onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Volksfest in Bayreuth

Autor Nachricht Aktionen
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 12:00
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hallo!

Nachdem ich Erlangen einen Besuch abgestattet hatte ging es für mich nach Bayreuth zum Volksfest.
Auch dort fand ich einen sehr schönen Festplatz vor. So gastierten dort
High Energy (Kaiser), Pirates Adventure (Schneider), Chaos (Rieger), Break Dance (Wolf), Hex´n Wppe (Zehle), Schocker (Eckl), Take Off (Rüth-Ottens), Disko Express (Krug), Wild´n Wet (Löwenthal) und Autoscooter (Diebold).
An diesem Samstag fand ausserdem eine grosse Verlosung stat und das Maß Bier kostet nur 1,50 Euro.

So nun genug geplaudert, lasst uns nun endlich zu den Bildern kommen.

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de bayreuth01.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de bayreuth04.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de bayreuth09.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de bayreuth10.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de bayreuth12.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de bayreuth15.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de bayreuth16.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de bayreuth20.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de bayreuth23.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de bayreuth30.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de bayreuth31.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de bayreuth38.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de bayreuth41.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de bayreuth47.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de bayreuth51.jpg

Mehr Bilder gibt es auf meiner Page renes-kirmeswelt.de
Ich hoffe das euch die Bilder gefallen, über Feedbacks würde ich mich sehr freuen.

MfG René
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 12:53
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Danke für die Bilder! Die Figur in der Badewanne vor Zehle's Hex'n Wippn ist aber neu oder? 0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 13:03
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
ChristianfdDanke für die Bilder! Die Figur in der Badewanne vor Zehle's Hex'n Wippn ist aber neu oder?

Ja die Figur ist seit dieses Jahr neu mit dabei.
0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 13:10
Avatar von BenQ88 BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Schöne Bilder, danke dafür!!! Bayreuth war dieses Jahr ja TOP besetzt!!! Respekt!!!

MFG
0 gefällt das
~Theming~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 21:10
~Theming~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ja, nette Fotos S Besten Dank.
Bayreuth war in diesem Jahr für einen Platz dieser Größe wirklich sensationell besetzt.
Insgesamt wurden 350 000 Besucher verzeichnet.

Ich hatte den Eindruck, dass Wild´n Wet den besten Zuspruch verzeichnete.
Chaos und Take Off schienen mir eher weniger die Fahrgäste anzulocken - aber das sind rein subjektive Eindrücke während meinen Besuchen.

Auch das Rahmenprogramm hat dieses Jahr gepasst. Hier die Miss Volksfest Wahl, dort der Abend, an welchem jede Maß nur 1,50 EUR gekostet hat.
Ebenso war der Auftrift der Troglauer Buam ein Highlight. Also ein durchaus rundes Fest....
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 17:12
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Hi René,

klasse Bilder hast Du uns aus Bayreuth mit gebracht. Bin positiv über die Beschickung überrascht.
Deine Anreise hat sich doch gelohnt, zumal die Maß nur 1,50 € gekostet hat. S
In Stuttgart hat die Maß glaub ich 7,00 € gekostet. S

LG

Hermann S
0 gefällt das
joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 14:21
Avatar von joyce joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Madeleine
Ingolstadt
Deutschland . BY
Tolle Bilder! Auch deine Homepage finde ich total klasse S

Joyce
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 22:09
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey René,
schöne Bilder aus Bayreuth. Besonders die Nachtaufnahmen gefallen mir und dass die Maß Bier nur 1,50€ gekostet hat. S

Gruß Jan
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen