onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Volksfest Riedenburg 2008

Autor Nachricht Aktionen
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2008 Dienstag, 26. August 2008 21:45
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Hallo zusammen,

der Zufall führte mich am Sonntag, aufgrund eines Familienausfluges, in das niederbayerischen Riedenburg. Dort stellte ich zu meiner angenehmen Überraschung fest, dass derzeit dort das Volksfest statt findet.
Dieses wurde natürlich sofort besucht dann.

Ich war recht angetan von diesem kleinen und netten Fest. Der Platz liegt malerisch zwischen der Altmühl und bewaltdeten Felsen.
Und auch begegneten mir Fahrgeschäfte, mit denen ich nicht gerechnet hätte. So z.B. einen alten Polypen, denn so ein Fahrgeschäft habe ich persönlich schon lange nimmer gesehen, und musste ihn natürlich sofort fahren. Und auch der alte Distel-Scooter war hier unter neuer Führung zu sehen.
Hinzu gesellte sich noch der Scheibenwischer Jump-Street.

Also viel Spass mit den Bildern.

upic269020

upic269021

upic269022

upic269023

upic269024

upic269025

upic269026

upic269027

upic269028

upic269029

upic269030

upic269031

upic269032

upic269033

upic269034

upic269035

upic269036
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2008 Dienstag, 26. August 2008 21:52
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Man oh Man da sind ein paar echt schöne Bilder mit dabei. S
Gruß Phoenix
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2008 Dienstag, 26. August 2008 21:54
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Also der Jump Street is definitiv der alte (oder immernoch der?) von Schinkel. Laut BdB Ordner solle der doch verkauft worden sein wenn ich mich recht entsinne oder?
Der Polyp ist ebenfalls von Schinkel! Also ich finde die alten Bakker/Cah Polypen SPITZE S
0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2008 Sonntag, 14. September 2008 22:10
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Servus,

echt schöne Bilder S Der Polyp macht sich echt gut vor der Fels-Kulisse S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen