onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Stadtfest Cottbus

Autor Nachricht Aktionen
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 19:37
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hallo alle zusammen!

Am Freitag, den 18.06.04 besuchte ich das Stadtfest in Cottbus.
Das Stadtfest in Cottbus war sehr gut bestückt. So standen dort Breakdance (Freiwald), Flipper (Splitt), Show der Sensationen (Blume), Schunkler (Kazimierski), Riesenrad (Lorenz), Simulator (Meyer), Sky Trip (Boos), Sling Shot (Printschler), Phaenomeno (Kunze) und 2 Autoscooter (Welte und Probst). Auch für die kleinen war reichlich gedacht. So standen zahlreiche Kinderfahrgeschäfte dort. Auf zahlreichen Bühnen wurde den Leuten ein abwechslungsreiches Programm geboten.
Nun kommen wir zu den Bildern

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cottbus01.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cottbus04.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cottbus05.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cottbus11.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cottbus15.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cottbus20.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cottbus23.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cottbus33.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cottbus37.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cottbus41.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cottbus14.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cottbus50.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cottbus12.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cottbus63.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cottbus74.jpg

Mehr Bilder gibt es auf meiner Page.
Ich hoffe das euch die Bilder gefallen.

MfG René
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 19:39
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Danke, die Bilder sind gut geworden! S
Hab eine Frage: Wieviel kostet der Sling Shot?
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 20:18
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Das traue ich mir gar nicht zu sagen, wie hoch der Preis war.
Der Preis war 15 Euro + 10 euro Video.
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 21:11
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
soundmachineDas traue ich mir gar nicht zu sagen, wie hoch der Preis war.

Ist doch Normalpreis. Kostet bei uns dasselbe.
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 21:18
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Dr. Gonzo

*Kotz*

Das wäre mir eindeutig zu viel! So spektakulär ist der Sling Shot dann auch wieder nicht, für den Preis fahr' ich lieber EGF bis zum umfallen... S
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 21:22
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Dr. Gonzo

Ich bin die Kugel schon für 10 Euro gefahren. Und das ist schon recht teuer. Aber noch angemessen. Aber 15 Euro ist mir echt zu teuer.
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 22:38
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin den Sling Shot für 15€ gefahren, einen Tag später hat der nur noch 10€ gekostet, das hat mich echt geärgert S
cya jenny
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen