onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Robert Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 22:39 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Ich war heute in Heilbronn auf dem Unterländer Volksfest. War echt ein schöner Tag, auch wenn fast zu wenig los war, somit kam irgendwie das Kirmesflair nicht richtig auf . Naja, das Wetter war aber echt suuuper, das entschädigte für die zu niedrige Besucherzahl. Hauptattraktionen waren:
Eclipse, v.d. Honing Skater, Kaiser Breakdance, Becker Tornado, Zinnecker (dazu sei zunächst etwas gesagt: Ich meide dieses Fahrgeschäft ab jetzt, da die Betreiber viel zu kleine Kinder ind ihr Geschäft gelassen haben, die waren vielleicht gerade einmal 8 oder 9. Das erinnerte mich stark an den Unfall von Playball ) G-Force, Wingender Hier sind die Bilder: Breakdance Quelle: mitglied.lycos.de Breakdance.JPG Quelle: mitglied.lycos.de Breakdance1.JPG Quelle: mitglied.lycos.de Breakdance2.JPG Quelle: mitglied.lycos.de Breakdance3.JPG Quelle: mitglied.lycos.de Breakdance4.JPG Quelle: mitglied.lycos.de Breakdance5.JPG Quelle: mitglied.lycos.de Breakdance6.JPG Eclipse Quelle: mitglied.lycos.de Eclipse.JPG Quelle: mitglied.lycos.de Eclipse1.JPG Quelle: mitglied.lycos.de Eclipse2.JPG Skater Quelle: mitglied.lycos.de Skater.JPG Quelle: mitglied.lycos.de Skater1.JPG Quelle: mitglied.lycos.de Skater2.JPG Quelle: mitglied.lycos.de Skater3.JPG Quelle: mitglied.lycos.de Skater4.JPG Quelle: mitglied.lycos.de Skater5.JPG Quelle: mitglied.lycos.de Skater6.JPG Tornado Quelle: mitglied.lycos.de Tornado.JPG Quelle: mitglied.lycos.de Tornado1.JPG Quelle: mitglied.lycos.de Tornado2.JPG Quelle: mitglied.lycos.de Tornado3.JPG Quelle: mitglied.lycos.de Tornado4.JPG G Force Quelle: mitglied.lycos.de g-force.JPG Quelle: mitglied.lycos.de g-force1.JPG Quelle: mitglied.lycos.de g-force2.JPG Quelle: mitglied.lycos.de g-force3.JPG Quelle: mitglied.lycos.de g-force4.JPG Quelle: mitglied.lycos.de g-force5.JPG Quelle: mitglied.lycos.de g-force6.JPG Quelle: mitglied.lycos.de g-force7.JPG Quelle: mitglied.lycos.de g-force8.JPG Quelle: mitglied.lycos.de g-force9.JPG Quelle: mitglied.lycos.de g-force10.JPG So, das wars dann mal wieder. Hoffe die Bilder gefallen euch. Ciao, Robert EDIT: Überschrift in "Unterländer Volksfest in Heilbronn am 2.8.2004" geändert. Wie komm ich eigentlich auf "Unterländer am Volksfest" |
|||
s.kko Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 22:59 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Schöne Bilder!
Skater ist zwar nicht so mei fall, aber die Kirmes sieht interesannt aus! Tim |
|||
MF2001 Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 23:01 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Klasse Fotos. Ich war einen Tag zuvor auf dem Volksfest und ich fand die Beschickung genial. G-Force der Afterburner mit dem besten Fahrprogramm und Eclipse war auch nur noch genial.
Wenn ich nicht für die Cranger Kirmes sparen müsste, würde ich nochmal hinfahren, wohn ja fast nebenan |
|||
Maxximum Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 23:02 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Da kann ich mich nur anschliessen
tolle Bilder und und sehr interessanter Platz |
|||
Robert Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 23:10 | ||||
Robert
Also erstmal danke für die Lobe von allen. @MF2001: Jo, die Beschickung ist echt sehr gut *zustimm* Nur mir persönlich gefällt der Freestyle von Agtsch noch besser als G-Force. Frag mich nicht warum, aber irgendwie habe ich das Fahrprogramm vom Freestyle besser in Erinnerung. Naja, ich denke du bist schon öfters Afterburner gefahren als ich, also wirstes wissen Ciao, Robert |
|||
MF2001 Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 23:16 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Offtopic: Ich kenne bis jetzt 4 Afterburner, wobei der G-Force das beste Fahrprogramm hatte (ja, Wingender hats drauf). Vom rein visuellen gefällt mir der Free Style am besten (er ist einfach fotogen). Die schlechteste Fahrt hatte ich auf dem Chaos in Düsseldorf, wahrscheinlich hatte der Rekommandeur einen schlechten Tag. |
|||
Robert Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 23:20 | ||||
Robert
Wenn ich nicht für die Cranger Kirmes sparen müsste, würde ich nochmal hinfahren, wohn ja fast nebenan Also erstmal danke für die Lobe von allen. @MF2001: Jo, die Beschickung ist echt sehr gut *zustimm* Nur mir persönlich gefällt der Freestyle von Agtsch noch besser als G-Force. Frag mich nicht warum, aber irgendwie habe ich das Fahrprogramm vom Freestyle besser in Erinnerung. Naja, ich denke du bist schon öfters Afterburner gefahren als ich, also wirstes wissen Ciao, Robert Offtopic: Ich kenne bis jetzt 4 Afterburner, wobei der G-Force das beste Fahrprogramm hatte (ja, Wingender hats drauf). Vom rein visuellen gefällt mir der Free Style am besten (er ist einfach fotogen). Die schlechteste Fahrt hatte ich auf dem Chaos in Düsseldorf, wahrscheinlich hatte der Rekommandeur einen schlechten Tag. Bei mir warens eben erst die zwei. Aber von denen hat mir der Freestyle besser gefallen. Ciao, Robert |
|||
Coin Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 12:30 | ||||
Coin
Mathias Gechingen Deutschland . BW |
Sind echt schöne Bilder dabei!!
Weiß jemand wer das Riesenrad betreibt das derzeit in Heilbronn steht? |
|||
kettenflieger Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 00:42 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Das ist das kleine Riesenrad der Firma Willenborg.
Gruß Isa |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |