onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Toulouse - Fête foraine de Saint-Michel

Autor Nachricht Aktionen
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 21:18
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Auf Grund einer Dienstreise war ich, mal wieder, in Südfrankreich. Einer meiner Lieferanten sitzt im malerischen Figeac, ca. 2 Std nördlich von Toulouse.
Bevor es morgen wieder 'rüber geht, wollte ich euch noch schnell an den Bildern meines letztwöchigen Besuchs teilhaben lassen.
Zugegeben: Die Qualität ist nicht so gut -wurden im vorbeigehen mit der Handy-Cam aufgenommen! Dabei galt es möglichst schnell über den Platz zu eilen, da viele der Geschäfte schon geschlossen oder gerade im Begriff waren, die Kassen dicht zu machen...

Gefahren bin ich lediglich die Geisterbahn, die auf 90% der Fahrstrecke keinen überragenden Fahrspaß bot. Lediglich die letzten 2 Effekte waren Ok.

Der Apfel wurde gecountet... Apfel halt.

Highlight des Platzes: Super Railway. Klasse Bahn! Hat Spaß gemacht, die blaue Abfahrt rockt!

Der Afterburner war leider (schon?) geschlossen, der Booster Maxxx schlug mit 8 ¤ pro Fahrt zu buche, was dafür sorgte, dass ich keine Fahrt antrat -egal: Das gesparte Geld habe ich dann lieber in ein gutes Abendessen umgesetzt!

Auffällig auch die grandios große Lichtanlage des Flippers, die auf Grund des noch frühen Abends noch nicht voll in Betrieb war.

Zusammengefasst allerdings eine Veranstaltung ohne viel Flair, sie wurde in 4 Reihen quer über den Großparkplatz der Toulouser Veranstaltungshalle gebaut. Auffallend hoch auch der Anteil an Bungee-Trampolinen sowie den in diesem Jahr auch vermehrt in Deutschland anzutreffenden Wasserbällen -allein von zweiterem habe ich auf dem Platz 8(!) Anlagen gezählt!

upic409063

upic409064

upic409065

upic409066

upic409068

upic409069

upic409070

upic409071

upic409072

upic409073

upic409074

upic409075

Über den Platz hetzen...
upic409076

upic409077

upic409078

upic409079

upic409080

upic409081

upic409082

upic409083

upic409084

upic409085

upic409086

upic409087

upic409088

upic409089
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 21:38
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Seit wann hat Bendsi denn einen Afterburner? 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 22:25
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Merkwürdige Veranstaltung, normal ist doch auf französischen Plätzen Abends immer recht viel los S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2011 Donnerstag, 13. Oktober 2011 16:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeSeit wann hat Bendsi denn einen Afterburner?

Das ist nicht meiner, dass ist der von Franzi. Meiner hat noch einen geschwungenen "Spacko"-Schiftzug aus Neon unter der Schrift! S
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2011 Sonntag, 23. Oktober 2011 21:36
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sind aber dennoch recht schöne Bilder, ich habe noch nie welche von einem französischen Platz bisher gesehen. Wo ihr nicht überall rumkommt, das fällt direkt auf in diesem Forum. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen