onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Volksfest in Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Unterländer Volksfest in Heilbronn am 2.8.2004

Autor Nachricht Aktionen
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 22:39
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich war heute in Heilbronn auf dem Unterländer Volksfest. War echt ein schöner Tag, auch wenn fast zu wenig los war, somit kam irgendwie das Kirmesflair nicht richtig auf S . Naja, das Wetter war aber echt suuuper, das entschädigte für die zu niedrige Besucherzahl. Hauptattraktionen waren:

Eclipse, v.d. Honing
Skater, Kaiser
Breakdance, Becker
Tornado, Zinnecker (dazu sei zunächst etwas gesagt: Ich meide dieses Fahrgeschäft ab jetzt, da die Betreiber viel zu kleine Kinder ind ihr Geschäft gelassen haben, die waren vielleicht gerade einmal 8 oder 9. Das erinnerte mich stark an den Unfall von Playball S )

G-Force, Wingender

Hier sind die Bilder:

Breakdance

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Breakdance.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Breakdance1.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Breakdance2.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Breakdance3.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Breakdance4.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Breakdance5.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Breakdance6.JPG

Eclipse

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Eclipse.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Eclipse1.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Eclipse2.JPG

Skater

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Skater.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Skater1.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Skater2.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Skater3.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Skater4.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Skater5.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Skater6.JPG

Tornado

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Tornado.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Tornado1.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Tornado2.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Tornado3.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Tornado4.JPG

G Force

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de g-force.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de g-force1.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de g-force2.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de g-force3.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de g-force4.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de g-force5.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de g-force6.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de g-force7.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de g-force8.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de g-force9.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de g-force10.JPG

So, das wars dann mal wieder. Hoffe die Bilder gefallen euch.

Ciao,
Robert

EDIT: Überschrift in "Unterländer Volksfest in Heilbronn am 2.8.2004" geändert. Wie komm ich eigentlich auf "Unterländer am Volksfest" S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 22:59
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder!

Skater ist zwar nicht so mei fall, aber die Kirmes sieht interesannt aus!

Tim
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 23:01
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Klasse Fotos. Ich war einen Tag zuvor auf dem Volksfest und ich fand die Beschickung genial. G-Force der Afterburner mit dem besten Fahrprogramm und Eclipse war auch nur noch genial.

Wenn ich nicht für die Cranger Kirmes sparen müsste, würde ich nochmal hinfahren, wohn ja fast nebenan S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 23:02
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Da kann ich mich nur anschliessen

tolle Bilder und und sehr interessanter Platz
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 23:10
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
MF2001Klasse Fotos. Ich war einen Tag zuvor auf dem Volksfest und ich fand die Beschickung genial. G-Force der Afterburner mit dem besten Fahrprogramm und Eclipse war auch nur noch genial.

Wenn ich nicht für die Cranger Kirmes sparen müsste, würde ich nochmal hinfahren, wohn ja fast nebenan S

Also erstmal danke für die Lobe von allen.

@MF2001: Jo, die Beschickung ist echt sehr gut *zustimm* Nur mir persönlich gefällt der Freestyle von Agtsch noch besser als G-Force. Frag mich nicht warum, aber irgendwie habe ich das Fahrprogramm vom Freestyle besser in Erinnerung. Naja, ich denke du bist schon öfters Afterburner gefahren als ich, also wirstes wissen S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 23:16
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Robert
MF2001Klasse Fotos. Ich war einen Tag zuvor auf dem Volksfest und ich fand die Beschickung genial. G-Force der Afterburner mit dem besten Fahrprogramm und Eclipse war auch nur noch genial.

@MF2001: Jo, die Beschickung ist echt sehr gut *zustimm* Nur mir persönlich gefällt der Freestyle von Agtsch noch besser als G-Force. Frag mich nicht warum, aber irgendwie habe ich das Fahrprogramm vom Freestyle besser in Erinnerung. Naja, ich denke du bist schon öfters Afterburner gefahren als ich, also wirstes wissen S

Ciao,
Robert

Offtopic:

Ich kenne bis jetzt 4 Afterburner, wobei der G-Force das beste Fahrprogramm hatte (ja, Wingender hats drauf). Vom rein visuellen gefällt mir der Free Style am besten (er ist einfach fotogen). Die schlechteste Fahrt hatte ich auf dem Chaos in Düsseldorf, wahrscheinlich hatte der Rekommandeur einen schlechten Tag. S
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 23:20
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
MF2001
Robert

Ciao,
Robert

Offtopic:

Ich kenne bis jetzt 4 Afterburner, wobei der G-Force das beste Fahrprogramm hatte (ja, Wingender hats drauf). Vom rein visuellen gefällt mir der Free Style am besten (er ist einfach fotogen). Die schlechteste Fahrt hatte ich auf dem Chaos in Düsseldorf, wahrscheinlich hatte der Rekommandeur einen schlechten Tag. S

Bei mir warens eben erst die zwei. Aber von denen hat mir der Freestyle besser gefallen.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 12:30
Avatar von Coin Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias
Gechingen
Deutschland . BW
Sind echt schöne Bilder dabei!!
Weiß jemand wer das Riesenrad betreibt das derzeit in Heilbronn steht?
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 00:42
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das ist das kleine Riesenrad der Firma Willenborg.

Gruß Isa
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen