onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Volks- und Wiesenfest Münchberg 2008

Autor Nachricht Aktionen
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 22:14
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Kleine Wiesenfesttour durch Oberfranken am 12.7.08

Station: Müncherg

upic257920

Break Dance (Wolf, Nürnberg)
Die Fahrt war irgendwie nicht Magenfreundlich und schien kein Ende zu nehmen.
upic257921

upic257922

Action World (Hofmann-Jehn, Eisenach)
upic257923

upic257924

upic257925

Projekt 1 (Gebr. Boos, Magdeburg)
Hat durch eine gute Fahrt überzeugt. Und für 2 Euro am Familiennachmittag kann man nicht meckern.
upic257926

upic257927

upic257928

upic257929
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 22:30
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Afterburner sieht aber Klasse aus, schwingt ja extrem hoch aus, sehr geil! S

mfg Thrill
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2008 Freitag, 18. Juli 2008 08:11
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der schwang nicht nur einmal so hoch. S
Projekt 1 überzeugte wieder voll und ganz, sehr schöne Fahrten.

skydiverBreak Dance (Wolf, Nürnberg)
Die Fahrt war irgendwie nicht Magenfreundlich und schien kein Ende zu nehmen.
upic257921

Das war aber auch ein gruseliges Automatikprogramm. Man hing immer in einer Bewegung fest, und das geschlagene 5 Minuten, wenn nicht länger.
Da brauchte sogar mein ansonsten breakerfester Magen erstmal eine geschlagene Stunde um sich zu erhohlen.
Brr, mich schüttelt es immer noch wenn ich an die Fahrt denke.

Danke für die Fotos Harald.

LG Manu
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2008 Freitag, 18. Juli 2008 11:35
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hach Ihr seid bloß nichts gutes gewohnt Smilie :362: - PartyBoy - 56014 Zugriffe S

Also für mich war die Fahrt damals in Erlangen die beste überhaupt. Sehr viel Facelifting, viel Abwechslung und so weiter und so fort.

Gut ich gebe zu ich brauchte danach auch eine Auszeit!

Ansonsten vielen Dank für die schönen Bilder.

MfG René
0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2008 Freitag, 18. Juli 2008 22:32
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Wirklich schöne Bilder! Der Afterburner Projekt 1 sieht ja echt nett aus! 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen