onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Wenn Onrider die Kirmes besuchen - Düsseldorf am 16.07.2006

Autor Nachricht Aktionen
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 11:01
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Hier ein kleiner Bilderbeitrag von der Rheinkirmes in Düsseldorf.

So im ganzen war der Tag sehr schön und feucht *g* Wobei feucht milde ausgedrückt war. S

Wir danken allen Schaustellern die in ihren Attraktionen Wasser nutzten.

upic91092

upic91093

upic91094

upic91095

upic91096

upic91097

upic91098

upic91099

upic91100

upic91101

upic91102

upic91103

upic91104

upic91105

upic91106

upic91107

upic91108

upic91109

upic91110

upic91111

upic91112

Danke an alle für den schönen Tag in Düsseldorf.

Gruss PHIO
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 11:46
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die schönen Fotos und danke an alle, die dabei waren für einen super lustigen, feucht fröhlichen und tierisch nassen Tag in Düsseldorf.

"Du hast doch auch nicht mehr alle Latten am Rost"

"Oooh...grusel,grusel"-"Kreisch"-"Aaaaaaaaah"

"Fellerhof? Kenn ich doch irgendwo her"

"Ich möchte außen sitzen" (Q von Wildwasser 3)

und...und...und...

Es war herrlich.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 11:54
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Desaster"Oooh...grusel,grusel"-"Kreisch"-"Aaaaaaaaah"

Ihr wart im Mystery? S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 11:56
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Christianfd
Desaster"Oooh...grusel,grusel"-"Kreisch"-"Aaaaaaaaah"

Ihr wart im Mystery? S

Ja. Und durch unseren lieben Rick wurde das ganze zum Erlebnis S
0 gefällt das
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 22:55
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Schöne Bilder, die du gemacht hast. Sind alle gut geworden. Ok, fast alle. Das vierte von oben gefällt mir nicht sonderlich. S

Aber ein großes Dankeschön an alle Onrider, mit denen ich einen spaßigen Tag und ein tolles "erstes Mal" erleben durfte. Auch wenn er bestimmt noch besser geworden wäre, wäre ich nicht so schüchtern. S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 22:56
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bryan wäre ich nicht so schüchtern. S

Ich spreche aus Erfahrung, spätestens nach dem 3 Treffen ist das vorbei S

Gruß,
Evil
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 23:09
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ich weiß wie das ist.....

aber zum Glück hat mich jemand aus dem Forum ganz besonders nett aufgenommen *nach Dortmund schiel* S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 23:21
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
lol Danke.. naja ich war beim ersten treffen nicht schüchtern... mmh

aber ich helfe gerne immer wieder bei Leuten die schüchtern sind S

Gruss PHIO
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen