onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Weihnachtsmarkt Fulda

Autor Nachricht Aktionen
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 22:29
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
hallo Leute ich wahr heute am Weihnachtsmarkt in Fulda! Natürlich habe ich extra für onride mal meine cam mit genommen! Also hier mal so paar Bilder! ich hoffe sie gefallen euch!!!

upic118377

upic118380

upic118381

upic118382

upic118383

upic118384

upic118385

upic118386

upic118387

upic118388

upic118389

Ein Schaf
upic118390

ich habe noch mehr Bilder aber irgendwie gibt es da ein Problem ich hoffe euch reichen die! aber wen ihr noch mehr Bilder sehen wollt sagt es mir einfach dann lade ich noch welche hoch wen es geht!!! Denn ich kann immer nur eins Hochladen mehrere gehen irgendwie nicht!!

Gruß Fabian
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 22:33
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
bitte mehr 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 22:44
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hast du auch Bilder vom zweiten Kinderkarussell (Suermann)? Ansonsten schonmal vielen Dank und eine besinnliche Adventszeit! Smilie :517: - FmH - 7372 Zugriffe 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 22:47
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
ja hab ich kommt alles gleich!!!

Gruß Fabian
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 23:28
Fabian

Deutschland . HE
Ok hier mehr!!

upic118391

upic118392

upic118393

upic118394

upic118395

Da ist das Kleine karusell!!!
upic118396

upic118397

Wer schläft denn da?
upic118398

Lecker da muss ich doch gleich einen mit Zimt und Zucker nehmen
upic118399

Gleich mal reinbeißen!!! leker das schmeckt!!!
upic118400

Eine Sau??? Mit einem Begleiter vom funpark??? Das ist aber komisch!!
upic118401

Nein nicht Komisch sehr komisch!!!
upic118402

Booorrr!!!!! Das ist ja groß!! Das wil ich ahben! Aber lieber nicht viel zu teuer!!!
upic118403

Coool ein hexenhaus!!!!!
upic118404

Der arme
upic118405

langsam wird es Dunkel!!

upic118406

upic118407

Es wird ganz schön schnell dunkel!!!
upic118408

upic118409

das ist 1 min vor dem andren Bild!! Wie schnell es dunkel wird!!
upic118410

Dann bin ich schnell och aml ins Kick! Nichts gegen Kick voll illig und geile sachen ein Französisch lernprogramm mit sehr gutem Mikrophon und es lauäft auf xp auch super für ein Euro! Ich wahr begeistert! Dann habe ich da noch ein paar Weihnachtsgeschenke für meine Eltern da gekauft!Mann muss nicht immer was teures kaufen Kick ist ganz ok!!!
upic118411

Dann gings schnell mit dem Bus heim!!!

upic118412

Hoffentlich hats euch gefallen!

Gruß Fabian
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 23:35
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Danke. Hast du toll gemacht. S Übrigens schreibt man kik nicht mit "ck". S 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 23:37
Fabian

Deutschland . HE
Danke!! Aber ich finde das voll doof das ich nicht mehre Bilder auf einmal Hochladen kann das ist sonst voll zeitaufwändig!!

Gruß Fabian
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 23:39

Deutschland . HE
Gutes brauch seine Zeit. S 0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 12:32
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Ja,tolle Bilder! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 10:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
fabiDanke!! Aber ich finde das voll doof das ich nicht mehre Bilder auf einmal Hochladen kann das ist sonst voll zeitaufwändig!!

Klick mal auf "Mehr Felder" oder probier den E-Mail Upload!
0 gefällt das
Höerbyachterbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 23:24
Avatar von Höerbyachterbahn Höerbyachterbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Herbert Jestädt
Fulda
Deutschland . HE
Hallo fabi.
Sehr schöne Bilder. Mach weiter so.

MFG

Hörbyachterbahn
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen