onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 19:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Als letzter Platz in den Niederlanden wartete noch Tilburg auf uns. Während Herr Herr ausgewiesener Tilburgexperte ist, war Fabian und Marc Tilburg jungfrau. Von mir ganz zu schweigen. Nach dem lösen eines günstigen Parktickets (nur 1,70 pro Stunde) in der Nähe der Kirmes ging es direkt zum Dominator.
Ein Special ist in der Bibliothek zu finden, genauso wie ein Video. Deshalb an dieser Stelle nur einige symbolische Abbildungen. Weiter ging es in Richtung Booster Maxxx, welcher auch zeitgleich die teuerste Anlage war. Wobei ich 6 Euro durchaus noch im Rahmen finde...doch vorher noch vorbei an einem der nervigsten Jingles überhaupt. Neben Aaaaaatentiiiiiooooon. "This is Boobytrap Hotel" Hier der erwähnte Booster Maxxx: Boooooah, ist der Groß. Der staunen gar die Ruhrpott und Hamburgprolls... ...doch auf auf die Fahrer macht das Ding mächtig Eindruck! Weiter zum Shake, a.k.a. Peacerkeeper, a.k.a Shake... Die Discovery lief nicht so gut. Und das, obwohl es im kostenlosen Kirmesmag einen Coupon gab, mit dem eine zweite Fahrt kostenlos gewesen wäre (wenn ich ihn richtig übersetzt habe zumindest.) Beim Spuk mussten die Herren "Furchtlos" natürlich rein. Die Waschlappen sind lieber draußen geblieben. Draußen gab es schicke Feuereffekte... ...drinnen eine schicke Abfahrt! Erinnert mich etwas an das Prumbaum Bild vom letzten Jahr! Eine Kinderfahrt gab es auch. Nicht nur einmal... V.D.Beeks Top Scan Variation Sound Machine Die Fun Factory hat sich Herr Herre sowie Herr Bends von aussen angesehen. Die Kenner wissen warum! Die, die es nicht kennen, können sich das dazugehörige Video gerne ansehen. Demnächst auf ihrem google.Video PLayer! ![]() Oh, ein Apfel... Laufgeschäft. Keine Ahnung was drin ist. Bin da ja eh nicht so für... Afterburner Extreme: Irgendwas mit Mobbed. No Limit XXL. Der zweite Booster/Capriolo auf dieser Veranstaltung. Bungee Kugel Nummer 1 Tolle Kartbahn mit Stromführenden Schienen! Vorlops High Explosive mit mehr Deko als in Hannover auf dem Frühlingsfest. Nette Rutsche Deca Dance von Vale. Eigentlich sollte hier auch noch ein Bild vom Laufgeschäft New York New York bei sein, aber das ist irgendwie weg. Dabei habe ich mich extra mit Kamera und Slush abgemüht... Von Raschs Fantasmagor habe ich leider kein Bild gemacht, da ich gerade mit einem Döner und einer Gabel beschäftigt war. Immerhin gibt es dieses Schmucke Riesenrad... Der Break Dance von Meyer wartet ebenfalls auf zahöungskräftige Kundschaft. 3,50 € sind schon eine Ansage. Allerdings dürften die Standkosten nicht unbeträchtlich sein... Diese beiden Bilder hat Fabian geschossen. Nicht ich. Wäre auch schwierig gewesen... Zinneckers Frisbee Ein Monster. Nett, aber es gibt schönere. Around the World 3. Another Apfel... Rafting Schlickerbahn X-Factory. Diesmal mit sehr wenig Wasserspielen. Optisch m. E. die gelungenste Anlage von BB. Take Off Black Hole Und Psycho. Mit Live Akteuren. Spider von Lutjens. Ebenfalls tolle, frische Farben für diesen Klassiker. Reverchon Spinning Mouse. Und zu guter letzt ein weiterer Booster. Diesmal der normale... Ansonsten war es dufter Tag mit frühem Aufstehen, morgens einem netten Schnack in Düsseldorf , fettige Oliebollen für Herrn Herre, viel Fressalien für die anderen, eine tolle Boosterfahrt und und und...muss man wiederholen. Bald! |
|||
Cybee Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 19:17 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Schöner bericht mit tollen Bildern! ![]() Aber wiso fürs Parken zahlen? oder hatte ich wirklich jedesmal so viel glück einen freien Parkplatz zu bekommen? *g* Da sieht man auch mal die Preis änderungen, einige Stunden zuvor nahm Booster maxx noch 7€ und der Breaker moderate 3€, zudem gabs auch noch 4 für 10€ was wir auch gleich genutzt haben! ![]() Gruß Dennis |
|||
Bends Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 19:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
4 für 10 gab es bei uns auch. Aber da ich nur alleine gefahren bin, hätte sich das nicht gelohnt. Und so dufte war die Fahrt auch nicht, ich hatte mir da von den Videos irgendwie mehr versprochen.
Es war weit entfernt von Zuidemas Monster... Auch sieben Euro finde ich für einen Booster fast normal. Zahlt man auf deutschen Festplätzen ja häufiger! |
|||
The Knowledge Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 19:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zur unkommentierten Rasch-Geisterbahn: Hier hat Rico Rasch mal wieder gezeigt, dass man aus Sche!ße Gold machen kann. Ich bin "Fantasmagor" noch in Italien gefahren, auf dem Lunapark von Porto Recanati. Mein Gott, war das ein Schrott!
Rasch hat die Bahn komplett generalüberholt, und das vor allem auch innen. Schöne neue Figuren, und dank geschickter Planen-Aufhängung durchaus den einen oder anderen Schocker. Da müssen Buwalda-Kriek sich mit ihrem baugleichen "Roller Ghoster" warm anziehen. Schon bezeichnend, das ihre Bahn dieses Jahr erstmalig (?) nicht in Tilburg stand. Ich kann mich jedenfalls nicht an eine Tilburgse Kermis ohne den "Roller Ghoster" erinnern, und ich war die letzten 10 Jahre durchgehend dort. Ich hoffe, die Kooperation mit Johan Hinzen lohnt sich für Rico Rasch auch finanziell, denn der Heuvel ist traditionell kein doller Geisterbahnplatz. Da hat Hinzen mit seiner Haunted Mansion im letzten Jahr auch nicht besonders viel weggefahren. Ach ja: "Spuk", die neue Bahn von Sipkema-Lutjens ist ein Knaller! Neue Figuren und nicht weniger als 3 (!) Live-Erschrecker sorgten für Action - das hatte schon fast Boo-Crew-Niveau! Und bezüglich der zweiten Abfahrt im Inneren spoilere ich mal besser nichts ... die Bahn ist jetzt deutlich besser als noch in Frankreich. "Spuk" war ja jahrelang Stammgast auf dem großen Lunapark "Amigoland" in Le Grau du Roi. War ein toller Tag mit 4 duften Geisterbahnen. Der Exil-Hamburger vom Exi hat sich wacker geschlagen. Bezüglich parken: Wir haben uns die Luxus-Variante direkt am Heuvelring gegönnt. Grüße, Tim |
|||
Log_o_Coaster Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 21:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Klasse Bericht mit spitzen Fotos!
Da hat man ja gleich lust auch mal nach Tilburg zu brettern! ![]() PS: Döner mit Gabel ist voll uncool! ![]() |
|||
Tupaii Neu 22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 18:18 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Wacker geschlagen? Wer ist denn da wem in den Bahnen fast auf den Schoß gehüpft ![]() Übrigens: Spuk überrascht! Unbedingt testen! |
|||
Coasters Neu 23.07.2008 Mittwoch, 23. Juli 2008 13:07 | ||||
Coasters
Deutschland . NW |
Hallo
Aber Spuk kostet ja auch 5 Euro!Was ich schon viel finde für eine Geisterbahn. Coasters |
|||
Bends Neu 23.07.2008 Mittwoch, 23. Juli 2008 13:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, auf anderen Plätzen kostet die gleiche Anlage aber weniger. Besonders auf Plätzen mit einem Maximalpreis! | |||
coasterbaerchen1982 Neu 23.07.2008 Mittwoch, 23. Juli 2008 17:46 | ||||
![]() Markus Deutschland . BW |
Echt sehr schöne Bilder! | |||
De Duitse Kermis Neu 25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 23:19 | ||||
De Duitse Kermis
Edwin Martens Gemert Niederlande |
>
Ein fest in die Tilburger innenstadt mit auch dieses jahr wieder Deutsche geschäften dabei. > ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC08129.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07918.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07920.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC08105.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC08106.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC08111.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC08117.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC08130.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC08136.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07924.jpg |
|||
De Duitse Kermis Neu 25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 23:24 | ||||
De Duitse Kermis
Edwin Martens Gemert Niederlande |
![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07929.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07930.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07933.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07935.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07936.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07941.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07943.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07951.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07974.jpg ![]() Quelle: i16.photobucket.com DSC07963.jpg Tilburg / 131 / 24-07 |
|||
Bullrich Neu 26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 12:13 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
mark wir haben auch 1,70/Stunde für das 'günstige' Parkticket bezahlt. Aber sonst war die Kirmes ganz nett ![]() Gruss Ulrich |
|||
Old Chatter Hand Neu 26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 12:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmm, hätt ich das vorher gewusst.
In der Stadt waren wir gestern auf unserer 440 KM Tour glaube ich auch ![]() Schöne Bilder. |
|||
daswars Neu 26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 12:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Danke für die schönen Bilder! |
|||
Nordisc Neu 26.07.2008 Samstag, 26. Juli 2008 13:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tolle Bilder wie immer Herr Bends! ![]() Fun Factory....Was war nochmal damit?Wenn ich mich jetzt nicht ganz doll täusche bin ich das Ding letztes Jahr mal in Holland gefahren. Ein grenzwertiger Spaß. Das Ding hat dermaßen mit der G-Keule ausgeteilt und ich hatte danach nen Drehwurm ![]() ![]() ![]() Gruß Nordisc |
|||
GerhardL Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 00:55 | ||||
![]() Gerhard Deutschland . HE |
@Bends: Sehr schöne Fotos von einer sehr interessanten Kirmes, danke dafür.
@Nordisc: Ja, das beschriebene Erlebnis passt zu einer Fun Factory Fahrt. Bei mir hat die Erde hinterher auch eine Weile gebraucht bis sie wieder zur Ruhe kam. Gerhard |
|||
dippemessfan Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 01:05 | ||||
dippemessfan
André Frankfurt am Main Deutschland . HE |
nur drei wörte hammer hammer hammmer | |||
OnTheRun Neu 28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 19:12 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Schon mal was von Satzzeichen gehört?
hier hast du mal ein Startpaket ![]() ... ::: ,,, ;;; !!! ??? --- |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |