onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Osterkirmes in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

WaliRush ohne Rush - Station 6 - Osterkirmes Düsseldorf

Autor Nachricht Aktionen
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2017 Dienstag, 25. April 2017 12:22
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, einen hab ich noch. Als kleines Dessert zu dieser Tour hatte ich kurzfristig noch den Düsseldorfer Osterkirmes eingeplant. Außer den Öffnungszeiten, dem Ort und dem Count war mir über diese Kirmes im Vorfeld nicht viel bekannt.

upic529455

Zunächst begegneten wir hier dem neuen Geisterdorf...

upic529456

... bevor wir direkt neben dem Riesenrad...

upic529450

... den Count vorfanden.

upic529451

Durch die recht große Breite der Achterbahn, wirkt diese doch durchaus groß. Fährt sich halt wie ein Kiddie, aber besser als ein Apfel.

upic529452

Gegenüber befand sich noch dieses Geschäft...

upic529453

... und der SchlagerExpress.

upic529454

Vorbei am Autoscooter ging es noch eine Runde über den Platz, um diesen am Schlagerexpress in Richtung Auto zu verlassen.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2017 Dienstag, 25. April 2017 13:39 1 gefällt das
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Wie nichts im Vorfeld bekannt? Über Coaster-Count angesteuert?
Nicht die Hausaufgaben vorher gemacht? => onride.de viewtopic.php
1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2017 Dienstag, 25. April 2017 14:04
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die kam so kurzfristig hinzu, das meine einzige Quelle tatsächlich der Coaster-Count war. Bei kleinen Plätzen lasse ich mich aber auch gerne überraschen, was mich so erwartet. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen