onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Winterdom / Dom-Markt in Hamburg, Hamburg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Spontan mal zum Dom

Autor Nachricht Aktionen
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 03:54
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Irgendwie hatte ich heute mal Lust auf Hamburg und dem Winterdom. Da ja mein Lieblingshamburger, der Stolli, auch Zeit hatte, haben wir kurzerhand den Dom unsicher gemacht.

upic116313

Leider kein Count mehr, aber trotzdem eine schöne Bahn, die auch zu mehreren Fahrten einläd. S

upic116314

Leider war es nicht wirklich voll. Waren von 16.30 bis 21.30 da und das Bild änderte sich nur minimal. Schade eigentlich.

upic116315

Neu und Spassig. Im Sommer bestimmt der Renner S

upic116316

Einer der wenigen Fahrgeschäfte die es schaffen mich orientierungslos zu machen ...

upic116317

upic116318

Ein netter Braker mit einem tollen Programm *g*

upic116319

Leider der Anfang und Ende meines Tages in Hamburg.

Danke an Max .. war echt spassig mit dir auffem Dom S

Gruss PHIO
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 09:20
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
PHIO
upic116316

Einer der wenigen Fahrgeschäfte die es schaffen mich orientierungslos zu machen ...

So soll das sein S !
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 09:36
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Danke für die Bilder. Naja, den Einstieg vom Atlantis hätte man schöner machen können. S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 13:58
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
ChristianfdDanke für die Bilder. Naja, den Einstieg vom Atlantis hätte man schöner machen können. S

Ich finde, es ist mal etwas neues. Weg vom bunten Kirmes-Image. Ich finds toll. S
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 13:58
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Es ist eine Premiere, die Deko bei weitem noch nicht fertig. 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 14:12
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hast du noch mehr Bilder vom Hamburger Bahnhof?

Gruß, Stefan
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 14:31
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Nur noch eins... aber aus der fast gleichen perspektive...

Gruss PHIO
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 16:25
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Wo befindet sich der Bagnhof,wie lange braucht man vom Bahnhof zu Dom und wie lange dauert das zu fuß?? 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 18:03
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
X-FactorfanWo befindet sich der Bagnhof,wie lange braucht man vom Bahnhof zu Dom und wie lange dauert das zu fuß??

Zu Fuß würde ich nicht ausprobieren S
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 18:21
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Muss ich aber weil ich da mit meiner klasse hinfahre! S 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 18:41
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Tolle Bilder Patrick, war nett mit dir, hat ordentlich Spaß gemacht!
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen, dann aber in einem Park, auf einer anderen Kirmes oder sonstwo S !

Ach ja, und irgendwie bekomme ich dich noch auf eine, von dir liebevoll gehasste Kotzschleuder!

LG, Max.
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 19:15
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stolli
Ach ja, und irgendwie bekomme ich dich noch auf eine, von dir liebevoll gehasste Kotzschleuder!

Eine Kotzschleuder für Patrick? Da reicht doch schon ein Kettenkarussell S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 19:21
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Muzze
Stolli

Ich dachte mehr an einen "Propeller", sprich Panic, welcher zur Zeit bei uns residiert!
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 20:29
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stolli
Muzze
Stolli

Ich dachte mehr an einen "Propeller", sprich Panic, welcher zur Zeit bei uns residiert!

Ich glaub Capriolos haben es Patrick wohl eher angetan S
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 22:01
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
X-FactorfanMuss ich aber weil ich da mit meiner klasse hinfahre! S

Na dann mal viel spaß wenn du vom Bahnhof bis zum Stadion des 1.FC St.Pauli laufen musst, dort ist nämlich der Platz! Ich wäre an deiner stelle mit der U-Bahn hingefahren!
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 00:28
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
X-FactorfanMuss ich aber weil ich da mit meiner klasse hinfahre! S

Zum Platzt ist's eigentlich rel. einfach, nur fährt die U3 momentan in diesem Bereich nicht... Steigst einfach in die U2 Richtung Niendorf. Dann kannst du entweder bis zu den Messehallen fahren (in Fahrtrichtung nach hinten die Ubahn verlassen, dann aus der Station raus und rechts halten, dann siehst du schon den FreeFall), oder du fährst eine Station weiter bis Schlump und steigst in die U3 Richtung Hbf(dann entweder Feldstr. oder St. Pauli austeigen, bist in beiden Fällen direkt am Platz!).
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 02:01
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Muzze
Stolli
Muzze
Stolli

Ich glaub Capriolos haben es Patrick wohl eher angetan S

Ich hasse diese Viecher.. Davor habe ich echt Angst... Jeder FreeFall, jedes andere Ding, aber diese Dinger.. Neee...

Aber ok, irgendwann muss ich da rauf.. und es wird dann eh halb so schlimm sein.

mmh vielleicht kann mich ja jemand überreden *g*

Gruss PHIO
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen