onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Teil 8: Christkindlmarkt im Fürstenschloß zu Thurn & Taxis

Autor Nachricht Aktionen
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 22:30
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Und zu guter Letzt möchte ich Euch nun noch Bilder vom schönsten Christkindlmarkt den ich kenne zeigen hier. Dieser wird jedes Jahr von der Fürstin Gloria von Thurn und Taxis in ihrem Fürstenschloss im Zentrum von Regensburg veranstaltet.
Diesen Markt muss man gesehen haben, er ist ein Traum. Meiner Meinung nach ist der Nürnberger langweilig im Vergleich dazu.

Eine einzigartige Stimmung und Romantik macht sich breit im größten Schloss Europas. Den Hauptteil des Marktes bilden die verschiedenen Kunsthandwerker, die ihre Waren noch auf dem Markt selber fertigen auch. Essen und Trinken sind ausgezeichnet, vor allem werden viele traditionelle Speisen angeboten.
Aber seht einfach selber.

Und damit schließe ich meinen Bericht hier.

Und damit möchte ich Euch allen ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest wünschen, ebenso wie nen supertollen Rutsch ins neue Jahr 2006!

upic50866

upic50867

upic50869

upic50870

upic50871

upic50872

upic50873

upic50874

upic50875

upic50876

upic50877

upic50878

upic50879

upic50880

upic50881

upic50882

upic50883

upic50884

upic50885

upic50886

upic50887

upic50888
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 09:31
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Dankeschön für all die tollen Bilder!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch S

Andreas
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen