onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Hochheimer Markt in Hochheim am Main, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Treffen einiger Onrider auf dem Hochheimer Markt

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 23:43
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
So, dies ist jetzt mein letzter Fotobeitrag, ich versprechs euch S

Diesmal war der Hochheimer Markt dran, den ich mit unseren eingefleischten Kirmesgängern besucht hab. Auf dem Programm standen unter anderem X-Faktor, Techno Power, Shake, Take Off, Backfisch mit Roulade (Insider) und natürlich Backfisch, der so heisst, weil er natürlich nicht mehr roh ist. S

Los gehts mit den Fotos:

upic139

Techno Power, ist er zu stark, bist du zu schwach...

upic141

Trotzdem wagen einige den Ritt.

upic142

Noch beide am grinsen...

upic143

Nach dem Start sieht die Sache schon anders aus. S

upic144

Schriftzug

upic146

X-Faktor, eindeutig mein neuer Lieblingsafterburner; einfach grandiose Airtime...

upic149

...und er macht eine verdammt gute Figur

upic152

Shake von Blum, ein Shake R4 (kleine Ausführung mit 4 Drehkreuzen)

upic155

Die Drehkreuze sind ebenfalls schön verziert.

Der Tag in Hochheim war super. Ohne die ganzen Leute wäre der Tag lange nicht so witzig gewesen. Volle S-Bahnen, das gemeinsame "Aufwärts-Laufen", der nicht mehr ganz so rohe Backfisch mit Roulade, Rotkäppchen, usw. haben zu einem genialen Tag beigetragen...sowas sollte man auf jeden Fall wiederholen...

In diesem Sinne, und tschüss bis zum nächsten Treffen.
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 00:04
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
MF2001Der Tag in Hochheim war super. Ohne die ganzen Leute wäre der Tag lange nicht so witzig gewesen. Volle S-Bahnen, das gemeinsame "Aufwärts-Laufen", der nicht mehr ganz so rohe Backfisch mit Roulade, Rotkäppchen, usw. haben zu einem genialen Tag beigetragen...sowas sollte man auf jeden Fall wiederholen...

Du hast noch das extrem Pizzing vergessen. S
Der Tag war wirklich super. Mit euch würde ich sogar freiwillig wieder eine Sonntagswanderung unternehmen.
Nächstes Jahr fahren wir wieder mit der S-Bahn. S
Das mit dem Techno Power überlege ich mir aber lieber nochmal. S

Hab auch noch ein paar Bildchen aus Hochheim.
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de image_26.jpg

Nochmal bei Dunkelheit.
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de image_29.jpg

Deko am X-Faktor
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de DSCN2181.jpg

Riesenrad von Jost
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de DSCN2292.jpg

Lieben Gruß Isa
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 00:07
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
kettenfliegerRiesenrad von Jost
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de DSCN2292.jpg

Wow...geniales Design S
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 00:09
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Geniale Bilder. Ich glaub auf den nächsten Platz schlepp ich auch ein Stativ mit. Scheint sich wirklich zu lohnen S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 09:33
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Jo war ein echt netter tag! hat viel spaß gemacht! S

wollt ja erst am samstag gehen .. aber gut hatte sich ja dann mehr am Sonntag gelohnt! S

Video ist im upload .. gleich gibts per EDIT den link!

S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 09:53
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Wie,das mit Techno Power überlegst du dir nochmal?
Du fährst mit,basta. S

War ein echt cooler Tag mit euch,freue mich schon auf den Andreasmarkt mit den hoffentlich selben Gesichtern.

Der Backfisch (kein roher Fisch,Cybee S ) war lecker.

Weiß gar nicht,was ihr habt,die S-Bahn aus Wiesbaden war total leer. S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 10:09
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
cybee.250free.com Hochheimermarkt2004.wmv

Gruß Dennis S

EDIT: JUHU geht nicht ... S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen