onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Oktoberfest / Wiesn in München, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Wiesn-Rundgang am 20.9.05

Autor Nachricht Aktionen
BeamMeUp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 22:39
BeamMeUp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Anbei ein paar Bilder von meinem heutigen Wiesn-Bummel. Es war Familientag, mal mit mehr mal mit weniger familienfreundlichen Fahrpreisen... S
So war mittags schon einiges los, wo die Schlange vorm Star Flyer z. B. aufhörte weiß ich immer noch nicht, somit habe ich mir das kurze Flug-Vergnügen dann doch erspart. Um überhaupt an die Kasse der Wildwasserbahn zu kommen, war bereits 5 Mintuen Warten fällig, um dann ins Boot einzusteigen nochmal 10 Minuten. Fühlte mich wie in einem Freizeitpark, nur dass man jede Fahrt einzeln zahlen musste. Denn Warten war an fast allen Karussells angesagt, mich beeindruckt die Zugkraft der Wiesn jedes Jahr aufs Neue.
upic36122

upic36123

upic36124

upic36125

upic36126

upic36127

upic36128

upic36129

upic36130

upic36131
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen