geocities.com erw5.JPG

Nun zu den Preisen aller Fahrgeschäfte:

Booster 3€
Freestyle 3€
Circus (Laufgeschäft) Kinder 2€ / Erwachsene 2.50€
Riesenrad (44m) 3€
Kettenkarussell 1.50€
Geisterbahn 2.50€
Himalaya-Express 3€

Sonstige Fahrgeschäfte: Autoscooter, Kinderkarussell, Kinderkettenkarussell, Kinder-Flugzeuge.

S Für Fragen diesbezüglich stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Das Copyright der Bilder liegt bei Christopher Betz S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 22:06
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die Bilder sind leider nicht zu sehen... S 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 22:07
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
MF2001Die Bilder sind leider nicht zu sehen... S

Nicht nur, daß Du ein alter Signaturdieb bist S, nee, Du brauchst auch noch 'ne Brille. Ich sehe die Bilder einwandfrei. S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 22:11
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Cornholio
MF2001Die Bilder sind leider nicht zu sehen... S

Nicht nur, daß Du ein alter Signaturdieb bist S, nee, Du brauchst auch noch 'ne Brille. Ich sehe die Bilder einwandfrei. S

Komisch, ich nicht...sonst hätt ichs nicht gepostet...ausserdem bin ich nicht der einzige, der deine Sig geklaut hat S

mfG

Edit: Wenn ich die Links zu den Bildern manuell in die Adressleiste eingebe, gehts...also sorry für die Störung S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 22:22
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
MF2001ausserdem bin ich nicht der einzige, der deine Sig geklaut hat S

Und wenn Du einen Strafzettel kriegst, sagst Du auch "...und ausserdem bn ich nicht der einzige, der zu schnell gefahren ist S", oder? S

ZitatEdit: Wenn ich die Links zu den Bildern manuell in die Adressleiste eingebe, gehts...also sorry für die Störung S

95% aller Computerprobleme sind zwischen Rückenlene und Tstatur angeordnet. S

Achja, nette Bilder!
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 22:29
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich kann machen was ich will, ich seh NIX S
@ Christopher
3€ für die Himalaya Bahn? War das nicht das Angebot 2 Chips für 3 €?
Wäre sonst echt arg teuer.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2004 Samstag, 24. April 2004 07:28
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also wie ich da war hatte der Booster 2.50 euro gekostet!

... und gegen abend war er sonntags kaputt! *Frosch am steuer ... ungeheuer ... * ob es daran lag S S

ps: Bilder folgen!!!

Gruß Dennis S
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2004 Samstag, 24. April 2004 13:45
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
kettenfliegerIch kann machen was ich will, ich seh NIX S
@ Christopher
3€ für die Himalaya Bahn? War das nicht das Angebot 2 Chips für 3 €?
Wäre sonst echt arg teuer.

Doch, es waren 3€, ich habe sogar extra nochmals gefragt!
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen