onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Weihnachtshaus in Hilden

Autor Nachricht Aktionen
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 19:47
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
In Hilden gibt es das Weinachtshaus, was hier zur alljährlichen Attraktion gehört. Die Eröffnung ist jedes Jahr am 01. Dezember und es leuchtet bis zum 31. Dezember. Der Kerl ist Dachdecker von Beruf und hat vor 13 Jahren damit angefangen, naja und es wurde immer mehr und immer mehr, und heute sieht es so aus wie auf den folgenden Fotos.

Viel Spaß:

upic118673

upic118675

upic118676

upic118677

upic118679

upic118680

upic118681

upic118682

upic118683

upic118684

upic118693

upic118694

upic118695

upic118696

upic118697

upic118698

upic118699

Sorry das einige Bilder so verwackelt sind, bald bekomme ich eine neue Kamera mit der das alles besser geht. Im dunkeln ist es mit der einfach wahnsinnig schwer zu fotografieren, da man so ruhig einfach nicht halten kann... Aber ich denke mal um einen Eindruck zu bekommen reicht es.
0 gefällt das
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 20:26
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jo. Über den wurde auch schon im WDR berichtet S 0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 20:54
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Naja...ein Mal anchauen ja,aber ansonsten kitschig 0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 20:56
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Kostet das Eintritt oder so?
Wenn ja, gibt es Bilder von den Kassen?
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 20:58
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nette Bilder, danke.
So "verrückte" gibt es glaub ich, mittlerweile, überall.
Hier in Duisburg ist auch so ein "Häuschen" und in Rheinberg-Millingen ist wohl momentan auch wieder der "Nordpol"
zugast S

Grüsse
Auge

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic118694

Fremdbild
Quelle: ultrabyte.com rufender_mann.gif
NOOOOORBERT! ...COUNT!
(Gruss nach Düsseldorf) S
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 21:02
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
@Smokerl

Nein es kostet keinen Eintritt, das ist ein ganz normales Haus an einer ganz normal befahrbaren Straße. Der Kerl wohnt da auch selber drin. Die Hütten sind Glühweinstände, wo es auch Bockwürstchen gibt und Cola und halt Getränke. Kitschig ist es, aber trotzdem einfach nur geil. S

Freut mich das euch die Bilder gefallen. S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 21:12
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AhrimanDie Hütten sind Glühweinstände, wo es auch Bockwürstchen gibt und Cola und halt Getränke. Kitschig ist es, aber trotzdem einfach nur geil. S

S
Das gibtst hier leider nicht, ist nur das Haus von "Irgendwem".
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 23:49
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
AugustVonPolenFremdbild

Fremdbild
NOOOOORBERT! ...COUNT!

Danke, Auge, du bist sooo gut zu mir, wie du dich um meinen Coaster-Count sorgst. S

Grüsse zurück in die "Nachbarstadt" S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 23:52

Deutschland . NW
NOS
AugustVonPolenFremdbild

Fremdbild
NOOOOORBERT! ...COUNT!

Danke, Auge, du bist sooo gut zu mir, wie du dich um meinen Coaster-Count sorgst. S
Grüsse zurück in die "Nachbarstadt" S

Keine Ursache, aber lass sie dieses mal ganz S

S
Dennis
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 17:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Freut mich, das Hilden endlich auch mal was attraktives zu bieten hat! S

Grüße von dem, der mal auf der Stadtgrenze nach Ohligs wohnte! S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 17:25
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AugustVonPolenHier in Duisburg ist auch so ein "Häuschen" und in Rheinberg-Millingen ist wohl momentan auch wieder der "Nordpol"
zugast S

Da muss ich ja mal eine Rundfahrt starten S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen