onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Oktoberfest / Wiesn in München, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Wiesn-Bilder vom Sonntagnachmittag

Autor Nachricht Aktionen
freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 16:13
Avatar von freesider freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
So, nach einem schönen Wiesnwochenende gibts mal ein paar Schnappschüsse, auch wenn die Qualität teilweise nicht gerade berauschend ist, sorry ging nicht besser...
Samstag war Hofbräuzelt angesagt, Hammerstimmung...entgegen der Meldungen der Presse kam man da aber auch nachmittags noch wunderbar rein und raus, und somit war auch ein kleiner Platzrundgang noch drinn. Die Bilder sind Sonntagnachmittag entstanden, auch da ist man in die meisten Zelte noch super reingekommen...
Genug geredet, hier die Bilder:

Fremdbild
Quelle: img29.exs.cx RIMG0120.jpg

Fremdbild
Quelle: img29.exs.cx RIMG0125.jpg

Fremdbild
Quelle: img29.exs.cx RIMG0126.jpg

Fremdbild
Quelle: img29.exs.cx RIMG0127.jpg

Fremdbild
Quelle: img29.exs.cx RIMG0128.jpg

Fremdbild
Quelle: img29.exs.cx RIMG0131.jpg

Fremdbild
Quelle: img29.exs.cx RIMG0133.jpg

Fremdbild
Quelle: img29.exs.cx RIMG0141.jpg

Fremdbild
Quelle: img29.exs.cx RIMG0146.jpg

Fremdbild
Quelle: img29.exs.cx RIMG0147.jpg

Fremdbild
Quelle: img29.exs.cx RIMG0149.jpg

Fremdbild
Quelle: img29.exs.cx RIMG0150.jpg

Fremdbild
Quelle: img29.exs.cx RIMG0151.jpg

Fremdbild
Quelle: img29.exs.cx RIMG0156.jpg

Fremdbild
Quelle: img29.exs.cx RIMG0160.jpg

Fremdbild
Quelle: img29.exs.cx RIMG0162.jpg

Fremdbild
Quelle: img29.exs.cx RIMG0163.jpg

Fremdbild
Quelle: img29.exs.cx RIMG0186.jpg

Fremdbild
Quelle: img29.exs.cx RIMG0189.jpg

Fremdbild
Quelle: img29.exs.cx RIMG0191.jpg

Fremdbild
Quelle: img29.exs.cx RIMG0194.jpg

Fremdbild
Quelle: img8.exs.cx RIMG0196.jpg

Fremdbild
Quelle: img8.exs.cx RIMG0200.jpg

Fremdbild
Quelle: img29.exs.cx RIMG0201.jpg

Fremdbild
Quelle: img29.exs.cx RIMG0207.jpg

Fremdbild
Quelle: img29.exs.cx RIMG0211.jpg

Fremdbild
Quelle: img8.exs.cx RIMG0212.jpg
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 19:42
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wie göttlich ... ich muss unbedingt mal irgendwann auf die Wiesn .... Da stehen (fast) alle meine Lieblingsattraktionen auf einem Platz *sabber* *träum*

mfg Küppi

PS: Bilder sind Klasse ...
0 gefällt das
SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 14:14
Avatar von SH-Kirmes SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Nastedt
Hanerau-Hademarschen
Deutschland . SH
echt klasse bilder danke für die eindrücke aus münchen 0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 15:49
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
Na zum Glück den richtigen Top Spin fotografiert.... S 0 gefällt das
freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 16:18
Avatar von freesider freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
NightflyNa zum Glück den richtigen Top Spin fotografiert.... S

S S S
*schmunzelndvomstuhlfall*

Der von Bausch hat aber meiner Meinung nach auch einen vergleichsweise bescheidenen Platz...
0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 18:21
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
Nicht nur der Platz ist bescheiden. *WerbeModusAus* S 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 09:06
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NightflyNa zum Glück den richtigen Top Spin fotografiert.... S

von der optic ja! aber nicht von der FAhrt!
0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 09:19
Marc

Deutschland . BY
Kommt drauf an wer ihn fährt... 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 08:50
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
also von der Fahrt bei Bausch war ich in Köln überrascht, wärend am TopSpinfresh (München 03) in den 4-5 Runden wo ich im schnitt zugeguckt habe kein einziger Looping zu sehen war! 0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 09:07
Marc

Deutschland . BY
kirmesweltalso von der Fahrt bei Bausch war ich in Köln überrascht, wärend am TopSpinfresh (München 03) in den 4-5 Runden wo ich im schnitt zugeguckt habe kein einziger Looping zu sehen war!

Ja klar. Sowas verpeiltes hab ich schon lange nicht mehr gehört... Der TSF fährt oder Looping. Wer aufmerksam zuschaut, dem wird auffallen, dass der TSF eine Rolle grundsätzlich mehr fährt, als der TS1 beim 5-Fach-Looping. S
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 09:11

Deutschland . NW
nein wirklich, kein einziger!!!
Wo mir schon bei den Anzahl der Loopings sind, Ludewigt schafft 7! am Stück!
0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 09:48
Marc

Deutschland . BY
Mein lieber Henker am Lenker: das müsste mir aber entgangen sein, wenn kein Looping durch das Programm gefahren wird… weiterer Kleinkrieg bitte PN zu klären... S 0 gefällt das
freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 12:32

München
Deutschland . BY
kirmesweltwärend am TopSpinfresh (München 03) in den 4-5 Runden wo ich im schnitt zugeguckt habe kein einziger Looping zu sehen war!

Hattest wohl ne Maß zuviel, oder was? S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen