onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Fronleichnamskirmes in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Sterkrade 2009 - Das Wetter wollte einfach nicht...

Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 22:18
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
... mitspielen! Trotzdem hab ich mal einige Eindrücke mitgebracht.
upic304871

upic304872

upic304873

upic304874

upic304875

upic304876

upic304877

upic304878

upic304879

upic304880

upic304881

upic304882

upic304883

upic304884

upic304885

upic304886

upic304887

upic304888

upic304889

upic304890

upic304891

upic304892

upic304893

upic304894

LG
Bubu

PS:
Was freu ich mich schon auf Crange!
0 gefällt das
~Theming~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 22:36
~Theming~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Tolle Eindrücke S

Besten Dank!
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2009 Samstag, 13. Juni 2009 08:19
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Sehr schöne Bilder! 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2009 Samstag, 13. Juni 2009 13:20
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder!

Bin morgen vielleicht da, oder heute noch. Mal sehen.
0 gefällt das
dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 22:53
Avatar von dr_john_becker dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Sehr schöne Fotos!

Muss sagen, dass mich meine (neben der Beecker Kirmes) ,,Heimkirmes" dieses Jahr absolut begeistert hat - obwohl die Kirmes ja in den vergangenen Jahren etwas geschrumpft ist, ist es den Organisatoren definitiv gelungen, EXZELLENTE Fahrgeschäfte anzulocken.

,,XXL" - einfach nur Bombe, die ,,Power Tower" - Ausführung - exzellent (auch bedingt durch den Menschen am Steuerpult, dem man seinen Spaß geradezu anmerkte; der eine Batterie lustiger Sprüche abfeuerte auf die Fahrgäste, die unzählige Male im wohl manuellen Modus hoch und heruntergeschossen wurden von ihm, trotz langer Warteschlangen! Respekt!) , der ,,Skater" - ein Fahrgeschäft, auf dem sogar ich nicht mehr wollte und gebetet habe für ein Ende der Fahrt (es war meine 1. Fahrt auf einem Skater; mein Kollege Piek musste sich sogar ca. 1 Stunde später übergeben - der Arme!)... Keine olle Wilde Maus, dafür ein superschöner Spinnball - Racer, der Fahrspaß anstelle von blauen Flecken bot und bietet - was will man mehr als Kirmes-Fan?!
Dazu noch die herrliche, verwinkelte Anlage als Straßenkirmes (in meinen Augen weit schöner als z.B. Crange oder Palm-Kirmes, wo sich alles auf einen Platz konzentriert)...

Einizes Minus: Ein großes Riesenrad wie das ,,Bellevue" suchte man dieses Jahr vergebens, es wurde ersetzt vom offenen ,,Jupiter" - RR.

Nur schade, dass sie morgen wieder vorbei ist. S Aber egal, ich hatte meinen Spaß. S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 23:38
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Spinning Racer. Das Ding heißt Spinning Racer! S

Bei den Bildern hätte ich das ein oder andere weggelassen, welches völlig unscharf isr - es sei denn, die sind so gewollt. Damit meine ich jetzt nicht die Bilder, wo du diesen Effekt erzielen wolltest, sondern die, wo auch die Umgebung unscharf ist.

Ansonsten willkommen im Club der "Nicht-Stativ-Nutzer"! S

Grüße,
Marc
0 gefällt das
dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 23:50
Avatar von dr_john_becker dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich werde morgen mal den letzten Tag nutzen und extra nochmal zur Kirmes ziehen, um zu fotografieren. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 23:51
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wir sind gespannt! S 0 gefällt das
dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 00:00
Sebastian

Deutschland . NW
Ich werde auch extra ein Stativ mitnehmen, Küppi. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 00:01
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
*lol* Na das war jetzt 'ne ganz wichtige Information! S 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 01:00
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
War das Wetter echt so schlecht? Vom ersten Bild abgesehen sieht der Himmel doch recht klar aus. Oder wars Arschkalt? 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen