onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

[Video] Wiener Donauinselfest 2010

Autor Nachricht Aktionen
as80 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 21:28
as80 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . W
Hallo an alle!

Das Donauinselfest in Wien ist das größte Open-Air Festival Europas. Wie in jedem Jahr gibt es dort auch jede Menge Fahrgeschäfte (auf der sogenannten "Prater-Insel").
Besonders habe ich mich darüber gefreut, daß mein Lieblings Fahrgeschäft "Outbreak" heuer dort Station gemacht hat. Aber auch die anderen Attraktionen waren toll!!!

Ein kurzes Video gibt es hier: youtube.com watch
0 gefällt das
Mogliman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 23:48
Avatar von Mogliman Mogliman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Kulmbach
Deutschland . BY
Danke für das Video...auch wenn mich diese "Spaß"-Sounds eher genervt haben...

Aber: Unter welchen Namen läuft denn dieser "Outbreak" sonst? Konnte ihn gar nicht in der Bibliothek finden...
0 gefällt das
Homer_J_Simpson Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 08:04
Avatar von Homer_J_Simpson Homer_J_Simpson Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fand die Spasssounds passend zur Hintergrundmusik. S
Danke für das Video.
Mit welcher Software arbeitet ihr?

LG
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen