onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

St. Petri-Markt / Sünne Peider in Versmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

St.Petri Markt Versmold 2009

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 16:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gestern zog es mich bei bestem Kirmeswetter - sprich, es gießt wie aus Kübeln - gen Versmold um dort den Flash zu fahren. Und ich muss zugeben, das der Flash im Vergleich zu J.Ottens Dominator einen wesentlich besseren Eindruck macht. Besonders die Gestaltung mit einem richtigem Wartebereich und der Rückwand macht eindeutig mehr her als das Pendant aus den Niederlanden.

Hier ist das gute Stück:

upic291455

upic291456

upic291457

upic291458

upic291459

upic291460

upic291461

upic291462

upic291463

upic291464

upic291465

upic291466

upic291467

upic291471

upic291472

upic291476

upic291477

upic291481

upic291482

Des weiteren war Weltes New World 3000 Simulator zugegen

upic291491

Pirates Adventure von Schneider

upic291492

upic291493

Drop Attack von Petter

upic291494

Musik Shop/ Rasch

upic291495

upic291496

Montgolfiere

upic291497

Nightstyle/Armbrecht

upic291498

upic291499

upic291500

Break Dancer/Schneider

upic291501

upic291502

Formel 1 /Schneider

upic291503

upic291504

Racing Cars/Tovar
Leider war das Bild der Front so verregnet, das es sehr unansehnlich ist.

upic291505

Zirkus Welt von ?

upic291505

Riesenrad/Feldmann

upic291507
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 17:16
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wie immer super Bilder von dir.

Allerdings wurde der Thread mit Ausnahme von ein paar Bildern 2x erstellt - Hier scheinen aber mehr zu sein, weshalb ich hier mal gepostet habe.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 17:22
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habs eben gesehen - hab mal um Löschung des anderen Thread gebeten! S 0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 17:37
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Flash sieht ja echt schick aus, aber etwas mehr Bescheidenheit hätte dem Betreiber auch gut getan. Ich bin mal gespannt wie viele Kirmesprolos sgaen werden: "Ey, Alta! Weber sieht voll krass aus!" S

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 17:58
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.

Mehr "Flash"- und weniger "THOMAS WEBER"-Schriftzüge wären besser.
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 18:00
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
upic291457

Weihnachtsbaum the ride!
Extrem bunt.
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2009 Sonntag, 01. März 2009 10:00
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Shakerboy

Bruch lässt Grüssen *zum Breaker rüberguck* S

Bends, warst du eigentlich im Pirates Adventure?!? Ich habe irgendwo letztens gelesen das da irgendwas "neues" drin sein soll und ich Frage mich schon seit geraumer Zeit was S

Grüsse
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2009 Sonntag, 01. März 2009 14:56
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
ShakerboyJa, das ist mir auch schon aufgefallen.

Das hab ich auch schon woanders beanstandet, find ich auch leicht übertrieben. Was soll das? Die Lichtmasten vorne mit "Weber" drauf könnten gut und gerne auch mit Flash versehen sein. Es kommt wirklich so rüber, als hieße das Geschäft Weber und gehört der Firma Flash...

Und über die imho übertriebene LED-Beleuchtung will ich gar nicht erst reden S

Aber danke für die schönen Bilder Bends! S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2009 Sonntag, 01. März 2009 16:09

Deutschland . NW
Ja, der Flash ist bunt. Sehr bunt. Aber man muss zur Ehrenrettung sagen, das es im Vergleich zu anderen mit LEDs bestückten Hochfahrgeschäften insgesamt dennoch recht stimmig ist, gerade auch was die Farbauswahl und die Lichtsteuerung angeht. Und man wird nicht geblendet - ist ja auch schon mal was! S
Ein größerer Schriftzug wäre meines Erachtens nach auch von Vorteil gewesen, vielleicht eingelassen auf dem Rückwandwagen oder so - denn die oben am Motor angebrachten Schriften sind recht klein und durch den Mix von Neon und LED lässt der sich auch nicht immer wirklich gut lesen.
Ansonsten warte ich gespannt auf die nächste von afaw gestaltete Kaffeebar - vielleicht gibt es da "Master of Coffeecups" Lichtmasten! S

Ansonsten kann ich nur empfehlen, sich das Gerät mal selber anzuschauen. Auf Fotos wirkt das ganz anders als in wenn der Flash vor einem steht. Sogar der etwas "unplastische" Rückwandwagen fügt sich sehr stimmig ein.

@Vampics
Nein, ich war nicht im Pirates Adventure. Tut mir leid! S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 18:52
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
@Bends: Hier fehlt tatsächlich das von dir angesprochene Foto mit der Nummerkombination. 0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 20:16
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
BendsJa, der Flash ist bunt. Sehr bunt. Aber man muss zur Ehrenrettung sagen, das es im Vergleich zu anderen mit LEDs bestückten Hochfahrgeschäften insgesamt dennoch recht stimmig ist, gerade auch was die Farbauswahl und die Lichtsteuerung angeht.

Dafür hast Du ja auch ein paar schöne Beispiele gepostet. Ohne die weiteren Kommentare zu lesen hatte ich mir eigentlich gedacht, das man da nicht viel meckern kann weil es eben sehr abwechslungsreich ist und zwischen knallbunt und einfarbig viele Variationen denkbar sind.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen