onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Punani Neu 27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 10:56 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
So gegen 1 Uhr traf ich mit meiner Freundin in BaWi ein! Als erstes widmete ich mich dem Filmen & Fotographieren! Das erste was ich zu sehen bekam war der
(schöne) Looping The Loop (für 2 €) Quelle: people.freenet.de LoopingLoop1.jpg weiter gings zum Breakdance! Optisch wirklich ein ganz dolles Ding! Quelle: people.freenet.de BreakerNo1Goetze.jpg Quelle: people.freenet.de BreakerG5.jpg Quelle: people.freenet.de BreakerG3.jpg ...weiter zu meiner "Lieblingsecke" in Ba Wi! Jumping & Frisibee direkt nebeneinander! Was will man mehr ?!? zuvor kamen wir aber noch an "Münchs" Wilder Maus vorbei. Fahrpreis 3 € und eine sehr sehr ruppige Fahrt! Werde in Zukunft mich wohl auf Mack Mäuse beschränken! Quelle: people.freenet.de Masu6.jpg Quelle: people.freenet.de Maus4.jpg So jetzt zur "Lieblingsecke" erstmal gings auf meinen absoluten Favoriten dem Frisbee! Fahpreis 3 € für eine Mittellange aber recht intensive Fahrt! Quelle: people.freenet.de Fisbee4.jpg Quelle: people.freenet.de Frisbee8.jpg Quelle: people.freenet.de Frisbee6.jpg Quelle: people.freenet.de Frisbee3.jpg und dann zum Jumping! Hatte in nicht so ruppig in Erinnerung! Fahrpreis 3 € ! Und beinahe wurde es Omi schelcht... Quelle: people.freenet.de Jumping1.jpg Quelle: people.freenet.de Jumping2.jpg Dann kamen wir noch am SkyTrip vorbei! Habe ihn aber gemieden, sah mir zu heftig aus... Quelle: people.freenet.de SkyTr4.jpg Quelle: people.freenet.de SkyTr5.jpg Auserdem entstand noch dieses nette Gruppenfoto (nach der JumpingFahrt)... Quelle: people.freenet.de Gruppenbild.jpg Die restlichen bilder gibts bald auf kirmesthrill.de |
|||
Maxximum Neu 27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 13:31 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Schöne und tolle Bilder | |||
Christopher Neu 27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 17:32 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Ja, danke, sehr schön die Fotos!
Was ich noch erwähnen möchte, hat nichts mit dem Beitrag zu tun: Die Firma Goetzke hat abwechselnd einmal den Frisbee und einmal den Free-Fall Tower auf dem Platz! |
|||
KloBoBBerLe Neu 27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 18:28 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Coole Bilder!
Das war das erste mal, dass ich auf einer gescheiten Kirmes war! Sky Trip war mit Abstand die heftigste und härteste, aber zugleich auch beste Attraktion der ganzen Kirmes! Die Kräfte sind so arg, ich hab mittlerweile echt Respekt vor den Kampfpiloten! Allerdings sind die "Sitze" sehr gewöhnungsbedürftig, es sind nämlich genau so wie bei TWB eher "Stangen", auf denen man sitzt! Dann kommt der Bügel über einen runter, die Besonderheit des Bügels ist, dass er noch solche gurtähnlichen Gurte hat, die nur sehr schwer zu bewegen sind, und den Fahrgast auch bei den massigen Überkopffahrten nicht in die Bügel fallen lassen! Nach einer Fahrt tun einem aber ziemlich die Genitalien weh, also schon mal vormerken... Das Fahrgefühl ist einfach nur klasse: Genau so stelle ich mir eine Fahrt auf X vor, man schwebt und dreht sich in einem 3 dimensionalen Raum, ohne zu wissen, wo oben, unten, oder die Seite ist! Man ist einfach nur total verwirrt, und kämpft gegen die auftretenden Kräfte! Auch die Aussicht ist stellenweise wirklich genial! Dass die Fahrt während der Nacht gefahren wurde, verstärkte dieses Gefühl natürlich noch immens! Alleine schon wegen den Strobo's die eingeschaltet waren, und den Lichteffekten der anderen Attraktionen! Man fühlte sich wirklich wie in einer anderen Welt! Leider ziemlich heftig eben... Meine Meinung zu dieser Fahrt: Bestimmt eines der besten Kirmesfahrgeschäfte überhaupt (Top Scan kann diese Fahrt vielleicht noch toppen, ich bin mir aber nicht sicher...)! Edit: Man kann sogar die Hände hochheben, weil man ja durch die gurtähnlichen Gurte gut festgezurrt ist! Ich war aber sicherlich der einzigste während unserer Fahrt, der die Hände hochnahm... Und zwar dank onride, weil ich dem TÜV vertraut habe! |
|||
Eurofant Neu 27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 21:10 | ||||
Eurofant
Daniel Deutschland . BW |
Mal ne Frage, bei jedem zweiten Tripreport ist ein Bild von Omi dabei, auch ich hab sie schon mehrfach in Parks getroffen und war mit ihr unterwegs, aber die Frage die dabei in mir aufkommt... Claudi, kommst du eigentlich noch zum arbeiten oder bist du momentan nur unterwegs ? *fg* (Okay okay, ich kann mit meinen bisherigen 21 Besuchen im EUROPA-PARK , 3x HoPa, einmal Cannstatt, einmal Geiselwind, einmal Lego und einmal Tripsdrill, in dieser Saison auch ruhig sein ) | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |