onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Wäldchestag in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Wäldchestag in Frankfurt

Autor Nachricht Aktionen
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 16:10
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Am Montagabend entschloß man sich spontan noch den Wäldchestag in Frankfurt zu besuchen.
Nach einer kleinen Wanderung durch den Frankfurter Stadtwald, der Parkplatz war ein ganzes Stückchen vom Wäldchestag entfernt, kamen wir letztendlich doch mal an.

Hier ein paar wenige Eindrücke:
Der Tornado von Zinnecker.
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de 60.jpg

Danach gings in luftige Höhen .....
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de 80.jpg

...um einen Blick über den Wäldchestag zu werfen...
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de 84.jpg

..und die Skyline von Frankfurt zu bestaunen.
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de 85.jpg

Action Tower von Kipp
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de 58.jpg

Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de 76.jpg

und der Jaguar Express
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de 82.jpg

Auf jeden Fall steht der Wäldchestag wieder auf der "to do" Liste für das nächste Jahr.
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 18:17
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hi Kettenflieger,

Schöne biler hasst du da gemacht!
Find ich ja interessant sone Kirmes mitten im Wald
Hätte gern noch mehr Bilder gesehen S

Gruß
Tim
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 18:18
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Jo, ich finde die Bilder auch super!

Scheint ja richtig beliebt gewesen zu sein - kein Wunder, eine Kirmes im Wald ist auch was besonderes! S
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 19:29
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Die Bilder sind sehr schön. Sieht mal nach einer etwas anderen Kirmes aus, nciht Fahrgeschäft an fahrgeschäft auf einem freien Platz. Im Grünen sieht es doch gleich viels schöner aus.

P.S.:Würde mich über Bilder vom Break Dancer freuen.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 19:42
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Finde auch schöne bilder! S

Werde auch noch welche bei zeit reinstellen!+Welche vom breaker! S

Gruß Dennis S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 00:08
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Schöne Bilder S
Wäre auch gerne gekommen, hatte aber kein Geld.
Die Banken haben an Feiertagen bekanntlich geschlossen S

Viehleicht klappts im nächsten Jahr S

MfG

Edit:Jetzt seh ich wieso der Messeturm immer der Bleistift Frankfurts genannt wird S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 07:22
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coastermaniac89Wäre auch gerne gekommen, hatte aber kein Geld.
Die Banken haben an Feiertagen bekanntlich geschlossen S

Gibts in Frankfurt noch keine Geldautomaten? S

Schließe mich an, sehr schöne Fotos. Die Kirmes ist sehr reizvoll, aber doch etwas weit weg für mich.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 14:05
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Ich wusst noch garnet das bei euch 14jährige schon an nen Geldautomaten können S

MfG
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 14:43
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coastermaniac89Ich wusst noch garnet das bei euch 14jährige schon an nen Geldautomaten können S

MfG

Dann hätte Dir eine geöffnete Bank aber auch nicht gerade viel weitergeholfen S

Ok.... Sparbuch .... das würde gehen S

Man, sind wir heute wieder oftopic S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 17:59
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
*OT weitertret*

Also ich darf bei uns an den Geldautomaten!

Gruß,
Maxi
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen