onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Palmkirmes in Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Treffen von Onridern auf der Palmkirmes

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 20:50
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Das war heute mal wieder so ein richtig geiler Tag auf einer Kirmes - mit einer Schar netter Leute.
Im Schatten des Power Tower trafen sich heute in Recklinghausen:

- Siemchen
- chucksmaus
- Twin_Freedom
- desaster
- La Luna
- Brille
- Muckel
- Hagie
- Biene
- brossa
- Dark Moon
- Gordi
- Küppi
- Karnevilprince
und meine Wenigkeit, um dem Fest im Vest einen Besuch abzustatten.

Neben vielen Fotos, die es wohl hoffentlich noch hier zu sehen gibt, wurde ausgiebig gegessen und getestet:
- Power Tower
- Hip Hop Fly
- Tal der Könige
- Breakdance No. 2
- Monsterbrut
- Remix
und Flying Circus wurden von den onridern getestet.
Es war ein schöner Bummel über den Rummel, dank an alle Teilnehmer. Und ich hoffe auf die Beiträge der Paparazzis.
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 20:52
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Zitat[...]wurde ausgiebig gegessen[...]

Wieso wundert mich das kein bisschen...? S

Bin mal gespannt auf die Photos.

MfG,

Christian
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 21:04
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Step by step.

upic6903

upic6904

upic6905

upic6906

upic6907

upic6908

upic6909

upic6910

upic6911

upic6912

upic6913

upic6914
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 21:08
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich bin froh, dass ich doch noch gekommen bin.
Hat mal wieder Spaß gemacht mit euch S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 21:19
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Nächste Runde Fotos:

upic6915

upic6916

upic6917

upic6918

upic6919

upic6920

upic6921

upic6922

upic6923
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 21:31
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tejay
upic6919

Das letzte Einhorn!!! S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 21:42
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Oh, ich habe Black Hole oben in der Aufzählung vergessen.
Mehr Fotos:

upic6929

upic6930

upic6931

upic6932

upic6934

upic6935

upic6945

upic6946

upic6947

upic6948
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 21:51
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Lach- und Sachgeschichten! Heute: KArnEvilPrince isst Zuckerwatte. Wenn das mal nicht als Desaster endet S

Vooorsichtig... bloß nicht fallen lassen!
upic6935

Ja! Da ist es geschehen!
upic6934

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 21:56

Deutschland . NW
TheCoasterfreakLach- und Sachgeschichten! Heute: Desaster isst Zuckerwatte. Wenn das mal nicht als Desaster endet S

Mein Nick ist immernoch KArnEvilPrince S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 21:58
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Ops, ich kann euch beiden einfach nicht auseinanderhalten S

Coole Signatur btw.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 22:02
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
upic6953

upic6954

upic6955

upic6956

upic6957

upic6958

upic6959

upic6960

upic6961

upic6962

upic6963

upic6964

upic6965

upic6966

upic6967

upic6968

upic6969

upic6970

upic6971

upic6980

upic6981

upic6982

upic6983

upic6984
0 gefällt das
Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 23:53
Avatar von Siemchen Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Söderle, ein paar Bilderchen vom heutigen Tag hab ich auch noch:

upic6989

upic6990

Ice Age ist auch auf der Kirmes zu finden
upic6991

upic6992

upic7001

upic6993

upic6998

upic6999

upic7000

Irgendwie hatte man aber heute das Gefühl, es ging heute hauptsächlich, darum, was auf der Kirmes gegessen wird. S

Während Tejay eine Bratwurst bevorzugt...
upic7002

scheint Martin lieber in seinen Rucksack zu beißen S
upic7004

Na, na, Tejay, das macht man aber nicht
upic7005

upic7006

upic7003

upic7007

upic7012

Warten auf eine Fahrt mit Hip Hop Fly
upic7014

So, das war's von mir. Ich kann mich den Worten von Tejay nur anschließen, ein richtig geiler Tag. Mit diesen netten onridern ist das ja auch nicht verwunderlich, da macht es ja immer Spaß. S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 13:41
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Thorsten für die wieder einmal sehr geilen Fotos S

Der Besuch auf der Palmkirmes war sehr schön und hat eine Menge Spaß gemacht, aber ich denke, das kann man auf den Fotos sehr gut erkennen. Nette Leute, Super Wetter, beste Stimmung - was will man noch mehr?

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 14:47
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DesasterDer Besuch auf der Palmkirmes war sehr schön und hat eine Menge Spaß gemacht, aber ich denke, das kann man auf den Fotos sehr gut erkennen. Nette Leute, Super Wetter, beste Stimmung

Kann ich mich nur anschließen !!! Echt ein genialer Tag, vor allem in Verbindung mit Schloss Beck als Vorreiter !!!

Desasterwas will man noch mehr?

Du hast Essen vergessen S

upic6982

Gruß Küppi
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 20:02
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Na toll, hoffe hat geschmeckt S

upic6982
[upic=]

Hunger................. S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 21:47
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Are you ready for some more?
Hier gibt es Nachschlag, bitteschön!

upic7113

upic7114

upic7115

upic7116

upic7117

upic7118

upic7119

upic7120

upic7121

upic7122

upic7123

upic7124

upic7125

upic7127

upic7128

upic7129

upic7130
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 23:13
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic7123

Schwächeanfall? Zu wenig gegessen?

Sodele, hier noch meine Pommes Spezial dazu:

Wo gibt es die nächste Bratwurst?
upic7145

Wenn schon keine Bratwurst, dann eben ein Crepe
upic7146

2m Bratwurst gefunden!
upic7144

Ein Eis ist nicht genug nach diesem anstrengenden Tag
upic7143

-ohne Worte-
upic7147

Ich bin doch auf Diät (Schein-Heiligenschein)
upic7142

Black Hole war Pflicht (zur Verdauung).
upic7148

upic7149

upic7150

Das war wieder so ein richtig genialer Tag, der alle Streitigkeiten im Forum vergessen läßt!
So muss es sein!

LG Ey, Manuela
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 12:36
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Tejay
upic6903

brrrrr......*schüttel*

Tejay
upic6932

*sabber,.....*

Ansonsten echt schöne Bilder von einem mal wieder genialen Wochenende S

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 12:41
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
brossaAnsonsten echt schöne Bilder von einem mal wieder genialen Wochenende S

Kommen deine Bilder denn auch noch ?!
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 12:47
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
ckueppi
brossaAnsonsten echt schöne Bilder von einem mal wieder genialen Wochenende S

Kommen deine Bilder denn auch noch ?!

Joa...130 Bilder werd ich wohl nicht hochladen (dauert mit ISDN ziemlich*gg*), aber´n par Hightlights des Wochenendes kann ich wohl reinstellen S

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 18:16
Christian Küppers

Deutschland . NW
Man man man ... warum haben denn so viele Leute noch kein DSL ?!?! S

Ist doch gar nicht teuer ... Mensch Mensch Mensch S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 18:19
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ckueppiMan man man ... warum haben denn so viele Leute noch kein DSL ?!?! S

Ist doch gar nicht teuer ... Mensch Mensch Mensch S

Gruß Küppi

Na, na, na nicht auf Leute mit ISDN oder gar Modem meckern!
Ich kenne dieses Problem verdammt gut S
Habe es selber jahrelang getestet.... Aber die Zeiten ändern sich
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 18:22
Christian Küppers

Deutschland . NW
BrilleAber die Zeiten ändern sich

Aber hoffentlich S
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 18:49
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
ZitatMan man man ... warum haben denn so viele Leute noch kein DSL ?!?!

Ist doch gar nicht teuer ... Mensch Mensch Mensch

Gruß Küppi

Sag das mal deinem Vater S

MfG,

Christian
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2005 Mittwoch, 23. März 2005 18:59
Christian Küppers

Deutschland . NW
Evermore
ZitatMan man man ... warum haben denn so viele Leute noch kein DSL ?!?!

Ist doch gar nicht teuer ... Mensch Mensch Mensch

Gruß Küppi

Sag das mal deinem Vater S

MfG,

Christian

Der ist ja nur zu doof pünktlich zu bezahlen S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen