onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Volksfest Deggendorf - Die XXL-Krake ist los!

Autor Nachricht Aktionen
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2010 Donnerstag, 12. August 2010 10:35
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Und kommt der nächste Bericht.

Dieser führt uns auf das diesjährige Deggendorfer Volksfest.

Leider fällt mein Gesamturteil zu diesem Fest diesmal nicht allzu gut aus.
Das Deggendorfer Fest hatte dieses Jahr mit einigen Absagen von Fahrgeschäften zu kämpfen. Die somit entstandenen Lücken konnte auch nicht mehr, oder nur noch notdürftig geschlossen werden. Somit bot der Platz einen eher traurigen Anblick.
Das Ganze wurde dann noch durch einen sehr schlechten Besucherzuspruch komplettiert. Zur besten Zeit an einem Samstag, später Nachmittag, herrliches Wetter. Und fast keine Menschenseele war auf dem Platz. Was sich auch bis zum Abend hin nicht sonderlich änderte.

Einziges Highlight auf dem Platz war die neu gestaltetet XXL-Krake der Staudenrauschs.
Man kennt, oder kannte diese Krake früher unter dem Namen „Overdrive“, mit ihrer doch etwas ungewöhnlichen Aufmachung.
Dieses Jahr wurde das Geschäft komplett überarbeitet, und hat ein neues Design bekommen. Und da kann man nur sagen, Umgestaltung ist absolut gelungen. Tolle Farben, frisches Äusseres, tolle thematische Umsetzung auf der Rückwand.
Die Fahrt weiß ebenfalls voll zu überzeugen, sehr abwechslungsreich und spassig.
Da kann man nur sagen, Glückwunsch, und ich hoffe die Krake wird in Zukunft auch auf den grösseren Plätzen an zu treffen sein.

Und nun geht’s los mit den Bildern aus Deggendorf, beginnend einfach mit gemischten Platzimpressionen.

upic373780

upic373781

upic373782

upic373783

upic373784

upic373785

upic373786

upic373787

upic373788

upic373789

upic373790

upic373791

upic373792

upic373793

Und ab hier ein kleines Bilderspezial zur “neuen” XXL-Krake.

upic373794

upic373795

upic373796

upic373797

upic373798

upic373799

upic373800

upic373801

upic373802

upic373803

upic373804

Das war die Serie aus Deggendorf, ich hoffe wie üblich die Bilder haben gefallen.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2010 Donnerstag, 12. August 2010 11:19
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Deggendorf war letztes Jahr ein guter Platz mit ordentlichem Verdienst und tollem Publikum. Ich hatte dort viel Spaß mit der "ultimativen Dirndlschleuder", die leider nicht mehr in Deutschland unterwegs ist.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2010 Donnerstag, 12. August 2010 12:24
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Den Schriftzug der Krake finde ich seltsam unförmig, kann aber nicht mal beschreiben warum. Ist der - wie der Rest auch - von Sieferth gestaltet worden? 0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2010 Donnerstag, 12. August 2010 13:17
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Warum heisst die Krake denn überhaupt XXL-Krake? Da ist doch nicht wirklich was "besonderes" dran - ist halt eine Krake. Vielleicht hab ich auch nicht die "Erfahrung" was Kraken/Polypen (Polyps) angeht - kenne ja nicht wirklich viele -

dennoch danke für den Bilderbericht.

In die Kotzschleuder "Energy" würde ich mich womöglich nicht reintrauen...
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2010 Donnerstag, 12. August 2010 13:55
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Die heißt wohl so weil es derzeit Trend ist alles irgendwie "XXL" zu nennen........ 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2010 Donnerstag, 12. August 2010 15:34
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterbaerchen1982

In die Kotzschleuder "Energy" würde ich mich womöglich nicht reintrauen...

Die Bude heißt Airmaxx und nicht Energy!
0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2010 Donnerstag, 12. August 2010 15:39
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Ok -
ich habe den einen Leuchtmasten identifiziert, da stand Energy drauf -
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen