onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Teil 1: Winter im Bayerwald u. Weihnachtsmarkt Viechtach

Autor Nachricht Aktionen
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 20:04
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Hallo alle miteinander.

So, nun werd ich Euch hier die Bilder meiner kleinen Weihnachtstour 2005 präsentieren. Diese führte mich u.a. auf die Weihnachts- und Christkindlmärkte von Viechtach, Deggendorf, Straubing, München, Ulm, Augsburg und Regensburg.

Beginnen möchte ich hier mit Winterimpressionen aus meiner Heimat, dem Bayerischen Wald. Und weiter aus meiner Heimatstadt Viechtach, hiervon auch Bilder von unserem kleinen, aber verdammt schönen Weihnachtsmarkt. Auf diesem gab es einiges an Dingen die man auf normalen Weihnachtsmärkten nicht bekommt. Vor allem an Speisen und Getränken.
Ach ja und hab ich schon erwähnt das es an dem Wochenende verdammt kalt war?
Es hatte wirklich minus 20 Grad!

upic50749

Das ist der Ausblick von meiner Terrasse.
upic50750

upic50751

upic50752

upic50753

upic50754

Mein kleiner Christbaum.
upic50755

upic50756

upic50757

upic50758

upic50759

upic50760

upic50761

upic50762

upic50764

upic50765

upic50766

upic50767
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen