onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrskirmes in Kamen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Verregneter Samstag in Kamen

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 20:37
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Am Samstag nachmittag ging es für einen Abstecher nach Kamen. Twin und ich wollten den noch fehlenden Power Dancer von Langhoff testen.
Wir waren restlos begeistert.

upic65252

upic65253

upic65254

upic65255

upic65256

upic65257

upic65258

upic65259

upic65260

upic65261

upic65266

upic65267

upic65268

In der 15 der Twin in der 16 der Macher von kirmes-center.com
upic65278

upic65269

upic65270

upic65271

upic65272

upic65273

upic65274

upic65275

upic65276

upic65262

upic65263

upic65264

upic65265

Der schönste Junge aus Kamen?
upic65277
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 20:44
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
TejayTwin und ich wollten den noch fehlenden Power Dancer von Langhoff testen.
Wir waren restlos begeistert.

Schöne temporeiche Fahrt, abwechlungsreich und das Facelifting ... BOAH! ... äußerst heftig, habe ich bis dato noch nirgendwo so erlebt! Der kleine Break Dance 3 kann also richtig aufdrehen!

UNBEDINGT TESTEN!
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 22:35
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Ja, kann er S ! Ein Glück, dass diese Anlage mehr kann als die Artgenossen in diversen Freizeitparks S ! 0 gefällt das
Airmaxx2003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 08:18
Avatar von Airmaxx2003 Airmaxx2003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andy Winter
Iserlohn
Deutschland . NW
uiii uii uii wen seh ich denn da auf den Fotos S
meinen Bruder und mich S

nur gibt es leider ein kleines Problem ,
seit anfang der session ist das Fotografieren von Langhoff Fahrgeschäften nicht mehr gestattet .
Hoffe das das kein ärger gibt S
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 08:28
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Airmaxx2003uiii uii uii wen seh ich denn da auf den Fotos S
meinen Bruder und mich S

nur gibt es leider ein kleines Problem ,
seit anfang der session ist das Fotografieren von Langhoff Fahrgeschäften nicht mehr gestattet .
Hoffe das das kein ärger gibt S

Das ist so nicht ganz richtig -das Fotografieren an sich ist, wie beim Remix, bei der JumpStreet, beim HipHopFly..., nach wie vor erlaubt. Es wird lediglich darum gebeten, kurz Rücksprache zu halten wenn man die Fotos veröffentlichen möchte.
0 gefällt das
Airmaxx2003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 08:39
Avatar von Airmaxx2003 Airmaxx2003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andy Winter
Iserlohn
Deutschland . NW
aber bei langhoff ist es so ...... laut rekommandeur . und dem schausteller sohn . 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 09:05
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Tejay
upic65277

Mensch Thorsten, wie bizarr ist das denn? Aus einem Loriot-Sketch ausgebrochen?
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 10:56
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
multimueller
Tejay
upic65277

Mensch Thorsten, wie bizarr ist das denn? Aus einem Loriot-Sketch ausgebrochen?

Ich liebe es, mir Schaufenster von Profi-Fotografen anzusehen. Sie geben stets einen Eindruck davon, was im jeweiligen Ort passiert. In Kamen gab es halt Hochzeits, Baby- und Familienfotos. Und eben jenes Bild vom jungen Mann.
Zu sehen im Fotofachgeschäft Holzer.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 10:59
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Zum Thema Fotografieren dieser Fahrgeschäfte. Schon vor dem Fotografieren wurde ich vom Rekommandeur angesprochen, ob ich nicht Mitglied in der Community kirmes-und-parks.de sei, von einem Fotografier- oder gar Postingverbot war da keine Rede.
Dieses Geschäft ist ja auch schön anzusehen, also warum dann auch nicht eine Auswahl davon hier einstellen.
Was ich nicht mehr wollte, war beim Jump Street anzufragen, deswegen auch keine Fotos davon in diesem Thread.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen