onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
duddi Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 12:35 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Wie ist das mit der Umweltzone? Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße, Andy |
|||
BreakerNo1 Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 12:43 | ||||
![]() Flörsheim Deutschland . HE |
In Stuttgart ist leider Umweltzone, musste mir auch extra für nach Stuttgart zu fahren so en grünen Fetzen holen. | |||
duddi Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 13:09 | ||||
Kriegt man den Sonntags irgendwo? ![]() War mir wieder klar, dass es an so einem Mist scheitert... Ich könnte aus der Haut fahren. Liebe Grüße, Andy |
|||
BreakerNo1 Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 16:12 | ||||
![]() Flörsheim Deutschland . HE |
Thoeretisch düftest du sogar fahren meines wissens nach. Ist es nicht so, das diese Plaketten nur relevant sind wenn gerade Feinstaub Alarm ist? | |||
bubbleskh Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 17:21 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Nö, die Plaketten gelten immer egal ob gerade Feinstaubalarm ist ![]() |
|||
dermilch Neu 20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 22:18 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Alle Städte haben Übergangsphasen, nur Stuttgart nicht...
Dort kostet es seit dem 1. März 40 Euro und einen Punkt in Flensburg wenn man keinen Aufkleber hat.. |
|||
duddi Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 00:15 | ||||
Hatte gegoogelt und eine Tankstelle in Marbach ausgemacht, die diese Plaketten auch Sonntags verkauft.
So konnte ich einen schönen Tag in Stuttgart verbringen und den Teufel rocken ![]() Liebe Grüße, Andy |
|||
Warwas Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 10:53 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Wird das den konsequent durchgezogen? Wenn de in Köln keine Plakette haste aber eine bekommen würdest bekommst du lediglich nen Brief wo drin steht sich eine zuzulegen. Wenn der Wagen keine bekommen würde dann gibts den Punkt und die 40 Euro sind fällig. Gruß Daniel |
|||
adlerhomer Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 15:35 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Weil in Köln Übergangsphase ist. ![]() |
|||
Shakerboy Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 21:23 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Hey, super Bilder ! Sind dir echt gelungen.
Ich werde am Mittwoch ( 30. April ) auch da sein. Hot Shot würde dann so um die 7-8 € kosten, lohnt es sich, das auszugeben ? Bin's noch nicht gefahren. 7-8€ sind zwar auch noch ganz happig, aber auf jeden Fall billig im Vergleich zu 15€. |
|||
Countdown Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 22:01 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Hat der Hot Shot am Familientag überhaupt ermäßigte Preise |
|||
Shakerboy Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 22:07 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
![]() Also an Familientagen hab ich noch nie ein Geschäft gesehen, das keine ermäßigten Preise hat ![]() |
|||
Mr.Marple Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 22:10 | ||||
![]() Nürnberg Deutschland . BY |
Heute am Familiennachmittag hat der Hot Shot 10 € statt 15 € verlangt. Offenbar ist es in Stuttgart nicht üblich, die Preise zu halbieren; Der 5er-Looping hat seine 6 € auch nur um einen Euro auf 5 € reduziert. Dementsprechend leer fuhr er dann auch.
Gruß, Mr.Marple |
|||
Shakerboy Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 22:27 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Na toll, so ein Dreck !
Wie sieht's denn mit Cyber Space, High-Energy, Devil Rock und co. aus ? Olympia Looping haben sie bestimmt nicht so drastisch reduziert, weil man Achterbahnen nicht kürzer fahren lassen kann, so wie es bei anderen Geschäften der Fall ist. |
|||
Cybee Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 22:58 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Was geht denn mit euch?
Es ist nie normal 50% am Familien tag zu geben... Das ist auf jedem Platz anderst geregelt! Wenns euch immer noch nicht passt, dann geht halt einfach nicht hin! Wo anders isses am Familientag sicher viiiiiel günstiger... ![]() |
|||
Mr.Marple Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 23:33 | ||||
@Cybee: Was´n das für´n ekelhafter Tonfall? Igitt, Igitt...
Zumindest bei den Plätzen in Franken kenne ich es nicht anders, dass am Familiennachmittag immer 50 % Nachlass gegeben wird, Ausnahme sind die Fressalien, da muss wenigstens ein Produkt reduziert sein. In Nürnberg kostete der 5er beispielsweise 3 € statt 6 €, der Hot Shot 6,50 € statt 13 €, der XXL 2 € statt 4 € und der Breakdance 1,25 statt 2,50 €. Eigentlich ganz einfach. Und Plätze außerhalb Frankens kann ich im Endeffekt nur am Wochenende anfahren, von daher fehlen mir Familientagserfahrungen; Stuttgart heute war eine Ausnahme. Im Übrigen finde ich eine Preisreduzierung von 5 € auf 6 € überflüssig wie einen Kropf; da hätte man es gleich beim alten Preis belassen können. Ich habe den Fünferlooping an den Familiennachmittagen in Nürnberg und Straubing zumindest noch nie mit nur einem Zug, und das noch halbvoll, fahren gesehen. @ Shakerboy: In Stuttgart kostete der Devil Rock heute 2 € (oder 2,50 ??), Cyber Space 4 €, High Energy 3,50 €, ebenso Höllenblitz und Power Tower, Spinning Racer 2,50 €, Breaddance 2 €, Circus Circus und Shake 1,50 €, XXL 3 €, wenn ich mich recht erinnere. Die Fahrten waren aber allesamt sehr lange, es herrschte keine Massenabfertigung. Trotz des vollen Festplatzes fuhren viele Geschäfte nicht voll ausgelastet. Gruß, Mr.Marple |
|||
Cybee Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 07:26 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Tja, es ist eben auf jedem Platz anderst geregelt.
Stuttgart läuft dieses Jahr generell nicht sehr gut ( im gegensatz zum letzten jahr), kann auch daran liegen das die Preise nicht drastisch reduziert worden sind... Der Sin und Zweck von 6 auf 5euro zu gehen besteht darin das es ein 1 euro billiger ist als normal... Musst ja nicht einsteigen und kannst dann ja für 6 am Samstag fahren, wenns dir nix bringt! |
|||
Mr.Marple Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 12:39 | ||||
Ich steige weder für 5 noch für 6 € ein.
Da ich dieses Jahr bereits für 3 € im 5er-Looping saß, und das sogar zweimal. Ne. im Ernst, wir saßen etwa 10 Minuten im Circus Circus, bevor die Fahrt losging, und hatten die 5er-Looping-Kasse gut im Blick. Mehrere Leute sind auf die Kasse dort zugelaufen, und haben beim Anblick des Preisschildes gleich wieder kehrt gemacht. Kunden merken es durchaus, wenn Preisreduzierungen nur halbherzig erfolgen, und strafen ein Unternehmen dafür ab. Wahrscheinlich wäre er mit 6 € sogar noch besser gelaufen. Gruß, Mr.Marple |
|||
Shakerboy Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 13:05 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Vielen Dank für deinen hilfreichen Post, Mr. Marple !
Shake 1,50€, das gefällt mir ![]() High-Energy 3,50€ ? Kostet der nicht immer 3,50€ oder höchstens 4€ ? Einen Preisnachlass von 50 cent wäre ja noch lächerlicher als die 1€ Reduzierung beim Olympia Looping. Aber damit müssen wir uns zufrieden geben ![]() ![]() Ich befürchte aber irgendwie, dass z.B. Cyber Space die Fahrzeit halbiert und 4€ verlangt. Da würde ich lieber 6€ für die ganze Fahrt zahlen ! Könnte diese Befürchtung durchaus berechtigt sein ? Liebe Grüße |
|||
F877 Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 14:12 | ||||
F877
Oliver Backnang Deutschland . BW |
High Energy kostet normal 3,50 EURO und gestern 2,50 EURO.
Deine Befürchtung ist unberechtigt. Cyberspace hat gestern für 4 EURO die volle Fahrt geboten! |
|||
Shakerboy Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 15:50 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Dann hat sich Mr. Marple wohl geirrt/verschrieben. Ist ja nicht so schlimm ![]() Ich mich zu hören, dass Cyber Space nicht verkürzt wurde. MfG |
|||
Cybee Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 17:30 | ||||
![]() Deutschland . RP |
@Mr. Marple: Da kommt es wieder auf das Publikum an... Am Samstag fuhr er für 6€ Abends voll. ![]() |
|||
Shakerboy Neu 02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 01:05 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Sagt mal,
wieso ist die Geisterschlange hier rot onride.de viewtopic.php und in diesem Thread hier blau ? Wechseln die ihre Fassade ab und zu, oder wie hab ich mir das vorzustellen ?!?! |
|||
skytrip Neu 02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 01:56 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Stell dir einfach vor, dass auf den Aufbaubildern die blauen Teile noch nicht angebracht waren. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |