onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrssend in Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Treffen Münster Send, 16.3.07

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 00:39
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nach dem gelungenen Treffen in Münster, hier mal ein paar Bilder für euch!

upic130135

Das neue NOS Mobil...schöner Dieseln mit dem 2,2 DTI

upic130136

Kipps Riesenrad...leider nicht ganz scharf und zu hell

upic130138

Breakersport Communtiy, Divison Sinsheim S

upic130139

Andi ist auch da...

upic130140

Der Hamburger ist auch da...

upic130142

Schäfers Shake...in Münster mit einer Hammer Fahrt und super Reko!

upic130143

Der Shake in Bewegung...

upic130144

Und nochmal...

upic130145

Man betrachte...

upic130146

diese beiden Science Fiction Figuren...wobei mir die zweite Angst macht! S

upic130147

Ingo mit Kamerahausstand..zeig uns noch ein paar deiner Werke!

upic130148

Sam Fisher ist erstarrt vor dem Imagination!

upic130149

Rumstehen und Diskutieren...gegessen wurde erst nach dem Breaker! S

upic130150

Isch bin eine Star Trek Tante...

upic130151

Schön beleuchteter Skooter von Heitmann

upic130152

Bónners Breaker...das wohl am meisten gefahrene Karussel von uns an diesem Abend!

upic130153

Manu vorm Facelifting!

upic130154

Der Power Tower 2 von Schneider...er lief am Freitag, wie alle anderen Rides auch, absolut spitze!

upic130155

Die Dichter und Denker kommen aus HH...
upic130156

Schneiders Berg und Tal...sehr spaßig, besonders wenn die Rückbank Besetzung schreit!

upic130157

Ein Gnom am High Energy...

upic130158

Ralf und Norbert sind erstaunt, wie überlaufen der High Energy ist.

upic130159

Hansteins Wellenflieger...

upic130160

Der High Energy in Action...

upic130161

Und das ganze aus der Imagination Sicht!

upic130162

Figuren am Ghost!

upic130163

Der Disco Jet...

upic130164

Annika versucht sich zu verstecken...zu spät! S

upic130165

Benni und Stolli...mach mal ein dummes Gesicht Max...danke, REICHT! Smilie :59: - Maxi - 620061 Zugriffe

upic130166

Spirit sucht was...aber was? S

upic130167

Schon 13 Uhr?!

upic130168

Bonners großer Brechtanz, der regelrecht belagert wurde von uns...

upic130169

da er heute wieder gut aufdrehte...besonders die letzten Facelift Runden waren super! Oder, liebe Sportskollegen? S

upic130170

Nochmal Bonners...

upic130171

Und nochmal...

upic130172

Die Frau hat wohl den Lip Gloss am ganzen Körper aufgetragen.

Es war ein schöner Abend mit netten Leuten, sportlichen Fahrten und und und...das schreit nach einer Wiederholung...wie wäre es mit Bremen? Der ein oder andere kann da sicher noch Breaker counten... S

Face geliftete Grüße,
Marc
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 01:39
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sehr schöne Bilder von einem super Treffen, Marc.
Ich leg gleich mal Brennstoff nach S

upic130173

High Energy versteckte sich hinter dem Breaker von Bonner

upic130174

High Energy in Aktion

upic130175

Shake im Stand...

upic130176

...in Aktion und...

upic130177

...eingenebelt

upic130178

Der große Bonner...

upic130187

...in Aktion

upic130179

Ich nahm es wieder sportlich

upic130180

Ralf eher weniger

upic130181

Breaker Sportler, Division Witten S

upic130182

Das Europa Rad von Kipp

upic130183

Scho Recht, Andi S

upic130184

Benni, die Erste!

upic130185

Benni, die Zweite!

upic130186

Benni, die Dritte! [Mannomann]

upic130188

Die Kathrin sowie...

upic130189

...der Magnus waren auch dabei

upic130190

Norman testet die "Ich seh alles bunt" Ehrenkarte vom Imagination

upic130191

Ja ne, is klar, Stolli! S

So, das wars auch schon aus Münster.
Wie gesagt, ein geniales Treffen.

Grüße, Timo
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 06:57
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
jau, war wirklich schön!

toll, daß so viele gekommen sind. Wir waren zu dritt dann am Samstag noch dort und inzwischen gibts ne Breakersport Division Hamburg, oder, Max? S

Bilder kommen (bestimmt irgendwann mal *g*)

bis bald,

Ingo
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 13:24
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Na ich weiß nicht, ob ich jetzt dazu gehöre??? Schön wär's!
War auf jedenfall ein klasse Treffen, hat ne Menge Spaß gemacht, nur die Bilder von mir sind ja mal überflüssig!
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 17:11
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Ich muss auch sagen das Treffen war sehr schön gewesen ,hoffe man kann das irgend wann mal wieder hollen???

Gruss an alle Norman
0 gefällt das
Killerkowalski Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 17:34
Avatar von Killerkowalski Killerkowalski Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Schneider
Königswinter
Deutschland . NW
Klasse Bilder von euch!!!!!! schade das ned dabei sein konnte!!!! S 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 18:23
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bens
upic130166
[upic=]

Ich spende 2 Euro demjenigen, der es schafft Annika mit dem Gesicht auf einem scharfen Foto festzuhalten.

Ansonsten, schicke Bilder und anscheinend hattet ihr Spaß. S

LG Tim
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 20:28
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
So? S

upic130223
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 22:29
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tim, ich denke nicht, das man die scharfen Fotos von Anika posten sollte...immerhin lesen hier Kinder und Jugendliche mit. S 0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 22:37
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, ne ist ja klar S Ahh ich hasse Fotos von mir*g* Naja muss ich wohl mit leben S
War echt ein sehr schönes Treffen, müssen wir unbedingt nochmal wiederholen...
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 06:22
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Schöne Bilder die ihr uns da mitgebracht habt, ist ja echt die halbe Bremer beschickung!

Bends
Es war ein schöner Abend mit netten Leuten, sportlichen Fahrten und und und...das schreit nach einer Wiederholung...wie wäre es mit Bremen? Der ein oder andere kann da sicher noch Breaker counten... S

Face geliftete Grüße,
Marc

Das würde ich doch glatt unterschreiben! S
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 12:42
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Mmmm soll ich die Bilder die ich von Anika und den anderen gemacht habe on stellen ja oder nein S

Grins Norman S
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 14:27
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Oh nein! Ich ahne böses. S
Also gegen die von meiner Schwester hab ich ja nichts, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass ich da auch nicht gut bei wegkomme.
War übrigens ein super nettes Treffen. Das schreit nach Wiederholung.

LG Kathrin!
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen