onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 08.08.2005 Montag, 08. August 2005 17:35 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Dramatische Rettungsaktion gestern auf Crange in Herne.
Gegen 15:30 raste ein Fahrzeugkonvoi mit mehreren Nutzfahrzeugen fast ungebremst durch eine große Menschenmenge, die auf Grund des starken Sturmes Zuflucht suchte. Eine junge Passantin wurde dabei von einem Kranwagen erfasst und wenige Meter mitgeschliffen. Durch das starke Zupacken von einem zufällig dort stehenden Bürgers, wurde noch weiterer Schaden verhindert. "Ich packte einfach nur zu und zog sie von dem Fahrzeug weg, die junge Frau war total unter Schock, jedoch war ihre Jacke total zerrissen", so Dirk Lather. Die Fahrerin des Nutzfahrzeuges begann Fahrerflucht. Zeugen berichteten, dass sie den Unfall zwar bemerkt, aber trotzdem ungebremst weitergefahren ist. Wie fast alle Täter zog es jedoch auch sie wieder an den Tatort zurück. Fast 4 mal fuhr sie unauffällig an dem Tatort vorbei, wurde dabei jedoch schon länger von Feuerwehr und Polizei verfolgt. Erst nachdem die Energiezufuhr getrennt wurde, konnte das Fahrzeug gestoppt werden. Die Fahrerin weinte und war nervlich total aufgelöst, sie wurde vom Unfallort mit Hilfe zweier weiterer Personen weggetragen. Inzwischen ist auch der Name des jungen Mannes bekannt geworden. Er ist User einer Comunity names Onride und schreibt dort Beiträge unter dem Namen Stilbruch. Durch ein Event des FKF. eV. war er zufällig an diesem Tag auf dem Festplatz. "Die anderen standen nur um den Unfallort herum und amüsierten sich", so Dirk Lather gegenüber der Redaktion. Es werden nun noch Zeugen und Bilder des Vorfalls gesucht. . liebe Grüße, Dirk |
|||
razibo Neu 08.08.2005 Montag, 08. August 2005 17:53 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Gesehen habe ich den Vorfall aus nächster Nähe - ich stand ebenfalls neben der Fahrbahn und konnte mich nur durch einen Hechtsprung vor dem heranrasenden Fahrzeug retten. Leider kann ich keine Bilder liefern, da ich keine Kamera dabeihatte. Das Verhalten von Dirk Lather kann ich nur als vorbildlich bezeichnen. Er hat dem gesamten Publikum auf der Kirmes gezeigt, dass bei einigen Leuten heutezutage doch noch so etwas wie Zivilcourage vorhanden ist. Wo andere beschämt zur Seite geschaut haben hat Dirk Lather beherzt zugegriffen und durch sein beherztes Eingreifen mit Sicherheit Schlimmeres verhindert. Die Community von onride ist stolz, einen echten Helden in ihren Reihen zu haben. ... a new hero is born: Super-Stilbruch! |
|||
coasterlander Neu 08.08.2005 Montag, 08. August 2005 19:15 | ||||
coasterlander
Moritz Niendorf Leinfelden-Echterdingen Deutschland . BW |
prinz.schaustellerteam.de karussell2.jpg
Ich würde trotzdem mal sagen: Glückwunsch zum Einsatzwillen und zur Zivilcourage. Gruß Moritz |
|||
Hully Neu 08.08.2005 Montag, 08. August 2005 20:28 | ||||
Hully
Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Respekt an Stilbruch! Das ist ein Zeichen, du musst die Dame heiraten | |||
der Herr Kick Neu 08.08.2005 Montag, 08. August 2005 20:36 | ||||
der Herr Kick
Deutschland |
. | |||
stilbruch Neu 09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 02:13 | ||||
stilbruch
Ich habe eben erfahren, dass die Fahrerin verhaftet wurde.
Ihr Fahrchip wurde vorübergehend eingezogen. Sie hatte 0,9 Promille Beta Carotin im Blut. Die Polizei sucht immer noch Zeugen, die an diesem Tag ebenfalls auf der Kinderschleife anwesend waren. liebe Grüße, Dirk |
|||
Hully Neu 09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 02:22 | ||||
Hully
Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Jaja, kämpft ihr mal mit so einer langen Leitung wie der meinigen.
stilbruch muss die junge Dame trotzdem heiraten. |
|||
stilbruch Neu 09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 02:30 | ||||
stilbruch
hmmm, goldig ist sie ja.
Glaube aber nicht, dass ihr Macker damit einverstanden ist, hier wird man ja soooo schnell gesperrt gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
razibo Neu 09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 05:40 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Krankenschwestern sind einfach geiler! |
|||
der Herr Kick Neu 09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 08:28 | ||||
der Herr Kick
Deutschland |
. | |||
Big Olli Neu 09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 08:47 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Ganz Deiner Meinung !!! Viele Grüße, Olli |
|||
Lord of Fire Neu 09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 09:16 | ||||
Lord of Fire
Volker Altlußheim Deutschland . BW |
So ein Verhalten finde ich super und leider ist das heute nicht mehr selbstverständlich
MFG LoF |
|||
chucksmaus Neu 09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 10:38 | ||||
chucksmaus
Deutschland . NW |
Dirk Du hast mich gerettet!
Was würde ich nur machen wenn du nicht da gewesen wärst. Ich weiß gar nicht, wie ich dir dafür danken soll. Du bist mein Held!!! Andrea |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |