onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Wasen / Cannstatter Volksfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Wasen, die Zweite (25 Bilder)

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 02:25
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Guten Abend zusammen!

Ich war gestern nochmal auf dem Wasen unterwegs, um ein Paar Fotos zu schiessen.
Ich hoffe, es ist gut was zusammen gekommen, da die Wolkendecke auch mal Lücken gezeigt hat.

Maxximum - Jolliet
upic111254

upic111255

upic111256

upic111257

upic111258

upic111259

upic111260

upic111261

Turbo Force - Schäfer
upic111262

upic111263

upic111264

upic111265

upic111266

Revolution - Kinzler / Nickel
upic111267

upic111268

upic111269

Alpinabahn - Oscar Bruch
upic111270

upic111271

upic111272

Commander - Hanstein (feat. Uli Eyring)
upic111273

Countdown - Robrahn
upic111274

Polyp - Ruoff
upic111275

Riesenrad - Steiger
upic111276

Crazy Town - Renz
upic111277

Riesenburger
upic111278

Ich hoffe, dass euch die Bilder einigermaßen gefallen. S
Bei gewünschten Bildern in besserer Auflösung, einfach PN an mich!

Viele Grüße und Guts Nächtle,
Timo
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 09:50
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
Sehr schöne Bilder vom Wasen.

Bist Du Dir sicher, dass Crazy Town unter Renz läuft, denn so viel ich weiß läuft dies unter Weber oder Weeber mit zwei "ee".
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 10:02
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Renz ist schon richtig! 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 10:22
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Ist es eigentlich ein Unterschied ob Alpinabahn unter Bruch oder Bruch Junior fährt? Ich dachte immer, es wäre der Junior, dem Alpinabahn gehört. Oder laufen die alle unter einem Konzern? Also entsprechend auch das Bellevue von Frau Bruch? 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 16:59
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
upic111264

Och Gott, was habt ihr den mit dem armen Uli gemacht, das Mädel hat ihn ja völlig durchdrehen lassen!? Oder ist das bei Vollschwaben normal? S
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 19:32
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Flexrider
upic111264

Och Gott, was habt ihr den mit dem armen Uli gemacht, das Mädel hat ihn ja völlig durchdrehen lassen!? Oder ist das bei Vollschwaben normal? S

Naja, was bleibt einem anderes übrig, wenns neben einem schreit wie am Spieß.

MF2001
Commander - Hanstein (feat. Uli Eyring)
upic111273

Zu diesem Bild sollte noch gesagt werden, dass es gerade entstanden ist, als ich auf der komischen Treppe das Übergewicht bekommen hab und ein paar Stufen tiefer gefallen bin S . Ich schaue also nicht ohne Grund so doof S !
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen