onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bubu Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 19:48 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Eigentlich hatten wir uns am Samstag ja wegen der Kirmes getroffen, doch irgendwie brachte uns das Schicksal auf andere Schandtaten, deshalb folgt hier ein Kirmesvideo der etwas...joa...anderen Art
Download (*.wmv / ca.31MB) |
|||
Muzze Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 20:01 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Echt geiles Video, muss man schon sagen. Aber die arme Sarah *muhahaha* | |||
Nisi Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 20:05 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
Tolle Rutsche | |||
Evil Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 20:05 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
G
E I L Mehr kann man dazu nicht sagen, es spiegelt den kompletten Tagesablauf vom Samstag wieder, wobei, MC D fehlt *gg* Viele Grüße und bis zur Osterkirmes Stefan |
|||
Peis Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 21:02 | ||||
Peis
Matthias USA |
Warum schreit Annika denn immer so??? | |||
Bubu Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 21:04 | ||||
Bubu
Wenn Tschikka-Tschakka-Karim und BumBalu-Dominc die arme Frau immer so feste anstuppsen, dann schreit sie auch mal | |||
SiN Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 21:34 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
DER Segelflug schlechthin, denn DU BIST ONRIDE Quelle: ugly-smilies.de ugly.gif |
|||
FmH Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 21:50 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Merke: Setze dich nicht gleichzeitig auf deinen gut rutschenden Cordmantel UND ziehe die Schuhe aus- das gibt Schwung, und ohne die Schuhe hat man nicht genug Stand. Was dann passiert, haben wir gesehen.
Und ich frage mich immer noch: Warum zum Heck wurden wir nit rausgeschmissen? Speziell als zwei Personen anfingen, andere zu schubsen und selbst vorwaerst, rueckwaerts, aufm Bauch etc. zu rutschen. Auch aneinander festhebend *tses* Danke fuer das Video, das wollt ich einfach aufgezeichnet haben. Und hey, danke Stitch fuer DEN Lacher der letzten Zeit Sarah |
|||
MovieXPress Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 22:22 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Super Video Bubbuuuuu! Einfach Klasse das spiegelt die geile
Stimmung wieder, och wie ich diese angsterfüllten Schreie von Annika liebe jetzt habe ich sie auf Ton Gruß, Dominic Duuiiiii |
|||
Stitch Neu 02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 07:52 | ||||
Stitch
Deutschland . NW |
hä ? hab ich was verpasst ? |
|||
Bubu Neu 02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 08:37 | ||||
Bubu
Dieser Lach-Flash bezog sich auf deiner tollen FreeFall Fahrt |
|||
Joefas Neu 02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 09:08 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Nee,ihr macht Sachen !!
Bitte mehr davon. Find ich übrigens voll Klasse,daß nicht immer ein Musikclip gepostet wird. Solche Filmchen,wie jetzt dieser machen einfach viel mehr Spaß. Just my 2 pence . |
|||
Stitch Neu 02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 09:26 | ||||
Stitch
Deutschland . NW |
Danke fuer das Video, das wollt ich einfach aufgezeichnet haben. Und hey, danke Stitch fuer DEN Lacher der letzten Zeit Sarah hä ? hab ich was verpasst ? Dieser Lach-Flash bezog sich auf deiner tollen FreeFall Fahrt was fürn FreeFall *heul* ich steh aufm Schlauch bin doch nur Kartstadt extreme Megasteelstaircoaster gefahren. Also den K´Xpress . |
|||
Desaster Neu 02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 10:57 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Wunderbar Bubu.
Es war schon ein völlig verrückter Tag in Dortmund. LG Desaster |
|||
atahualpa Neu 02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 15:07 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Hey, echt ein super Video. Jetzt ärgert es mich umso mehr, dass ich doch nicht kommen konnte.
Aber man beachte mal bei Minute "2:23" die Personen links im Hintergrund, was haben die nur gedacht |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |