onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Teil 5: Christkindlesmarkt in Augsburg

Autor Nachricht Aktionen
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 21:32
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Und kaum war ich aus Ulm zurück in Günzburg, ging es für mich auch schon weiter in das schöne Augsburg. Ach ja wenn sich manche fragen, ich hatte ne Woche Urlaub und war wie sich wohl schon jeder denken kann sehr viel unterwegs.

Nu ja, jedenfalls stand hier ein Besuch bei einem meiner bestern Freunde an.
Augsburg selbst hat so schon einen besonderen Reiz, und zur Weihnachtszeit wird dieser noch verstärkt. Der Christkindlesmarkt auf dem Rathausplatz ist für mich einer der schönsten die ich bislang besucht habe. Vor allem die Kulisse das alten prachtvollen Rathauses rahmt den Markt wunderschön ein.

upic50825

upic50826

upic50827

upic50828

upic50829

upic50830

upic50831

upic50832

upic50833

upic50834

upic50835

upic50836

upic50837

upic50838

upic50839

upic50840
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen